Respekt an Schweini! Wenn ich mir überlege das sich 1999 Matthäus für weitaus weniger auswechseln lies, dann hat Schweini gestern dem letzten gezeigt das er ein sehr sehr großer ist!
Top Schweini! Du bist ein Viech!
Respekt an Schweini! Wenn ich mir überlege das sich 1999 Matthäus für weitaus weniger auswechseln lies, dann hat Schweini gestern dem letzten gezeigt das er ein sehr sehr großer ist!
Top Schweini! Du bist ein Viech!
Wieso sollten wir ihn wieder zurückgaben wollen? Er hat jetzt die Chance gehabt, mit dieser Mannschaft weiter zu wachsen und einer von den Chefs zu werden. Das wollte er anscheinend nicht und dann muss er auch mit all dem Leben was mit dem Wechsel auf ihn zukommt. Er kann sich ja auch in Real zu The One entwickeln, wobei ich das nicht sehe. Aber das ist zum Glück nicht mehr das Problem des FCB! Wir haben andere die nur warten Kroos Position zu spielen und die sind nicht weniger schlecht!
so jetzt kann endlich zu Toni Kross hat seinen Wechsel bestätigt! Endlich ist das Theater vorbei! Viel Glück in Madrid du wirst es brauchen. Trotzdem Danke für deine Jahre hier und leider hast du es verpasst irgendwann mal einer der führenden Köpfe beim FCB zu sein. Aber vielleicht sind die Fußstapfen von Kahn, Effe, Schweini, Lahm, usw. doch zu groß für dich. Ach und alle die nach einer Quelle schreien bitte:
Das mit Kroos passt schon! Da hat unser Vorstand alles richtig gemacht! Danke dafür!
Gehabt Hat genau so ists richtig :-)!
Ist es nicht! Aber hallo der FCB kann ja wohl noch bestimmen, wie sie jemanden wieviel bezahlen. Die müssen den Sch... ja nicht mitmachen. Wenn Real meint sie müssen ihre Euronen nur so raushauen bitte. Aber das muss der FCB dann noch lange nicht! Dann geht halt mal einer, egal es gibt bessere als TK und das günstiger!
Kann ich dir sage, es ist wegen dem Geld! Äh Moment das wollten wir ja absehen! Also TK, interessiert sich halt nicht für Führungsthemen und und und. Ist halt nicht jedermans Sache. Er will einfach nur spielen ohne Verantwortung und dann soviel Geld in seiner Karriere mitnehmen wie er einfach kann.
Ist auch ok, aber dann ist er halt bei uns falsch! Aber auch das ist ok!
ach und ganz wichtig tk kann nicht sagen, er wurde nicht gewarnt. Selbst JH hat zu ihm gesagt bleib bei Bayern! Aber er wird schon wissen was besser ist!
deswegen sagte ich ja: jeder ist seines glückes schmied! vielleicht denkt tk das er es nach sahin, özil, besser machen kann!
TK hätte sich nur verzockt wenn er im Grunde bei Bayern bleiben will, aber eben mit den 12 Mio so weit gepokert hat, das Bayern ihm ein noch besseres Angebot gibt! Erfahren werden wir das nie, weil selbst wenn würde er es nie zugeben!
Bayern kann sich gar nicht verpokert haben, weil sie von Anfang an wussten wer alles Interesse hat und weil sie von Anfang an trotz den anderen Interessenten ihm gesagt haben wie das max. Angebot aussieht!
Desweiteren ist nicht mal gesichert das Götze wirklich soviel verdient!
Kroos hat die 12 mio. bei uns einfach nicht verdient basta und da kann sich noch so jeder Kroos Fan aufregen. Das was der Vorstand gemacht hat war einfach geradlinig und ehrlich! Wenn Kroos zu diesen Konditionen nicht will, gut dann auf wiedersehen! Ich meine worüber unterhalten wir uns?
Bayern hat Vorstellungen, Kroos hat Vorstellungen (bzw. sein Berater) und manchmal passen die einfach nicht zusammen. Dann ist es zeit lebe wohl zu sagen. Im Fall Kroos ist es eben nun Zeit ihn ziehen zu lassen.
Ich für meinen Teil fands gut das er bei uns war, sehe es VON IHM ein Fehler das er nach Madrid geht (aber er kann mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen), und von unserem Vorstand nur gut das sie Ihren Weg so konsequent weitergehen.
Toni ist zu ersetzen und das um einiges leichter als ein Robben, Schweini, Lahm und Ribery! Von daher tut es mir null weh!
Im Hintergrund wird sowieso gerade die Verträge mit Pogba und Hazard eingetütelt! Da wäre Kroos sowieso nur noch auf der Bank gesessen und da sind sogar die 5 Mio. Euro die er derzeit bekommt noch zu viel!
Ach und was Real alles noch für Mittelfeldspieler holen wollen! @Kroos: Na dann viel Spass, mit dem Geld ausgeben. Wirst ne Menge Zeit haben!
Stimmt genau der Berater ist der einzige der die Wahrheit sagt und nichts als die Wahrheit..., was bilden sich die bei Bayern überhaupt ein? Die haben doch null Plan und lügen das sich die Balken biegen! Während der Berater einen Vertrag nach dem anderen abschließt, ist der FCB hier noch totaler frischling und haben keinen Plan von der Materie!
Mist also ich bin dafür das wir den Berater bei uns in den Vorstand holen, dann passiert uns sowas wie mit Kroos nicht mehr und wir zahlen endlich vernünftige und verdiente Gehälter von bis zu 15 Mio.! NETTO versteht sich! Sowas muss ein Kroos mindestens verdienen!
Achso und die die es nicht geblickt haben "IRONIE"!
Das was unser Vorstand gemacht hat ist genau richtig! Fertig!
(1) Ist Kroos "derzeit" berechtig 12 Mio. Euro zu verdienen? -> NEIN
Schweini, Lahm und CO. haben mit 24 sicherlich auch noch nicht soviel verdient!
(2) Was wären die folgen wenn man bei Kroos nachgelassen hätte -> EInige andere Spieler die weitaus konstantere Leistungen bringen als er hätten sich verarscht gefühlt (Müller, Alaba, ...) die ca. die gleiche Altersklasse haben!
(3) Kann man argumentieren aber der Götze der gerade da ist und bis dato noch nicht so konstant waren wie ich. verdienen mehr! Warum dann ich nicht? -> NEIN zudem ist auch nicht gesichert das er soviel mehr verdient!
(4) Kann man hergehen und gleich mal allen 12 Mio. Gehalt geben, zumindest die die so wie Kroos solange im Verein sind und die gleiche Altersklasse haben? -> Sicherlich aber wollen wir das? NEIN
(5) Hätte Kroos es mal verdient soviel zu verdienen, wie Schweini und Lahm? -> Ja aber nur wenn er ein Führungsspieler wird und eine ähnlich wichtige Funktion wie derzeit Schweini und Lahm einnmimmt!
Ergo
Wenns ihm ums Geld geht (was auch durchaus berechtigt und verständlich wäre) dann ist wohl ein Wechsel das gescheiteste für IHN und für BAYERN! Wenns ihm darum geht irgendwann mal Führungsspieler und einer der drei Köpf einer Weltmannschaft zu werden, dann würde er jetzt den größten Fehler seines Lebens machen.
Unser Vorstand macht das einzig richtige: Hey du bist derzeit 24, wir stocken dein Gehalt für den nächsten Kontrakt um ca. 2.5 Mio auf (ist jetzt fiktiv) und dann in 4 Jahren wieder um den gleichen Betrag. Dann biste mit einer der Köpfe der Mannschaft und verdienst soviel wie heute Schweini und Co. Nimms an oder sorry du passt dann einfach nicht mehr zu unserer Vereinsphilosophie!
Sorry und für solche Spielereien wie hey ich bin 24 und mein Berater sagt das ich mind. soviel verdienen muss wie Schweini. Sorry für sowas haben wir keinen Platz, dafür hat er noch zu wenig geleistet!
Dann passt er perfekt zu diesem EGO Verein Madrid. Die Frage ist nur ob er nach einem Jahr auf seinen Berater noch so gut zu sprechen sein wird, aber egal der hat ja dann seine Kohle bekommen!
Wie gesagt ich bedanke mich bei Kroos für das was er für uns alles gemacht hat, aber damit ist gut. Jeder ist seines Glückes Schmied! Und uns wird der Abgang bestimmt nicht weh tun, gerade mit Thiago haben wir einen der doppelt so gut ist!
Höhö 12 Mio.! Wie geil ist das den! Na dann viel Spass! Danke an den Vorstand das man den Mist nicht mitmacht! 12 mio. da kann ich nur den Kopf schütteln!
Da ist Lahms u. Müllers Unterschrift nur noch höher anzurechnen! Und das damals Schweini ebenfalls geblieben ist, sagt auch eine Menge aus! Mit den Jungs wird es mir nicht Bange! Und Kroos ist bei weitem, locker zu ersetzen!
Freu mich schon auf ein Wiedersehen in der CL!
Ach und ein kleiner Nachtrag. Ich glaube einfach das Kroos zu sehr auf seine Berater gehört hat (und der einfach Kohle machen wollte, da er sonst seine Fälle davonschwimmen sieht). So bekommt der Berater eben nochmal groß Moneten und Kroos eben das was er wollte (zumindest was er derzeit glaubt was er will)! Meiner Meinung nach hätter er Mal auf Heynckes hören sollen, aber wie gesagt. Wer nicht hören will, muss fühlen! Und Heynckes wird schon wissen warum er Kroos geraten hat, dort zu bleiben wo er ist und wo er weiß was er daran hat!
Aber wie gesagt! Lasst uns jetzt nicht mehr über die Vergangenheit reden!:)
10 Mio. und damit eine Vedoppelung seines Gehaltes.
Alter der junge schwebt zu sehr oben! Der Audprall in Madrid wird sehr weh tun und dann gibt es kein Kalle, kein Sammer, kein Uli (wobei der kann gerade nicht), der sich wie ein Bollwerk vor ihm stellt. Da ist der kleine dann ganz alleine auf sich gestellt.
Naja nur ***** das Geld heute so wichtig ist (und da kehre ich bei mir selber), wahrscheinlich würde ich da auch nicht nein sagen. Aber man vergesst heutzutage einfach zu schnell was man hat und ist eben nie mit was zufrieden.
Ich hätte nichts gesagt wenn er erstmal 2.5 Millionen mehr bekommen hätte, und ihm dann sagt wenn Schweni in Rente geht kannst du das Zepter übernehmen und dann können wir über die 10 Mio. reden, aber vorher musst du dir noch etwas verdienen!
Aber 10 Mio.? Wahnsinn, wer kommt dann als nächstes bei uns oder wer fühlt sich dann verarscht. Also an Alabas Stelle hätte ich mich dann z.b. verarscht gefühlt!
Aber zum Glück haben wir ein Vorstand der wie schon bei Ballack, den ganzen Sche... nicht mitmacht,
Ach und was ist aus Ballack geworden? Wieviel CL Siege hat er mit Chelsea geholt? Tjä wäre er lieber bei uns geblieben, dann hätter er heute einen! So kanns gehen!
Für meinen Teil. Danke Toni für schöne, schlechte Spiele, für deinen Beitrag und nun viel Erfolg mit deinen 10 Mio. und den Egoisten Verein Real!
Viel Spass dort bei der Suche nach Kameraden, viel Spass dort das du bei 0 anfangen musst (hier warst du schon auf dem besten Weg zusammen mit Müller und Co. in die Fußstapfen von Schweini und Co. zu treten, dort wirst du mit Sicherheit kein Führungsspieler werden, aber vielleicht wolltest du das ja gar nicht) und ein riesen Dank an unser Vorstand.
Selbst wenn wir nur 25 Mio. bekommen würden ist das besser als gar nichts. So die 25 Mio. nehmen und nochmal das gleiche für einen mind. genauso guten Mann investieren!
Thanks!
Bye Bye Kroos! Danke für deine Spiele und viel Erfolg bei deinem neuen Verein.
Aber eines kann ich dir zumindest schon auf den Weg geben: Einen solchen Manschaftsgeist und Zusammenhalt wirst du in Madrid vergeblich suchen. Dort sind hauptsächlich egoisten und hinterpfotzige! Und die Presse werden auch nicht so umgänglich mit dir umgehen!
Aber dafür kriegst du ja ca. 2.5 - 3 Millionen netto mehr! Hoffe zumindest nur das beste für dich.
Zu FCB: Danke das ihr diese Gehaltswünscherei nicht mitmacht und das beinhart durchzieht. Und bis auf 1-2 Spieler sind bei Bayern jeder ersetzbar! Und Kross zählt auf alle Fälle nicht zu den unersetzbaren.
Alles richtig gemacht!