Posts by hansi_fcb20

    Finde Robben wirkte nach seiner Einwechslung top motiviert und hat sich auch voll reingehängt. Auch das er in der 80min. im vollsprint nach hinten unterwegs war sieht man jetzt auch nie sooo oft bei ihm ;-)


    Bei der Szene mit Kroos finde ich den Fehler eindeutig bei Kroos, der den Ball einfach viel schneller in die Spitze spielen muss - er weiß doch wie schnell Robben ist!


    Hoffe er nimmt die Form mit für die gelben-geilen am Dienstag!

    Klasse Spiel unserer Roten!


    Bis auf die 10min vor und 20min nach der Halbzeit war das eine sehr starke Leistung unserer Jungs! Das Tor .. hmm ja mei, hatte so den Eindruck Neuer meint Dante & Martinez kommen an den Ball und Dante, Martinez meinen Neuer kommt an den Ball. Da hat vlt auch einfach die Kommunikation nicht gestimmt.


    Aber eins steht schon mal fest, einen Beruf den die Welt sicher nicht mehr braucht: Torrichter !!!



    Alles in allem ein souveränes Spiel unsere Mannschaft!
    Jetzt zu Hause endgültig alles klar machen und dann wünsch ich mir entweder Porto, Paris oder Real sofern sie denn weiterkommen :)


    Wären geile Auswärtsfahrten :8

    Jetzt scheint auch noch Huntelaar auszufallen aber ok, getroffen hat dieses Jahr ja eh noch nicht so viel außer die Werbebanden hinterm Tor ;-)
    Und wenn der Höwedes als RV auch so schlecht spielt wie gestern, dann brauchen wir danach ein "Entknotungs Kommando" für den guten Benni :D


    Ne jetz mal im ernst, ich hoffe sie gehen das Spiel mit der nötigen Einstellung an - dann dürfte für Schei...04 nicht viel zu holen sein!

    Servus zusammen!


    Also man kann Robben ja verstehen, dass er mit seiner Bankdrücker Rolle nicht wirklich zufrieden ist. Welcher Fußballer, ob Welt- oder Kreisklasse ist darüber froh? Mich kotzt es auch an, wenn ich in meinem Dorfverein mal auf die Bank muss.


    Aber was meiner Meinung gar nicht geht ist, dass er sofort nach Abpfiff geradewegs zur Kabine läuft und verschwinden. Er muss ja nicht mit in die Kurve und feiern, aber zumindest abklatschen mit seinen Mitspielern gehört sich einfach.
    Das bringt nur wieder Unruhe in die Mannschaft rein!


    Wie gesagt, ich glaube, dass ihn das nervt mit der Bank - aber sein kindisches weglaufen nach dem Spiel macht es nicht besser!

    Habe Anfang Januar ein Schreiben mit folgendem Angebot bekommen, nachdem ich das erste per Telefon abgelehnt hatte: 2 Pakete (Buli, Film) + HD & SkyGo für 29,90.
    Hab aber bis 28.2. noch Zeit, werde also noch warten bis zum letzten Tag ob nicht nochmal ein besseres Angebot kommt - was evtl ja kommen wird oder?


    Aber mal eine blöde Frage: Ich werde wieder Buli und Film holen, dazu noch alles in HD wie im Angebot oben beschrieben. Kann ich dann eigentlich auch SkySport HD1, HD2 empfangen weil ich ja das Paket in HD geholt habe?

    Zum Thema "Weltuntergang" (Ich weiß der ist alt und auf jeden beliebigen Verein umzuschreiben;-))


    Eine Bayernfan liegt im sterben, der Pfarrer kommt ins Haus und sagt: Mein Sohn dein leben neigt sich dem Ende zu da kann man nichts machen aber du hast noch einen Wunsch frei!!
    Der Bayernfan sagt er möchte Zecken Fan werden.
    Der Pfarrer fragt: Spinnst du? Du warst ein leben lang a Roter, warum des?
    Darauf der Bayernfan: Wenn scho oana verreckt, dann oana von dene !

    Ist doch klasse, dass wir schon bereits im Februar die Stadt einmal anschauen können - quasi Generalprobe für den Mai ;-)



    Ach und hoffentlich nach einem Sieg dann das Autokorso durch den Stadtteil Fulham mit Halt vor der Stamford Bridge und dem Chelsea Gelände bitte nicht vergessen :8

    Das schönste Geschenk das uns Bayern Fans zu Weihnachten bereitet werden konnte!


    Klasse das er verlängert hat - Müller ist einfach extrem wichtig für unser Spiel und zudem einfach ein klasse Typ bei dem man nie weiß was er am Ball als nächstes macht :)



    Für mich auch unser zukünftiger Kapitän, mMn geht nach Lahm die Binde nur über ihn!

    Klasse Leistung von Neuer gestern!


    Mit seinen Paraden hat er uns in der 1.HZ schon ein paar mal den Hintern gerettet. Wenn er jetzt noch seine Ausflüge ein wenig dosiert, hat hoffentlich keiner mehr was zu meckern :)