Posts by hansi_fcb20

    Ach unser guter Franck, ist halt leider a bissl ein Hitzkopf. Was ich aber absolut verstehen kann in manchen Situationen wenn dir die ganze Zeit nur auf die Füße getreten wird. Sicherlich darf er sich das nicht erlauben, ist iwo aber auch menschlich.


    Aber der Schiedsrichter hat es als "normalen Zweikampf" *räusper* gesehen und mit Vidal hat er ja auch den richtigen erwischt, also des passt scho ;-)

    Ich fands am TV eigentlich auch relativ gut. Sicherlich kein Vergleich wie zb gegen Dortmund im Pokal. Wenngleich auch manchmal nur diese blöden Klatschpappen zu hören waren.


    rolandf1967
    Daumen hoch, klasse Beitrag!

    Schade aber auch für Kroos :(


    Im ersten moment dachte ich noch an Muskelfaserriss aber somit ist wohl die restliche Saison gelaufen.



    Jetzt heißt es, sich nächste Woche nochmal voll zu konzentrieren und dann sollte man mit dieser Leistung auch in Turin bestehen!
    Ach und am Samstag erstmal noch die Meisterschaft klar machen :8

    Klasse Spiel unserer Roten!


    Die ersten 15-20min war Juve ziemlich am drücken nach dem 1:0. Ab da an hatten wir eig das Spiel total unter Kontrolle. Was der abgefälschte Ball von Alaba für eine Flugkurve bekam war echt krass.
    Ansonten ein starkes Spiel, Schweinsteiger im Mittelfeld immer wieder mit klasse Balleroberungen, dazu noch das Spiel mit seiner Übersicht entweder beruhigt oder schnell gemacht. Zusammen mit Mandzu, der auch ein bärenstarkes Spiel gemacht hat, sicherlich bester Mann auf dem Feld!


    Anfangs war ich noch erfreut, dass wir den Engländer als SR hatten. Aber das war mir dann doch etwas zu viel "englische härte" die er besonders in der 1. HZ durchgehen lies.
    Gut auch, dass Vidal der Drecks.ck nächstes Spiel gesperrt ist, wie der um sich getreten hat war echt schlimm.

    Ich hätte im ersten moment an Muskelfaserriss oder so gedacht, aber Muskelbündelriss hört sich leider gar nicht gut an :(


    Gerade jetzt in den entscheidenden Spielen wäre er sicherlich ein wichtiger Spieler für uns gewesen. Aber ich denke, dass man ihn so wie gestern oder mit Shaqiri auch gut ersetzen kann.


    Gute Besserung Toni!

    Haha, jetzt schmeißen die auch noch Trainer + Manager raus .. dieser Verein ist nur noch die reinste Lachnummer :D


    2. Liga, Hoffe ist dabei .. 2. Liga, Hoffe ist dabei:)

    Nein nein, das stimmt schon!


    Nur sind so viel ich weiß dann auch nicht mehr Leute im Block, sondern die Karten werden getauscht oder so...
    Leider lässt sich mit dem Verein auch nicht darüber reden, obwohl das Uli ja in der Jhv '12 ja angekündigt hatte! Da passiert leider auch nichts.



    Aber naja, hoffen wir, dass es heute trotzdem ne gute Stimmung im Stadion gibt und unsere Mannschaft sehr konzentriert auftritt. Ein Heimsieg zu null wäre sicherlich ne sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel!
    Bin auch auf den Schiedsrichter gespannt (Clattenburg, England), wie der mit "eventuell anfallenden" Schauspiel Einlagen der Italiener umgehen wird ;-)

    Naja ich finds ja auch ziemlich bescheuert, was diese Proteste betrifft! Vorallem wenns jetzt in so wichtige Spiele wie heute geht, da braucht die Mannschaft einfach die Unterstützung aller Fans. Mich kotzt es selber ja auch an, wenn in so wichtigen Spiele dann wieder Stimmung wie auf nem Friedhof herscht, denke das nervt jeden Fan - da bin ich voll bei dir!


    Ich finds aber auch schade, dass die Nordkurve dann nichts auf die Reihe bekommt. Da passiert leider auch nie oder selten was...

    Servus!


    Also leider ist das so nicht ganz richtig. Die Statuten der UEFA sind klar, dass es keine Stehplätze gibt - das ist aber auch nicht das problem.
    In der Buli oder auch Pokal ist es so, dass es viele aus der Südkurve gibt die auch mit anderen Karten (die auch viel teurer sind als die normalen Stehplatz Karten!) in die Blöcke 112/113 gehen und die Mannschaft anfeuern.
    Nun hat aber der Verein vor dieser CL-Saison vor den besagten Blöcken nochmals extra Einlasskontrollen installiert. Diese verhindern nun, dass man auch mit Karten aus anderen Blöcken rein kommt. Somit kommt es leider nun zu den leeren Plätzen hinter dem Tor.


    Daher gibt es auch schon die laufende CL-Saison diese Proteste, die sich NUR gegen diese extra Einlasskontrollen seitens des Vereins richten, nicht gegen die UEFA oder sonstiges.


    Ich finds auch schade, dass dann wahrscheinlich wieder sehr wenig Stimmung sein wird aber ich kann die Leute auch verstehen denen diese Situation auf den Sa.ck geht...
    Ziemlich dämliche Situation für alle!

    So viel ich weiß und mitbekommen habe, werden auch heute wieder die Plätze in 112/113 leer bleiben. Das soll auch bei einem Einzug ins Halbfinale durchgezogen werden.


    Ich finde es schade, aber ein bisschen kann ich sie auch verstehen. Am meisten tuts mir aber für die Mannschaft leid, die heute sicherlich die Unterstützung benötigen würde!


    Zudem ist es in dieser Saison, was die stimmung betrifft, eh schon viel viel besser geworden als die letzten Jahre.
    Besonders gegen Dortmund im Pokal hat man ja gesehen, was möglich wäre...

    Die Choreo war gestern echt klasse gemacht!
    Zuerst schwarz-gelb als Farbe der Stadt München und dann Rot-Weiß für den besten Verein!


    Auch die Stimmung gestern war echt gut, muss ich heute mal schauen wie das im TV rübergekommen ist...

    Erstmal: Ois guade Bayern zum 113. Geburtstag!


    Jetzt dann erst mal die Zeit totschlagen bzw. arbeiten .. wird zeit, dass die Uhr 20.30uhr schlägt!
    Nachher dann ins Stadion, freu mich auf ein klasse Spiel gegen die Mayas - aber am Geburtstag bekommen sie keine Geschenke, dürfen aber gern welche mitbringen :)


    Bin ja auch gespannt, ob es wie genau vor 5 Jahren gegen die Giesinger wieder eine Choreo geben wird..



    Auf gehts Bayern kämpfen und siegen!

    Ich war schon sehr verwundert wie Mailand Barca in Schach gehalten hat. Das wird sicherlich ein interessantes Rückspiel, mal schauen ob Barca das noch packt!
    Die Mailänder haben wahrscheinlich gestern schon angefangen Beton anzurühren :D



    Ach und diese Auswärtstrikots von Barca sind ja echt zum tot schießen - selten so hässlich Trikots gesehen..