Posts by thawizard13

    Dass das Spiel im November stattfindet, ist mir klar, Letzten Montag hat die Zuteilung fürs Bremen.Spiel angefangen.


    FCB verteilt die Tickets gerne so früh wie möglich. Letzte Saison gab es um diese Zeit schon November-Zuteilungen. Ich hatte letzte Saison sogar schon Mitte Oktober eine Zusage für das Februar-Spiel gg Frankfurt erhalten.


    Okay, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. :) Ich hoffe, die Ticketabteilung macht im Moment nur eine kleine Pause. Ich will keine 5. Absage gegen BVB in Folge erhalten. :(

    Danke. Wenigstens gibt es eine Plattform wo die Tickets legal weitergegeben werden kann, falls keiner meiner Bekannten es möchte.


    Ach ja, hat jemand für das BVB Spiel eine Zusage erhalten? Kriege eigentlich immer Montags eine Zusage-Mail. Wenn nicht, gibt's wohl ne Absage per Post. :(

    Weil das CL Trikot in der letzten Saison so um den 23. Juli präsentiert wurde, als da das Teampräsentation stattfand. Das Auswärtstrikot erschien kurz vor dem Oktoberfest. Da war aber keine WM und die Mannschaft vollzählig.


    Ich nehme an, dass die restlichen Trikots entweder beim US-Tour oder am 9.8. (Teampräsentation) vorgestellt werden.

    Haben auch je 2 Zusagen fürs Eröffnungsspiel erhalten (2 Mitglieder).
    Jedoch sind die Plätze alle auf verschiedenen Reihen verteilt. Daher können wir die Kids nicht mitnehmen. Komisch, das ist in der letzten Saison nicht passiert.


    Naja, immerhin sitzen alle im gleichen Block. :-S

    Weiss jemand vielleicht, wo man dieses orangene Falzpappe von Yingli Solar in der Allianz Arena herbekommt? Das Ding wird ja während der Halbzeit fürs Herz-Cam genutzt. (Frauchen kommt demnächst mal mit, darum frag ich nach ;-) )


    Ich finde dazu überhaupt nichts im Internet.