Super Einstand, mal sehen, was er noch alles leisten kann
Posts by blauersternfcb1
-
-
Aupa Atlético!
Unabhängig vom Spiel gegen Real, hab ich im Fall, dass wir ausscheiden Atlético die Daumen gedrückt, die Moral und Kampfgeist dieser Truppe ist einfach Wahnsinn, Jeder kämpft für den anderen und rennt bis es kein morgen mehr gibt. Ich bin der Meinung, dass soviel Herzblut belohnt werden sollte, am besten mit dem Double, Meisterschaft und CL.
Viel Glück im Finale Atlético
Achja: Biite Atlético falls ihr im Finale in Führung geht, dann bitte auch permanent auf den Boden rum liegen, Zeit schinden und vom Platz tragen lassen. Diese Schauspieler von Real haben nichts besseres verdient, allein wenn ich an Pepe im Hinspiel denke >:-|
-
Eine Bitte an alle, die morgen in der Arena sein werden, UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT VON BEGINN BIS ZUM SCHLUSS!!!
DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS MORGEN!!!
Nur gemeinsam schaffen wir das, es wird oft negativ über die Stimmung in der Allianz Arena berichtet, lasst uns die Kritiker morgen bestrafen und die Mannschaft nach vorne peitschen.
Morgen heißt es kämpfen und siegen Bayern München!
-
Eine Bitte an alle, die morgen in der Arena sein werden, UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT VON BEGINN BIS ZUM SCHLUSS!!!
DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS MORGEN!!!
Nur gemeinsam schaffen wir das, es wird oft negativ über die Stimmung in der Allianz Arena berichtet, lasst uns die Kritiker morgen bestrafen und die Mannschaft nach vorne peitschen.
Morgen heißt es kämpfen und siegen Bayern München!
-
Respekt vor Dortmund! Mit so einer geschwächten Mannschaft, so eine Leistung gegen Madrid verdient Anerkennung.
Konkurrenz hin oder her, ich fand das heute sehr inspirierend wie Dortmund bis zum Schluss gekämpft hat. Man muss sie nicht mögen aber Dortmund hat eine starke Moral, deswegen mein Respekt!
-
Es wäre keine Blamage im Viertelfinale auszuscheiden, und die Saison wäre trotzdem gut, trotz ausscheiden. Aber angesichts der Tatsache, dass Manchester United nicht in top Form ist und wir eigentlich auf fast jeder Position besser besetzt sind, dann wäre es eine riesen Enttäuschung. Ich meine, wenn wir im Halbfinale gegen Madrid zum Beispiel raus fliegen, dann ist die Enttäuschung zwar groß aber verkraftbar, weil Madrid dieses Jahr bock stark ist. Bei allem Respekt vor Manchester, aber unsere Mannschaft ist in allen Bereichen besser. Es wäre verschenkt, denn ein Manchester United in top Form gegen eine eher durchschnittliche Bayern Mannschaft würde mit großer Wahrscheinlichkeit das Ding souverän nach Hause bringen. Der Name United ist aktuell größer als die Realität. Und man muss dazu sagen, dass United letzte Woche absolut an der Grenze ihrer Möglichkeiten gespielt haben, ich will jetzt eine Bayern Mannschaft sehen, die an ihre Grenzen geht, denn ich bin mir sicher, wenn die Mannschaft 100% gibt, dann kommen wir weiter!
Also auf gehts und Pack ma's
-
Danke Uli für alles, was Du für den FC Bayern geleistet hast. Du hast einen Fehler in deinem Leben gemacht, wie viele andere auch, ich habe Respekt vor deiner Entscheidung nicht in Revision zu gehen. Du wirst die schwere Zeit überstehen und in Zukunft noch stärker zum FCB zurückkehren.
Wir erwarten dich mit offenen Händen!
-
Ich kann es kaum abwarten... verdammt ein Monat Pause erstmal
-
zum kotzen
-
Ich glaube die ganze Veranstaltung wird grade wiederholt. Also für die Leute, die alles verpasst haben.
-
Vielen Dank! :-[
-
Die 59er haben nicht die Farbe blau erfunden, also kein Grund zur Panik
-
Tut mir leid, aber eigentlich sollte es roter Stern heißen, du hast mich erwischt
-
Ja natürlich ernsthaft, ich bin der Meinung, dass Klopp der wichtigste Faktor für den Erfolg von Dortmund war. Er hat diese leblose Mannschaft wieder nach vorne gebracht. Mir wäre es lieber gewesen, er würde verschwinden und Dortmund wieder im Mittelmaß landen. Solange Klopp beim BVB bleibt, muss man die Zecken ernst nehmen, sie sind mittlerweile ein ernstzunehmender Konkurrent.
-
Ich kann die Euphorie hier nicht ganz teilen, denn unabhängig von der Konkurrenz Situation, muss man auch als Bayern Fan erkennen, dass Klopp ein wichtiger Baustein für den Erfolg des BVB war. Bis jetzt konnte der BVB Spielerabgänge gut kompensieren, aber der Verlust von Klopp wäre immens.
Aber wie sagt man so schön: die Konkurrenz belebt das Geschäft.
-
Dieser Verein Chelsea war mir schon immer sehr unsympathisch, vielleicht liegt es daran, dass sie vor 10 Jahren eine Gurken Truppe waren ohne große Fußball Tradition? Unabhängig davon, was im Finale 2012 passiert ist, dieser Verein bleibt unsympathisch, so wie alle Plastikvereine ohne Identität, aus dem nichts gekommen, künstlich aufgebaut, weil ein Oligarch nichts besseres zutun hatte und neues Spielzeug gebraucht hat. Die Niederlage von 2012 kann mit dem Supercup nicht für Wiedergutmachung sorgen, aber es wäre Balsam für die Seele und für die Gerechtigkeit im Fußball, dass solche Spielzeug Vereine nicht erfolgreich sind.
Auf Geht's Bayern, Pack mas
-
Und Du findest deinen Beitrag nicht lächerlich? Gustavo wird wissen, was er tut und sich genug Gedanken machen. Er war ein treuer Spieler und immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. So behandelt man verdiente Spieler nicht!
-
Götze ist wirklich ein genialer Fußballer, schön, dass er nun beim Fc Bayern ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er am Wochenende in der zweiten Halbzeit je nach Spielergebnis zum Einsatz kommt.
-
Man Man Man wenn man die ganzen dummen und sinnlosen Kommentare hier sieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Was habt ihr erwartet ? Bei Bayern fehlen viele Stammspieler und die Mannschaft muss sich erst an das neue System von Pep gewöhnen. Der Mann ist auch nur ein Mensch und hat seine Arbeit vor einem Monat angefangen. Außerdem waren das ziemlich unglückliche Gegentore, Dortmund hat jetzt auch nicht sonderlich brilliert, sie waren am Ende die glücklicheren Sieger. Wer Pep hier ernsthaft kritisiert sollte sich mal wirklich selbst hinterfragen und ich freue mich schon auf die gleichen Leute, die bei Erfolg ihn dann in den Himmel loben.
-
Mensch man erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Du denkst doch nicht wirklich, dass Sammer immer die Wahrheit in Bezug auf Personalplanung sagt? Das ist einfach Kalkül von Sammer und den Verantwortlichen. Der Transfer war schon länger fix, das hat man direkt an der Aussage von Pep gemerkt, er hätte sich niemals so weit aus dem Fenster gelehnt.