Posts by fcbfanft

Letzten Sommer habe ich Ihn beim Confed Cup gesehen und war total überzeugt von ihm. Sorry Schalke 04 verfolge ich nicht.
    Aber den Spieler Ablösefrei zu kaufen war so oder so die richtige Entscheidung. Könnte auch problemlos mit Tolisso zusammenspielen und einer 10 davor.

Ich denke Robben hat sich am Ende doch mit anderen Optionen auseinander gesetzt und wägt für sich und seine Familie ab.
    Er wird selbst wissen, dass er Probleme aufgrund seiner Anfälligkeit bekommen wird. Zumal dies die erste Saison ist in der er selbst als er fit war nicht mehr so glänzen konnte.
    Der Stolz spielt da denke ich eher die Nebenrolle.

Hätte man Kroos ein anständiges Angebot gemacht wäre er noch bei uns. Dann müsste man kein Geld für einen 32 Jahre alten Spanier in die Hand nehmen.

Der Kauf von Reina war schon ein Witz. Den braucht kein Mensch! Anstatt nach Neuer und dem erfahrenen Starke einen talentierten jungen deutschen Torwart aufzubauen...

Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Spanier oder Ausländer im allgemeinen! Aber deutsche Spieler verkaufen die das beste Fussballalter vor sich haben oder andere wie Götze nicht auf seiner Pos. spielen zu lassen usw.

Also ich mag keine Elf sehen in der irgendwann ein Neuer mit 10 Spielern aus aller Welt eine Bayern-elf bildet.

Ach btw. die besten Aussenverteidiger nach innen zu ziehen halte ich für Quark. LAHM RV / ALABA LV

Alaba total beschränkt in seinem Spiel als ZM. Leider...Dagegen war Kroos als ZM Weltklasse ^^

Ist der Name Kaka hier schon gefallen? Ich würde Ihn sehr gerne als OM in einer Raute sehen. Würde unserem Spiel gut tun. Dazu noch ein Spielstarker ST neben Gomez.
    Kann das 4-2-3-1 nimmer sehen. ;-)

Geld alleine bringt einfach nicht den Erfolg. Da steckt dann doch mehr dahinter als man auf den ersten Blick vielleicht glauben möchte.