Posts by theking81

    Mit der Taktik seh ich die erste Niederlage am zweiten Spieltag in Frankfurt. Was Man City gestern gespielt hat kann man fast schon als Video bringen wie man Bayern schlägt. Nach vorne hat Bayern kaum Durschlagskraft und es sieht aus wie beim Handball aber halt "kontrollierter Käse". Bei Kontern sind sie dann anfällig dass alles zu spät ist. City hätte gestern wie der BVB auch 4 Buden machen können.
    So wird des nix aber Hauptsache alles geändert! Super Pep, du machst da weiter wo Klinsmann aufgehört hat.

    Ich kann das Wort Philosophie nicht mehr hören. Genauso wie Prozess. Das war im übrigen das Lieblingswort von einem gewissen Jürgen K. der auch mal Bayern-Trainer war.



    Und hatte der Pep nicht gesagt, dass er nicht viel ändern wird weil er ein funktionierendes Team hat?
    Jetzt sieht es nach einer kompletten Änderung aus und wir fangen wieder bei fast Null an wo wir nach Klinsmann waren. Wieso kann man sein Ego nicht zurückstellen und was funktionierendes beibehalten? Das Prunkstück die Doppelsechs mit Schweini und Martinez wird auseinandergenommen und Javi in die IV abgeschoben. Ein bischen überzogen für einen 40 Mio Mann. Vieleicht landet ja Götze auf der Bank oder soll er die Bälle als MS einnicken. Bayern ist nicht Barcelona und ich habe echt Bammel, dass bei dieser extrem offensiven Ausrichtung und kompletten Umstellerrei Bayern ordentlich ausgekontet wird. Das hat Dortmund am Samstag schön vorgemacht. Die Abstände in der Verteidigung sind teilweise größer als bei Werder Bremen. So viel Platz geht vieleicht gegen Mittelklasse Teams gut aber nicht gegen Top Teams. Die Einwechslung von Dante im Mittelfeld oder Sturm war auch großes Kino.


    Mal schauen was das noch wird aber ich springe nicht auf den Pep Hype auf

    Also ich bin von dem Transfer nicht so begeistert. Mit Götze hatten wir scho ein Überangebot im Mittelfeld und jetzt noch Thiago?Wo sollen die denn alle spielen und bei Laune gehalten werden?
    Und hatte der Pep nicht gesagt, dass er nicht viel ändern wird weil er ein funktionierendes Team hat?
    Jetzt sieht es nach einer kompletten Änderung aus und wir fangen wieder bei Null an wo wir nach Klinsmann waren. Wieso kann man sein Ego nicht zurückstellen und was funktionierendes beibehalten? Das Prunkstück die Doppelsechs mit Schweini und Martinez wird auseinandergenommen und Javi in die IV abgeschoben. Ein bischen überzogen für einen 40 Mio Mann. Vieleicht landet ja Götze auf der Bank oder soll er die Bälle als MS einnicken. Bayern ist nicht Barcelona und ich habe echt Bammel, dass bei dieser extrem offensiven Ausrichtung und kompletten Umstellerrei Bayern ordentlich ausgekontet wird. Und dass das Barca System entschlüsselbar ist hat Bayern im CL Halbfinale deutlich gezeigt.

    Die Ablöse ist ein Witz hoch zehn. Jeder blinde kostet schon 20 Mio und wir verschenken Gomez an die ach so armen Italiener. Könnte kotzen, selber noch 30-35 gezahlt und dann verscherbelt. Gomez hat zwar keine berauschende Technik aber er ist eine Tormaschine und locker 30 wert. Florenz verkauft ihn in einem Jahr für 40 Mio zu Man City oder Chelsea

    Was ich ziemlich peinlich finde sind die beiden Anzeigentafeln als TV zu nehmen. Das siehtste fast gar nix. Die sollen halt a vernünftige Leinwand noch auf den Rasen stellen. Aber das kostet ja wieder Geld... So isses fast so peinlich wie 1999 im Oly Stadion mit einer Anzeigentafel.

    Das ist doch jedes mal das Selbe. Es bekommen immer die Gleichen die Karten und die Mehrheit schaut in die Röhre. Meiner Meinung nach sollten die die Ticketvergabe bei Finals so programmieren dass Leute die 2012 schon eine Finalkarte hatten, dieses Jahr keine Chance haben. Ebenso wer dieses Jahr ein Finaltiket bekommt (zb DFB-Pokal) für das andere Finale (CL) keine Chance mehr hat.

    40 Mio für eien Ersatzspieler der spanischen Nationalmanschaft finde ich etwas überzogen. Das ist für micht blinder Aktionismus. und der Druck der auf dem Spieler bei der Summe lasten würde geht glaube ich ins Unermessliche. Sobald der einen Fehler macht zerlegt ihn die Bild und die Oberen im Verein müssen sich rechtfertigen. Meine Meinung nach Finger weg!