Leider ja, verdammt warum steht nicht Real im Finale? Gegen Dortmund kann nur Bayern verlieren... wenn Dortmund verliert, sind Sie trotzdem die tapferen Helden von Wembley, und wenn Sie gewinnen, dann sind wir die größten deppen in Europa.. sone mordssaison gespielt und dann wieder im CL finale versagt, aber diesmal nicht verdammt, auf gehts kämpfen und siegen!
Posts by blauersternfcb1
-
-
Leute es spielt keine Rolle wie glücklich dortmund in das CL finale eingezogen ist, das kann man ganz gut an Chelsea letztes Jahr erkennen, die haben sich auch mit mehr Glück als Verstand in den K.O Spielen durchgesetzt, die wurden von Barca überrannt und hatten ohne ende Glück, standen nur hinten drin. Daraus sollten wir doch verdammt gelernt haben, vergangene Resultate haben keine Bedeutung für ein Endspiel. Die Mannschaft muss einfach fokussiert bleiben und den unbedingten Siegeswillen zeigen.
-
Natürlich sollte man sich darüber freuen wieder soweit gekommen zu sein, aber nicht vergessen wir sind bayern, und der anspruch kann nur der titel sein, Dortmund würde im falle einer niederlage auch zufrieden sein soweit gekommen zu sein, verständlich nach 15 jahren, aber können wir mit einer dritten Niederlage in 4 Jahren zufrieden sein? Ist das mia san mia? Diese fragen muss man sich stellen.
-
Sammer: „Ich bin lieber ein unsympathischer Sieger als ein sympathischer Verlierer“
Und nur zur Info, die in Dortmund sind gute Schauspieler, diese scheinheilige Rolle des Opfers nehmen Sie gerne an, aber im Herzen sind das ganz schlechte Verlierer: Siehe seine Aussagen nach der Niederlage gegen Bayern im DFB Pokal Viertelfinale... was waren seine dämlichen Aussagen damals: "Die Bayern kupfern uns ab wie die Chinesen!" AHA so sieht also ein schlechter Verlierer aus.
-
Er ist mittlerweile sehr reif geworden und auch kein Cheffchen, sondern ein Leader, aber man darf nicht vergessen, noch fehlt ihm dieser letzte Schritt zum großen Ruhm. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass er sich diese Chance dieses Jahr nicht nehmen lässt und zeigt, was für ein toller Führungsspieler er ist, weil verdient hat er es.
-
Natürlich waren sie auch vor dem Finale 98 Leader, du willst doch nicht wirklich oliver kahn mit schweinsteiger vergleichen oder? Schweinsteiger hat sich gut entwickelt, aber der vergleich mit Oli hinkt total.
Und nicht vergessen, das ist der dritte Finaleinzug in vier Jahren, man darf von Schweinsteiger nun diese Verantwortung erwarten.
-
du redest müll. er ist mittlerweile vielleicht einer geworden, aber in den letzten Jahren hat er in den großen Spielen versagt, ob mit Bayern oder Nationalmannschaft und das ist einfach fakt, also ball flach halten und sehen ob er nun reif genug ist am 25ten Mai.
Ich vermisse einfach jemanden wie Oliver kahn oder Effenberg, da bin ich offen und ehrlich.
-
Leute wenn nicht jetzt wann dann? wann verdammt nochmal? 3 CL Finalspiele und kein einziger Sieg? Ganz ehrlich dieser Mannschaft fehlt leider ein leader, ein richtiger Kerl wie Kahn oder Effenberg damals, das macht mir verdammt Sorge im Finale... Lahm ist ein guter Spieler, aber wo sind die eier?
Schweinsteiger und Lahm haben das EM Finale 2008, CL Finale 2010 und 2012 verloren, wo bleibt der Stolz... also es ist unmöglich für mich zu sehen, dass die zecken das erste mal ein großes Finale erreichen und direkt gewinnen, wie peinlich und ehrenlos das wäre für uns.
Verdammt reißt euch endlich zusammen und macht euch unsterblich! Wir sind der Fc Bayern, Rekordmeister, 113 Jahre voller Ruhm und Geschichte mit Legenden,
Auf gehts!
-
Die Summe beinhaltet auch ein Verkauf von Lewa, also ca. 20-25 mio.
-
Ich vermute schon, denn der BVB hat in den letzten beiden Jahren und dieses Jahr mit dem Viertelfinaleinzug einiges an Geld bekommen. Zudem wird Lewandowski sehr wahrscheinlich im Sommer verkauft. Man kann mit 50 mio. mit Sicherheit rechnen.
-
Ich denke mal, dass der BVB ca. 50 mio investieren wird, das ist ihre Größenordnung.
-
Schade eigentlich, mehr Rotation würde dem Spiel am Mittwoch gegen Juventus gut tun.
-
Kann jemand dann die heutige Aufstellung, falls sie bekannt ist hier veröffentlichen?
-
Bitte volle Konzentration am Dienstag, auch falls wir am Wochenende Meister werden sollten. So eine Leistung wie gegen Arsenal bedeutet in Turin das aus, das sollte die letzte Warnung gewesen sein.