Posts by aufgehts65

    Ich wünsche Euch gegen die Wölfe viel Glück, vielleicht macht ihr da weiter, wo ihr aufgehört habt. Also ran an den Speck, die Hoppelheimer habt ihr schon hinter Euch gelassen und dass soll auch bitte so bleiben :x

    Für Boateng auch. Wenn er nicht mehr weiter weiß, dann tritt er den Ball einfach ins Nirvana, natürlich zum Gegner oder in den ganz ganz freien Raum;-)

    Die Einwechslungen sind aber besser geworden........;-) :D


    Außer die gegen Dortmund, die war fürn A....sch, 85Min. Gomez; Stürmer für Stürmer, was für ein toller deal. :x


    dergodfather


    Eine Menge Text. Allerdings möchte ich mich, vom Inhalt her, absolut anschliessen. Mir kommt dass auch alles sehr träge vor. Die Laufwege wären einstudiert, na ja welche?:(

    Respekt. Mario sagt von sich selber, er wäre kein Einwechselspieler. Und jetzt dass, von wegen. Genau diese Spielweise die er jetzt an den Tag legt, habe ich schon seit ewigen Zeiten gefordert. Na also geht doch. Weiter so.


    Ich denke, der Druck ist einfach weg. Jetzt sitzen da noch zwei sehr gute Stürmer auf der Bank. Hau sie alle rein die Dinger, die dir vor den Fuss fallen...........;-)

    dergodfather


    Sehe ich ähnlich. Wer das Kellerduell vermasselt, der ist, so denke ich weggggggggg. Schade für Augsburg, wenn sie es nicht mehr packen. Freue mich einfach, wenn mehr südliche, insbesondere bayerische Mannschaften die Liga aufmischen. Ich denke als drittgrößte Stadt in Bayern muss da viel mehr kommen. :x

    Habe mir die Kommentare von Euch im Forum angesehen. Ich kannn kaummm weiterrrr schreiiben, vor lachennnnnn. Jungs und Mädels weiter so. :D


    Ok, Kloppo, laß doch einfach die Hosen runter, vielleicht ertenst du echtes Mitleid. Bei uns im Bayern-Forum interessiert dass keine S.A.U. :x


    Und am Ende der Hinrunde holen wir einen weiteren Rekord und ihr könnt gar nix machen :D.


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;-)

    Ok, danke. Ich sehe dass auch so. Mit einer konzentrierten Leistung, ohne hinterrumgespiele, bessere Chancenauswertung und evtl. funktionierenden Standards (3 Ecken 1 Tor:)) sieht es sehr gut für uns aus. Wir werden sehen. Bin auf jedem Fall im Stadion und wir werden alles geben, als 12 Mann/Frau.:x

    Ich wünsche ihm morgen, dass er in der Startelf steht. Vielleicht kommt ja die Doppelspitze, gegen die Levs, war dass doch ganz gut anzusehen. Ich wünsch ihm einfach viele Tore und dass er verletzungsfrei bleibt.

    Genau das will ja keiner hören :x. Welche Gegner hatten wir den bis jetzt. Gut die Orks waren vor Ehrfurcht nicht auf dem Platz, das wird sich aber im Rückspiel erledigt haben. Die Levs mit zwei schüssen aufs Tor, welch eine Effektivität und Effizienz. Hamburg ist voll auf der Höhe, das wird richtig heiter. Und was kommt noch alles. So richtig große Verletzungssorgen hatten wir bisher auch noch nicht. Aber laßt dies alles einmal noch mithineinspielen...........dann ist es so, wie the_sam es richtig formuliert...was wurde in deutschland wieder gefeiert, außer in München:x

    Viele haben natürlich recht hier, nach der ersten Niederlage ist ja noch nichts verloren. Man kann nur hoffen, dass letzte Saison anstelle von 16 vergeigten Punkten diese Saison nicht noch mehr vergeigt werden.