Posts by aufgehts65

    Werden Sie mit Sicherheit auch nicht haben. Da die Levs aber keine guten Erinnerungen an uns haben bei Heimspielen, werden die sowas von weggespült, weil wir das Krampf-Spiel vom Dienstag schnell vergessen machen wollen. Alles Müller oder was...........;-)


    @godfather
    ja auch ein dreckiges 4:0 würde ich akzeptieren;-)

    Alles andere als ein Sieg interessiert mich nicht. :x Bin wieder im Stadion und wir werden alles geben als 12Mann, soweit dies mit der Stimmung möglich ist.;-) Ein 4:0, zwei Dinger in der 1.Hz und zwei Dinger in der 2.Hz.. Lauf bayern lauf......:D

    Wer das Umfeld von Augsburg kennt, der weiß auch -alles was man falsch machen kann und alles was man weiß, wie es nicht geht, geht über Augsburg. Einen drittklassiken Trainer holen und auch alle anderen Stellen mit Vollpfosten besetzen, jau weiter so. Das Spiel am Freitag, war sowas von grottig und soviel Unvermögen im Augsburger Spiel habe ich selten gesehen. Die werden das nicht packen, zuviele die keine Ahnung haben reden da mit. :x

    Jupp jetzt wird es eng in München. ;-) Slomka wird wohl am Ende d.J. in Hannover verlängern....:) Wiederhol doch einfach deinen Wunsch, dass du am Ende der Saison aufhörst, dann können wir wieder durchatmen....:D:x :D

    Lassen wir einmal die "Hoffnung" da stehen und lassen unsere "Stärken" morgen raus. Wir haben eine positive Bilanz gegen die Franzaken und dass soll sich morgen auch nicht ändern. Vom letzten CL-Spiel einmal abgesehen, wo im Mittelfeld und hinten so ziemlich jeder beim Kaffeetrinken war, wollen wir morgen wieder eine geschlossene und vor allem konzentrierte Mannschaftsleistung sehen. Dass das möglich ist, zeigt unser neuer Rekord in der Liga, der bestimmt noch zweistellig ausgebaut wird. So jetzt dürfen wir wieder hoffen. Auf ein gutes Spiel morgen. 0:3 wäre schön und es darf wieder müllern, krooses, ribeln oder auch gusteln, wie auch immer. ;-) :x :)

    Endlich wieder einer im Forum, der das auch so sieht wie ich.....da ich ja schon als Gomezhasser tituliert wurde, der ich gar nicht bin. Ohhhhhhhhhhhh welche Geister habe ich nun wieder geweckt....:D;-)

    Sorry, wenn man tönt...das die Bayern keine Schnitte bekommen in Dusseldorf...und wir dann gleich 5..fünf...fünef mitnehmen und selbstverständlich die drei Punkte aufs Konto schreiben......an Tagen wie diesen...gele Campino.............:D:D:D

    Verstehe die ganze Diskussionen um die Person JH nicht. Auch heute wieder im Doppelpass. JH hat doch gesagt, dass er nach der Saison aufhört. Also was soll das rumgequatsche , vielleicht verlängern wir doch. NEEEEIIIIINNNNNNNNNNN und endgültig NEIN. Sucht jetzt endlich einen Trainer und basta. :x

    Die Krombacher-Runde hat heute einiges auf den Tisch gebracht. Doch wir in Deutschland wollen dass einfach nicht hören. Kritik, warum den?:x Unsere Jungs spielen doch einen überragenden Fussbal in 60 Minuten, den Rest interessiert doch keinen. Genau deshalb holt man sich ja solche Ja-Sager wie Dutt ins DFB-Team.;-) Titel .... vergeßt es, so nicht meine Freunde...........>:|

    Wie mich diese Diskussionen annerven. Seit unser grinser Klinsi 2006 diese Diskussion angefangen hat "Torwartfrage", werden wir diese Geister nicht mehr los im deutschen Fussball. Meine Güte, ja Neuer mach einfach weiter, dass wird schon noch. :x ;-)

    Das sehe ich auch so. Das war mehr als überragend, wie er aus dem hinterem Raum auf einmal vor dem Tor auftaucht und das Ding versenkt. Der kann eben ein Spiel lesen. ;-)

    Genau so sieht es aus, wenn Schlüsselspieler verletzt sind und alle auf einen Jagd machen. Der Trainer gerade eine Eingebung mit der Aufstellung hat und keiner weiß wo er hinlaufen soll. Willkommen im Club............. :x ;-)