Posts by fcbvorlive

    Xabi Alonso, klar er hat gewisse Klasse und sehr viel Erfahrung.
    Denn sehe ich diese Transfer für unnötig. Das Geld hätte man Sparen können.
    Zumal Spieler wie Gaudino oder Højbjerg die zuletzt recht gut gespielt haben.
    Sitzen nun auf der Bank und bekommen so schnell wohl keine Chance mehr.
    Zumal was ist wenn Schweine, Martinez, Thiago wieder fit sind?
    Talente bekommen bei Bayern wohl doch wieder wenige Chancen.
    Wenn man sich Spieler anschaut.
    Petersen, Kirchhoff, Weiser, usw. sie gehen alle unter.

    Finde auch das Herr Rummenigge sich jetzt mal zurückhalten sollte.
    Egal er oder Sammer oder sonst einer. Immer wieder diese Sinnlose Sticheleien richtung Dortmund.
    Ich finde damit macht man sich nur lächerlich.

    Also Stuttgarter Modell in der Allianz Arena.
    Ich kann mich damit noch nicht Anfreunden.


    http://www.miasanrot.de/suedku…e-das-stuttgarter-modell/


    Soll dann einer auf dem Riffelblech stehn und davor noch einer? Oder hat man dann noch weniger Platz endweder auf dem Riffelblech oder der Stufe?


    Hätte man genauso breit wie die Stufen machen können.
    Aber wie sich das im Winter oder wenn es nass wird verhält wird man dann auch noch sehn.
    Springen rutschen etc.

    Letzen Herbst hieß es ja 8 Bundesligaheimspiele Pflicht sonst kann der FCB Kündigen.
    Nun gab es Post bzgl. Verlängerung in denn ABG"s und Verkaufsbedingung Jahreskarte steht nichs davon drinn. Was gilt nun?

    Morgen kann ich leider erst sehr spät losfahren.
    Bin wohl erst gegen 15:15 -15:30 bei der Arena.
    Nun wo Park ich dann am besten? Wo ist noch was frei.
    Ohne Großen stau etc. Ich würde auch mit der U-Bahn ein oder 2 Stationen fahren.

    Es ist echt schwer zu Akzeptablen Preisen in die Allianz Arena zu kommen.
    Ich würde es eher mit Auswärtstickets versuchen.
    Das ding ist wenn die Kids auf der Schule alle Fans von anderen Teams sind wird es nicht einfacher. Wenn es dort auch Bayernfans gibt wäre gut. Bringt ja nichts wenn deine kleinen im Bayerntrickot rumrennen und die anderen beschimpfen sie nur oder reden nicht mit dennen.

    Naja die Stimmung der blauen war am Anfang ganz Okay, sie hatten auch denn Vorteil das die Gäste auch Unterrang waren. Ab ganz klar die die Schwarz Gelben waren lauter.
    Und was mich gewundert hat einer von dennen stand die Ganze Zeit aussen am Zaun also im Stadion Inneren. Sowas würde beim FCB garnicht gehn weil gleich ein Ordner Meckert!

    So am Dienstag sind die Bvbler in Südkuve auch im Unterrang. Mal schauen was die Stimmungstechnisch rausholen.
    Wird wohl leider mehr sein, da da sicherlich auch der Mittelrang mit machen wird.
    Ist schon sehr ärgerlich, und da können wir uns nicht rausreden wie die ausm Pott sind Offener und zeigen viel mehr emotion. Bayernfans kommen bekannter massen ja auch aus ganz Deutschland in unsere Arena!

    Ja gute Stimmung Gestern!


    Aber da sieht man mal wieder das die auf Schalke kein Problem mit Blocküberfüllung haben.
    Wenn man denn Stehplatz heimbereich sieht. Da gibts wohl keine Sicherheitsvorschriften.

    Wie können die eigendlich mehr Tickets vergeben? In der CL sind doch Sitzplätze vergeben und somit wird einen genau der Platz zu geteilt. Und klar alle Jahreskarteninhaber werden nicht da sein, aber man weiß ja nie wer kommt und wer nicht und wer Später kommt etc.

    Klar freieblockwahl. Ist was Positives, man hat gesehn das es einige gibt die denn FCB Stimmgewaltig unterstützen wollen.
    Dennoch soll und darf es nicht unser Ziel sein das nur der Block 112/113 der Stimmungsblock ist.
    Ziel muss es sein das die Stimmung auch von Block 111 bis 114 rüber geht.
    Und es ist auch machbar. Die Fanclubs die im Stadion vertretten sind sollten sich einfach mehr verteilen auf die ganze breite der Südkurve und dann auch voll mitmachen dann Schwabt die Stimmung über. Bringt ja nichts wenn sich alle einfach in denn Block 112/113 drängen und nebendrann ist Tote Hose. Das ist ja quais genau wie bei nem Auswärtsspiel. Wir sind sind aber Zuhause und wir sollte im Süden so viel wie möglich in Beschlagnehmen und uns nicht nur auf 2 Blöcke Konzentrieren.
    Das Problem ist einfach das zu wenig Fanclubs richtig Stimmung machen, es sind meist nur Club Nr. 12 und wenn nicht gestreikt wird die Schickeria. Und dazu kommen noch viele einzelpersonen oder kleinere Gruppen. Aber was machen die anderen Fanclubs im Stadion?
    So entsteht nicht nur mehr Stimmung sondern das Gesamtbild passt auch.

    Ja in jeden Stadion gibt es abgrenzungen (Zäune) Im Stehbereich. Je nach Bundesland aber wohl auch eine andere Regelung was die Anzahl der Personen angeht.
    Hat nichts mit dem Bjr. der Stadien zu tun.
    In anderen Stadien sind die Zäune halt nur kleiner.
    Ich würde es ja schon gut finden wenn im Süden im Unterrang alle Sitzschalen rauskommen. Bei Bundesliga Spielen. Dann passen auch mehr Fans rein, und dann könnte man noch ein Zaun reinsetzen das nicht zu viele in einen bereich sind. Es wären trotzdem mehr und ganz legal.

    Naja eine Umfrage bei denn Dauerkarteninhaber bzgl. Freie Blockwahl gab es ja schon. Ergebnis war ja nicht das beste.Da ist jetzt die Frage da ob bei der neuen Umfrage auch alle anderen Abstimmen können. Und ob die Umfrage im Internet, via Brief oder nur im Stadion gemacht wird.


    Das man nichtmal kurz raus darf ist schon hart und wird wohl einigen zum nachdenken bringen.
    Wenn das in Zukunft auch so seien soll.
    Für mich ist es kein Problem 120 min im gleichen Block zu bleiben.
    Da gibts aber anderen Kinder und Ältere Leute die mal aufs Klo müssen zwischen drinn.
    Und was ist wenn leute die Angetrunken sind aufs klo müssen dann verpeilen das sie nichtmehr rein dürfen und dann oben Randalieren und einen Großen Aufstand machen.


    :-(

    Ich weiß seitens des FCB sagt des öfteren sie wäre Gesprächsbereit, aber bisher hat sich ander Lage nichts verbessert.


    Hier der Sport 1 Bericht:


    http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded


    Ab 09:32
    Rummenigge Wir sind daran Intressiert im Stadion keine Pyro keine Gewalt kein Rassismus.


    Gabs sowas schon ihn der AA????


    Bzgl. dieser Petition.



    https://www.openpetition.de/pe…aetze-in-der-alianz-arena


    Es steht unten 50.000 benötigt was geschieht dann?


    Hier noch was nettes:


    http://www.youtube.com/watch?v=E3o2pr6d0V4

    Also eigendlich sollte die ganze Südkurve ein Zeichen setzen und mal ausm Block bleiben.
    Aber dieser Zusammenhalt herscht bei uns leider nicht!


    Bzgl. Das die Zündler schuld sind das der fcb keine oder kaum Gespräche mit denn Fans sucht.
    Keiner Zündelt bei Heimspielen, nur ab und an Auswärts und da gibts ganz andere Fans von anderen Vereinen die viel übler abgehn. Und selbst diese werden besser behandelt.
    Und Außerdem sollte man nicht alle Fans bestrafen nur weil ein paar typen was machen was nicht ganz legal ist.