Was spricht eigentlich dagegen mit den entsprechenden Leuten persönlich in Kontakt zu treten damit solche Missverständnisse ausgeräumt werden können?
Posts by dohi
-
-
Was hat dieses Bild bitte mit den Ereignissen in Hamburg zu tun? Was tut dieses Bild zur Sache?
Weil irgendwann irgendwo irgendein Polizist dieser Person geholfen hat (was wahrscheinlich fast jeder gemacht hätte) war der Einsatz in Hamburg nun gerechtfertigt oder wie?
Warum lässt sich die Polizei derart provozieren? Von Leuten, die das staatliche Gewaltmonopol vertreten, erwarte ich dass sie in solchen Situationen cool bleiben. Wer sich davon provozieren lässt hat meiner Meinung nach nicht die geistige Reife um diesen "Beruf" ausüben zu können.
-
Schon etwas amüsant dass es hier einige Leute gibt, die meinen sie wüssten ganz genau dass es hier einen Deal o.ä. gab. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass jemals eine der beteiligten Seiten eine diesbezügliche Erklärung abgegeben hätte.
-
Wie bist du darauf gekommen?
-
Und ich verstehe nicht wieso das eine das andere ausschließen soll.
-
Warum muss "die Kurve" irgendeine Aktion starten? Gibt es nicht genug andere Bayernfans, die das ebenso machen könnten?
-
Mach es besser!
-
Weil es oft genug vorkommt dass auf der Nordseite ca. 6.000 Gästefans lauter schreien als 15-20.000 Bayernfans.
-
Irgendwas läuft hier grundlegend falsch. :-O
Es kann ja wohl nicht sein dass sich die Kurve hier vor irgendwelchen anonymen Internet-Wichtigtuern dafür rechtfertigen muss dass ihre Fahne feige gestohlen wurde!
Wie borniert kann man eigentlich sein? Mit welchem Recht fühlen sich Leute, die bis Samstag wahrscheinlich noch gar nichts von diesen Vorfällen wussten, auf einmal berufen hier vom hohen Ross herab den Oberlehrer zu spielen? -
Ich vermute mal dass diese Rosinenpicker letzte Saison für die großen Lücken bei den CL-Heimspielen in der Vorrunde verantwortlich waren, da sie ja nicht mehr durch eingeschmuggelte Leute ersetzt werden konnten.
-
Warum kommen bei solchen Nachrichten eigentlich immer diese, mit Verlaub, bescheuerten Kommentare? Kann man sich nicht einfach freuen und zuversichtlich sein dass alle Beteiligten schon aus bloßem Eigeninteresse alles daran setzen werden dass es in dieser Form weitergeht?
-
Hast du gut auswendig gelernt. Bei welchem Spiel wurdet ihr denn beschossen?
Ach ja: Niemand befürwortet Raketen, am allerwenigsten übrigens die Pyrotechnik-Initiative. Anscheinend ist es zu viel verlangt sowas zu wissen. Aber egal, hauptsache mal mitgelabert.
-
Zwischen Schein und Sein besteht eben manchmal ein gewisser Unterschied.
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Spruchband gezeigt wurde um irgendwem zu gefallen.
-
Was hätte aus welchem Grund passieren sollen?
-
Wo steht das? Was hat das mit dem Thema hier zu tun? Hat hier etwa jemand körperliche Gewalt als Teil von Fankultur bezeichnet?
Hauptsache mal irgendwas geschrieben...
-
Offenbar bist du hier genauso begriffsstutzig wie im UH-Thread. Daher macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Die Allermeisten hier haben wohl begriffen auf was ich hinaus wollte.
-
"Seitdem die Pyro-Probleme weg sind, geht es im Dialog mit dem Verein voran."
Mir kommts eher andersrum vor -
Typisch. Mein anderes Beispiel "zu schnelles Fahren im Straßenverkehr" lässt du gleich ganz weg.
Soviel zum Thema "lächerlich".Aber bitte, ich erkläre es dir: Beides stellt eine Straftat dar.
EDIT: Und jetzt behaupte bitte nicht dass zu schnelles Fahren weniger schlimme Folgen haben kann als das Zünden von Pyrotechnik.
-
Selber nie auch nur ein km/h zu schnell gefahren oder nen befreundeten Handwerker ohne Rechnung bezahlt?