Super Spiel ! Zum Schluss wurde es zwar nochmal unnötig spannend,trotzdem ein hochverdienter Sieg ! Super Bayern !
Posts by bayern_stolz
-
-
Gute erste Hälfte von uns und geile Stimmung !
Dieses Scheichspielzeug bekommt nichts auf die Reihe,die können scheinbar nur foulen,wofür sie dann zig Verwarnungen bekommen,bis der Schiri mal die Gelbe zückt.Unfair >:-|
Auf geht's Bayern !! -
Ich hoffe,das soll ein Kompliment sein >:-|:D;-)
-
Mögen unsere Lederhosnhalbgötter das Scheichspielzeug abfieseln wie ein Wiesn-Hendl !
Auf ein gutes Spiel ! Wünsche allen noch einen schönen Abend
-
Ich freue mich so,dass die freie Blockwahl bis Weihnachten weitergeführt wird ! Das ist eine große Ermutigung und ich wünsche mir von ganzem Herzen,dass es auch nach Weihnachten so weitergeht und eine gute Lösung gefunden wird ! Südkurve München ❤
-
Peinlich ! Dieser Mann ist einfach peinlich.
-
-
Satzzeichen sind Sonderzeichen einer Schrift, die der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus dienen.
Schon mal von gehört ? Oder kennt man so etwas in Dortmund nicht ?
-
Das war ein Arbeitssieg mit einer tollen Stimmung und wir haben verdient gewonnen !
Jetzt wird noch die Wiesn genossen -
Danke für die Erklärung
-
Ich frage mich,wieso am Ärmel unseres Trikots das VW Logo ist ?
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/130926/xhysvuxu.jpg]
-
Jetzt wissen wir alle,dass der Threadersteller gierig und scheinbar unfähig ist,sich über bestimmte Dinge zu informieren.Eigentlich könnte man hier zumachen,oder nicht ?
-
-
Und nicht wegen irgendwelchen bescheuerten Vorteilen !
Ich werde doch nicht Mitglied,nur um bessere Chancen auf irgendetwas zu haben,sondern weil der Verein mein Leben ist !
Mei,Sachen gibt's... -
Sehr schönes und auch spannendes Spiel.Nächste Woche stehen wir dann wieder an der Tabellenspitze,da,wo wir hingehören :x;-)
-
Bisher schönes Spiel unserer Jungs. Weiter so !
-
Super Spiel ! Weiter so !
-
Die Stimmung wird besser.Weiter so !
-
Das war ein recht ordentliches Spiel.An der Chancenverwertung sollte man aber noch arbeiten.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende -
Werde ich machen,danke für deine Hilfe