Posts by hansi_fcb20

    Uuuuunfassbar, hammer geil - selbst jetzt fehlen mir noch die Worte was man da gestern erlebt hat.
    Das wir Barcelona so kontrollieren und demontieren hab ich mir nichtmal erträumt.


    Eine grandiose Leistung des gesamten Teams von Neuer bis Gomez, wenngleich Müller gestern natürlich unglaublich war.


    Gut man muss fairerweise sagen, dass es beim 2:0 leicht Abseits war und Müller beim 3:0 ein bisschen zu sehr Eishockeyspieler war aber eeeegaaaal :D Dafür gabs den Ausgleich durch Tomatenauge Kassai und den mind. 2 nicht gepfiffenen Elfmetern :)

    So viel ich weiß ging Götze mit 6-7 Jahren mit seiner Familie nach Dortmund, da sein Vater (Professor) da eine Stelle bekam.


    Ab da an spielte er dann glaub ich beim BVB in der Jugend. Glaube nicht, dass Bayern in diesem Alter schon in diesen Regionen scoutet... Lass mich aber gern eines besseren belehren.

    Ach was ist das heut für a schöner Tag


    CL Halbfinale der besten 2 Mannschaften Europas, Götze wechselt zu uns und den 59ern gehts finanziell an den kragen nachdem jetzt der scheich weg is :D


    Jetzt nur noch ein Sieg heut und es is der beste Tag seit langem :8

    Kurz zusammengefasst:


    - BVB Fans sollen nicht vergessen was Götze für den BVB geleistet hat
    - Der BVB hat es beim Reus Transfer ja auch nicht anders gemacht und die festgeschriebene Ablösesumme gezahlt

    Mal was zur Problematik des Zeitpunktes:


    Der BVB hat als erster die Meldung auf seiner Homepage veröffentlicht, dass Mario zu uns wechselt! Erst danach haben wir uns geäußert und den Transfer bestätigt.


    Hätten also die Zecken die Meldung zurück gehalten bis nach den Spielen, hätte man sich bis dahin lediglich den Mund darüber zerreißen können - so ist die Bombe halt jetzt vor den Spielen geplatzt.


    Selbst schuld BVB sag ich da nur!

    Ich sitz hier im Büro und und kann mir mein Dauergrinsen nicht verkneifen :D
    Da hats den geilen jetzt aber die Sprache verschlagen .. oder auch nicht, wenn man die ganzen Beschimpfungen bspw. auf seiner Facebook Seite lesen darf - das nimmt schon Neuer'sche Dimensionen an, echt unglaublich *kopfschüttel*


    Jedenfalls,


    Herzlich Willkommen zurück Mario - ein Bayer kommt heim wo er auch hingehört!

    Ein frühes Tor von Juve morgen wäre Gift, dann fürchte ich wieder eine ähnliche Zitterpartie wie gegen Arsenal :-S


    Aber ich denke, dass es uns aufjedenfall gelingen wird ein Tor zu schießen - dann bräuchte Juve schon 4 stück.
    Naja und das wir den größten D.recks Schirri bekommen war iwie klar, anscheinend will die UEFA nicht, dass wir uns endgültig neben Barca als Europas Topmannschaft plazieren.

    D.recks Schirri ansetzung :x
    Typisch UEFA, dass wir wieder die Kartengeilheit in Person aus Spanien bekommen!


    Sollen doch die geilen gelben die Kartengeilheit bekommen, da passt der besser hin :D

    Ich kann die Pyroaktionen jetzt auch nicht wirklich verstehen.


    Aber was ich noch weniger verstehen kann ist, wieso Eltern mit einem 4-jährigen (!!) neben den Gästeblock gehen - hallo gehts noch?


    Als ich mit 6-7, damals noch im Oly, ins Stadion ging saß ich mit meinem Vater oder Onkel immer auf der Gegengerade bzw Haupttribüne aber nie neben einem Fanblock.
    Denn da haben meiner Meinung nach so kleine Kinder auch nichts verloren, da sollte man die Eltern auch mal hinterfragen...

    Na dann sollten wir am besten beim Finale in London Barca sowohl spielerisch als auch taktisch sowas von dominieren und auseinander nehmen - Messi, Xavi & Iniesta vollkommen aus dem Spiel entfernen - und unsererseits das perfekteste aller perfekten Spiele zeigen und sie nach 3 Traumtoren unserer Roten ohne Henkelpott nach Hause schicken, damit sich die Englische Presse ihren Lobgesang auf die Schwach Geilen in ihren adligen Hintern stecken können. ;-)


    Dann sollte ruhe sein, was Onkel Kloppos geilste der geilen Rasselbande betrifft ;-) :D

    Anfangs fand ich die Bienchen ja noch relativ symatisch aber seit Großkotz' sprüche damals sind die unten durch.


    Dazu noch Onkel Kloppo mit seiner immer arroganteren Art, lackäffchen & möchtegern Nationaltorwart Weidenfeller und Fatzke. Auch Hummels ist mir immer mehr unsympatischer geworden, das Virus hat ihn wohl endgültig infiziert :x