Posts by mailtoalf

    Gute erste Halbzeit. Ribs und Müllerino haben die Form der Vorrunde konserviert. Einfach toll den Willen von Franck zu sehen oder wie Thomas manchmal Situationen erahnt und probiert sich den Ball zu holen. Mandzu scheint sein Formtief überwunden zu haben, zumindest wirkt er auf mich motivierter/frischer. Der Rest macht auch einen sehr guten Eindruck. Hat man ja schon beim Schalke Spiel gesehen.
    So jetzt 2. Hz mit Shaq, Arjen und hoffentlich Pizza geniessen :)

    Also mal ehrlich. 12 Euro für 3 Monate ist jetzt net die Welt. Ich bin mir sicher ihr gebts für irgendein andern Schmarrn (von dem ihr zeitlich gesehen weniger habt) mehr aus. Also machts den Geldbeutel auf und hauts die Kohle raus. :)


    ohhh, es geht los :)

    ich überdrehe wahrscheinlich auch. Ich bin halt immer noch enttäuscht wegen Roque. Ich habe immer soviel von ihn gehalten und schiebs halt auf uns. Also hau ich auch mal an Sorry raus. Ich muss halt die ganze Saison und alles erst mal verdauen.

    das war ja nur theoretisch. Ich schätze bei so einer Ablöse ist das nix für an anderen Bundesligisten. Aber Leverkusen kann das was wir nicht können. Südamerikanische Talente integrieren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das der Breno mangels Spielpraxis noch keine Bäume ausreißen kann, ist denke ich mal verständlich. Auch, dass so ein junger Spieler noch Fehler macht ist normal.


    Nur, wo soll der das Riesentalent sein, von dem alle schwärmen und UH 14 Mio. hingeblättert hat? Gewisse Ansätze müssten ja zu sehen sein, aber weder in Wolfsburg noch gestern hatte ich das Gefühl da spielt ein junger Kerl mit Potential.


    Ich befürchte auch so langsam, dass das wieder mal ein Treffer auf der Südamerika Transferflop Liste wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das liegt aber an uns, nicht an den jungen Spielern die wir verpflichten.
    So leid es mir tut, wir können nur was mit Spielern anfangen die fertig sind. Also keine Integrationsphase mehr brauchen. Ze, Lucio, Elber usw..


    Ich sage wenn Breno oder Sosa bei Leverkusen angefangen hätten, würden wir jetzt sagen die würden uns gut zu Gesicht stehen. Und warum bei uns nie solche Talente verpflichtet werden.

    ich muss hier auch mal ne Lanze für Breno brechen. Der Junge kann einen Leidtun. Erst braucht er noch Zeit um sich an den europ. Fussball zu gewöhnen und gegen die momentan beste Mannschaft der Welt und der Bl darf er ran. Er konnte nur verlieren. Wieso kann Breno nicht gegen Frankfurt ran oder Bochum oder Cottbus. Nein, da braucht er ja noch Zeit. Also so wie wir mit südamerik. Talenten umgehen, können wir demnächst die Millionen gleich verbrennen.