Posts by lurau

    Hmm da die Mannschaft ohne richtigen Kapitän ist und sich mehr und mehr von van Gaal distanziert, würde ich van zurück nach Holland schicken^^


    Aber desto länger der FCB an Van festhält desto weiter verabschiedet sich Europa, womit ich persönlich schon eh nicht mehr rechne.


    Aber Dortmund hat ja schon mal in München die CL gewonnen und darauf baue ich nächstes Jahr und der fc bayern kann dann in der loge Exklusiv zuschauen.

    Ich persönlich bin kein Fan von van Gaal aber diesen Fehlstart haben die Verantwortlichen Honeß Rummenigge und Hofpner zu verantworten. So lange wie die des Verhalten von Ribery dulden, wird die Mannschaft kein richtiges Team werden. Es kann doch nicht sein das der machen kann was er will, wie soll van Gaal da ein Team formen?


    Die Torwart diskusionen um Rensing is ja der nächste Hammer, nach dem 3.Spieltag wird der auch schon wieder in Frage gestellt. Meiner Meinung nach sollte Rensing sich einen anderen Verein suchen die Mediengewalt nicht sich hoch ist, das ist schon brutal wie der Fertig gemacht wird. Also ich wüsste nicht wie ich nächstes Wochenende im Tor stehen würde, wenn ich weiß das bei jedem Handeln nur gemeckert wird.