Posts by aufgehts65

    Was war dass den gegen die Hoppels, meine Güte. Müßt ihr wirklich solche Geschenke verteilen, dass könnt ihr doch viel besser. >:-| oder????

    Schalke muss das Spiel machen und das können sie nicht. Wenn dann unsere Chancenverwertung wieder greift, kann dies durchaus mehr als ein Desaster werden für die Schalker. D.h. aber auch, dass wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen und über die 70ige Minute hinaus konzentriert bleiben müssen. Dann wird das was und figi hat mal wieder recht :D Ich bleib tiefenentspannt und freue mich auf einen guten bis sehr guten Auftritt unserer Roten. Vielleicht wird dies dann auch unser erstes zu NULL Spiel. Also aufgehts ihr Roten und ich hoffe die Schiris haben auch einen guten Tag für uns ausgesucht, gele.

    Ich denke auch, er will zuviel und das kann evtl. auch sehr blockieren. Öfters auch mal an die Mannschaft denken, kleiner Kraftwürfel. Assits sind auch schöne Geschenke und dann klingelt es auch im gegnerischen Tor. ;-)

    Diese erneute Niederlage für diesen wichtigsten Pokal aller Zeiten, lag doch nicht daran, dass nun ein Umbruch her muss. Himmelzefixluja, dieses ewige Absagen von Mittagessen, geht voll auf die Leistung. Unsere Spieler und alle verantwortlichen mit leeren Magen kämpfen zu sehen, stimmt mich mehr als traurig. Was für eine furchterregende Taktik der Dortmunder, ja ich denke auch, die Meisterschaft ist Ihnen mit diesem absolut sensationellen Schachzug nicht mehr zu nehmen. Unsere Jungs bringen nun ab jetzt sofort Ihre eigene Brotzeit mit, so :x :D

    Ich bin immer noch geschockt und finde keine Worte. Die Entscheidung zeigt uns, dass UH für uns schon immer und jetzt erst recht der Größte ist.


    Alles Gute und bleib gesund.


    Ich hoffe, das uns UH nach seiner Abwesenheit dennoch erhalten bleiben wird.

    Hab ich allerdings auch so empfunden so nach dem Motto : "Da hast dus" so etwas in der Art hat er meiner Meinung nach auch gerufen. Klar vlt ist das auch alles Unfug aber ich habe es so gesehen.

    Was wäre eine absolut gelungene Saison.
    Absteiger: Hoppelheim, Greuther (schade), Fortuna


    FC Bayern holt das Triple mit allen denkbaren Rekorden.


    Die Mayas verpassen die CL und spielen EL. Ach, hätte ich fast vergessen, die 60er steigen wieder auf und wir haben wieder echte Hammerderbys. :D;-):)


    Ja ja so ein schmarrn...........;-)

    Jetzt nur nicht unterkriegen lassen. Mir wäre natürlich ein Sieg gegen die Franken auch lieber gewesen. Einfach weiter, den HSV putzt ihr doch, manno.;-)

    Wieder fünf Tore. Nur diesmal mit unwahrscheinlich viel Glück (fortuna, name war diesmal Programm), da wir unsere Chancen nicht gemacht haben. Sonst hättet ihr euren Untergang gar nicht mehr fassen können........;-) Niemand hätte sich beschweren dürfen, wenn die Bayern 6:1 oder 7:2 eine Gala abgefackelt hätten:D;-)