Posts by aufgehts65

    Ja, irgendwas kann ja jeder:D:D:D. Nur Boa sollte mal zur Agentur gehen, mal sehen, vielleicht kann man ihn im Krankenhaus als Einschläfer gebrauchen.:D:D:D Heute war wirklich nicht sein Tag, vielleicht folgen bessere.............;-)

    äh.wie Laufbereitschaft, was redest du hier für ein wirres Zeug, dass ist doch für ein Spiel lt. Strunz (Krombacher Runde) nicht spielentscheidet:D:D. Hättest du schön aufgepaßt, dann hättest du das schon bei LvG gesehen und nicht erst jetzt;-)
    Trotzdem gefällt es mir, dass du die Laufbereitschaft angesprochen hast, dass isses. Doch niemand will es hören, leider >:-|

    Ach, Leute Boa war doch heute nicht da. Dass geht schon seit Monaten so. Siehe Nationalmannschaft und viele andere Spiele von Bayern. Keine Orientierung, läuft Bälle nicht ab und dann köpft er auch noch in die Mitte, danke fürs Gespräch.>:-| Warum sehen soviele dass im Forum und ein hochbezahlter Trainer nicht.............:x

    Gut, dass unsere Standards schon seit Monaten ein Mist sind, ist ja keine Weisheit mehr. Nur, wir tun nichts dagegen. Dass wir ständig hintenrum hampeln, ist auch bekannt. Nur, wir tun nichts dagegen. Und wenn wir mal schnell spielen, sind wir zu unpräzise. Nur, wir tun nichts dagegen. Ja dass könnte jetzt ewig so weitergehen. Aber ich tu halts nichts dagegen, außer ins Stadion rennen und diese S.C.H.E.I.S.S.E. ansehen. OK auch hier könnte ich jetzt aufhören. Nein ich tu nichts dagegen.:D

    Futsch is der Rekord.......was solls...................sind ja nur wieder wir.............über die nun wieder alle lachen und keinen Respekt mehr vor uns haben. >:-|


    Was für ein Krampfspiel, die Levifritzen hatten in der 1.Hz. die Hosen voll und wir sind zu dooooooof, dass wir aus 8 Torschüssen einen rein machen und Lev macht den Ersten gleich rein. Meine Güte, was für ein Pflaumenverein ist das geworden. >:-|
    Ich habe keinen Bock auf eine Saison wie 2011, dass wir anstatt 16 Punkte nun 30 Punkte vergeigen. Aber weiter so, diskutiert weiter die Verlängerung von Schnarchi, vieleicht hat der auch von der Sporthochschule ein 1000Seiten Pampflet erhalten.:D

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass er erst bei einem 1:0 oder höher so richtig aufspielen kann. Als ob irgend etwas bremst. Seine Schußtechnik ist außergewöhnlich und ich liebe es, wenn er unverhofft aus der zweiten Reihe schießt. Allerdings die letzten gesehenen Standards haben mich nicht überzeugt. Entweder mehr einstudieren oder einfach sein lassen.:x

    Ja, schade, würde mich auch wieder auf so ein Derby freuen..........das funzt wieder.........drei rote Karten, 15 gelbe, 4 Elfmeter und natürlisch ein fetter Sieg für uns ROTEN :D:D:D

    Normalerweise habe ich grundsätzlich etwas dagegen, wenn man immer auf den Trainer rumhackt. Aber Markus paßt nicht zu diesem Milli der keine Ahnung hat und einen Turnverein in der 1.Liga spielen läßt. Allerdings ist es bei Wolfsburg offensichtlich gewesen, dass die Art und Weise von Knolle der Auslöser war.

    Ja, so kann man das auch sehen. Mir hat vor allem die Sporthochschule in Köln gefallen. Immer wenn wir danach spielten z.B. auch gegen Griechenland, dann wackelte die Bude. Wann haben die Griechen jemals zwei Tore in einem Spiel geschossen:D:D:D:D weiter so Deutschland, so warten wir ewig auf einen Titel;-)

    Die Freiburger haben ihre Chancen nicht gemacht, dann passiert so ein Mist eben. Solange es nicht die Hand Gottes wird, bei Götze, ist doch alles i.O. Jaja jetzt werden sie wieder gelobt, die Majas. Aber nur bis morgen, weil wir unseren Rekord morgen weiter ausbauen werden und dann spricht wieder keine S.A.U. von euch:D:D:D:D:D:D:D Ohhhhhhh wie schadeeeeeeeeee:D:D:D:D:D:D