[Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140813/wlrnhvw2.jpg]
So und nicht anders Mia san Derbysieger!
[Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140813/wlrnhvw2.jpg]
So und nicht anders Mia san Derbysieger!
Beruhigt euch,Leute! Das war nur wieder irgendein unwichtiger Kommerz Cup,der NULL zu sagen hat. Gönnt den armen Dortmundern doch diesen einen Sieg gegen uns,sobald die Saison wieder richtig beginnt,werden sie eh nicht anderes als Vize! Ich bin stolz auf unsere Jungs!
Dankeschön
Danke für den Tipp Aber das ist doch nur die erste Halbzeit oder? Oder ich bin zu doof,die zweite zu finden,kann auch sein
Es hat nicht jemand zufällig das Spiel aufgenommen oder? Wenn doch,bitte per PN melden.
Danke
Es hat nicht zufällig jemand das Spiel unserer Jungs gegen die Fohlen aufgenommen oder?
Erstmal muss ich sagen,dass im Bayernblock super Stimmung war.Teile der SM waren da und das waren echt nicht viele,trotzdem wurde viel angestimmt.Das Spiel der Jungs war nicht shlecht und ohne den Schiedsrichter hätte Gladbach gar keine Chance gehabt.Morgen gehts dann zum Finale,ich freue mich schon
Da bist du nicht der Einzige:D
Ich bin so unfassbar stolz auf dieses Team,Wahnsinn ! Mir fehlen die Worte..
FC BAYERN MÜNCHEN ★★★★ DOUBLE 2014 ♡♥♡
Der FCB ist halt immer und überall die Nummer 1;-)
Wie lange haben wir uns schon eine Stehplatzkurve gewünscht ?! Endlich ist es soweit,ich find´s zwar ziemlich schade,dass sie nur bei nationalen Spielen "existiert",aber wenn die UEFA was anderes vorschreibt,muss man das akzeptieren.
Ich find das neue Home überhaupt nicht hässlich,im Gegenteil.Außerdem sind das die Farben unseres Wappens,die können gar nicht hässlich sein
Nach dem Spiel war ich am Boden zerstört,aber jetzt überwiegt nur noch ein Gefühl : Stolz !
Ich bin so unglaublich stolz auf unsere Jungs,was sie dieses Jahr wieder alles geleistet haben.Auch wenn es nicht für das Finale gereicht hat.Nächstes Jahr wird wieder angegriffen.
Gestern konnte man wieder richtig sehen,wie wir Fans hinter unserem Verein stehen.
Die Choreo...Wahnsinn,Gänsehaut pur,die ganze Stimmung war unfassbar geil.
Ich bin so stolz,ein Teil des besten Vereins der Welt - des FC Bayern - zu sein.Ein Leben lang !
Lieber Uli,
ich glaube, für sehr viele Anhänger des FC Bayern ist speziell nach dem Urteil eine Welt zusammengebrochen, bei so vielen Menschen sind Tränen geflossen. Ich persönlich kann es nicht fassen, dass wir Sie jetzt eine Zeit lang nicht mehr als "Mr. Bayern" sehen.
Eigentlich möchte ich Ihnen so viel schreiben, aber ich weiss nicht, wie ich meine ganzen Gedanken in Worte fassen solll, ich kann Ihnen gerade nur sagen,dass Sie meinen allergrößten Respekt haben. Sie werden ewig ein Vorbild sein, egal, was noch alles geschieht, daran wird sich nie etwas ändern ! Wir haben alle von Ihnen gelernt. Vielen Dank dafür !
Die Bayern - Familie vermisst Sie und wird Sie jederzeit mit offenen Armen empfangen, denn Sie sind in unseren Herzen und selbst in Gedanken sind wir in jeder Sekunde bei Ihnen.
Mia san Mia und mia san Uli !
So wie Sie den FC Bayern niemals im Stich gelassen haben, werden auch wir Sie nie im Stich lassen.
Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft !
Heute ist ein ganz,ganz trauriger Tag dür den gesamten FC Bayern.
Die Bayern-Familie wird immer hinter dir stehen,Uli !
Schönes Spiel von unserer Seite aus Geiles Spiel,super Ergebnis.
Super Spiel,das Ergebnis kann sich sehen lassen
Noch einen schönen Sonntag allen Bayern Fans.
Das Spiel hätte gar nicht erst stattfinden dürfen !
Football is for you and me and not for fucking industry.
Ribery hätte diesen Titel am meisten verdient.Er hat unglaubliche Leistungen gebracht,ohne ihn hätte Bayern die 5 Titel nicht gewonnen.Ich finde es richtig unfair,dass er nicht Weltfussballer geworden ist.
Ich bin sauer und enttäuscht..keiner hätte es mehr verdient als Franck Ribery !
WORLD CHAMPIONS !!
Dieses Jahr war unglaublich.Triple,Super Cup,Klub WM.
Champions League,DFB Pokal,Deutscher Meister.
Unfassbar ! Danke FC Bayern ! Danke Jungs !
Danke Jupp !
Danke für 2013 !