Diese Frage drängt sich bei mir aber auch auf. Entweder versteh ich da was falsch, oder sind jetzt wirklich Zäune zwischen den Blöcken, sodass die freie Blockwahl nicht mehr möglich ist? Auf den Videos ist es nicht ganz klar zu erkennen, aber da könnten wirklich Zäune sein. Möchte aber weiterhin von Block 114 in den 117er.......hoffe das geht noch, hab aber ein ungutes Gefühl.
Posts by tt66
-
-
Ich bin keineswegs auf der Seite dieser Gruppierung und ärgere mich unheimlich über Proteste. Es werden immer Forderungen gestellt (mit welchem Recht) und man hat den Eindruck die Welt dreht sich nur um sie.
Mich würde aber folgendes interessieren: Wieviele Karten gibt es nun wirklich für die Blöcke 112/113? Wenn natürlich der Großteil dieser Karten an Leute geht, die gar nicht in diese Blöcke wollen, dann läuft schon etwas schief. Wenn dem so ist, dann müsste doch eigentlich eine Lösung möglich sein. Natürlich werden nie alle zufrieden sein, denn ein paar werden immer auf der Strecke bleiben, da es wohl mehr Leute gibt, die in die Blöcke wollen, als es von der Kapazität her Karten dafür gibt.
-
Ich wette, Bilbaos Präsident ist für das Wetter verantwortlich.
Bin gespannt, ob er am Sonntag im Kader ist und mal reinschnuppern darf. Hat aber auf der PK nicht unbedingt danach geklungen.
-
Jup, vor allem dann, wenn er seine Leistungen bringt, wird eigentlich keiner mehr darüber reden, was er gekostet hat.
-
Lange keinen Spieler gesehen, der so authentisch ist wie Müller, nicht nur deshalb einer meiner Lieblingsspieler. Er sagt was er denkt und redet nicht um den heissen Brei herum. Und zudem zeigt er in jedem Spiel Einsatz, auch wenns ihm mal nicht so läuft hat man zumindest das Gefühl, dass er sich zerreißt.
So ein Mann ist Gold wert, dazu noch im Verein groß geworden. So einen Spieler kann man auch gar nicht lange auf der Bank lassen. Wird er mal draussen sitzen? Oh ja, ganz sicher. Aber er wird seine Spiele machen und ein paar kleinere Pausen haben noch niemandem geschadet. Gerade er wirkte dann schon ab und zu etwas überspielt.
-
Ein schönes Gefühl, dass das Theater jetzt vorbei ist.
Bin mal gespannt, ob ich ihn am Sonntag zumindest ein paar Minuten live sehen werde. Im Kader könnte er sein, vielleicht wird er ja eingewechselt, kann mir nicht vorstellen, dass er von Anfang an spielt.
-
Jetzt musste ich den Thread ja doch zuerst suchen.
Der wird legendär bleiben!
-
Ja die Zeit hat aber nicht mal annähernd gereicht.
-
Dem Präsidenten fällt sicher noch was ein, da bin ich sicher.
-
Kommt drauf an, wie lang du weg bist.....;-)
-
Das wäre wünschenswert, ja.....ob sich der Jupp auf seine alten Tage noch ändert bezweifle ich aber.
-
Weil sich ja viele zur Aufstellung äussern: Es wird sicher interessant werden, wie das alles aussehen wird. Ich bin auch einer derjenigen, die Dante und Müller (oder Shaqiri) Boateng und Kroos vorziehen würden.
Klar ist aber, dass man nun genau das hat, was man erreichen wollte, man hat viel, viel mehr Möglichkeiten. Man hat nun überall qualitativ gute Alternativen und man kann besser auf Verletzungen und Formschwankungen reagieren.
Thumbs up, das kann sich wirklich sehen lassen wie ich finde!- :8
-
Ich denke, es wird auch Spiele geben, wo er dort spielt, ja. Aber auf Dauer kann ich mir das nicht vorstellen, er wird sicher geholt, um im Mittelfeld zu spielen.
-
Das wird wirklich alles davon abhängen, wie schnell das jetzt wirklich über die Bühne geht. Sonst könnte ich mir da durchaus einen schnellen Wechsel von Tymo vorstellen.
-
Wart nur, die sagen noch, sie haben das Geld nie bekommen.....;-)
-
Gefällt mir die Aufstellung.
Dazu einige Optionen von der Bank, das schaut nicht so schlecht aus. Prognosen wage ich keine, aber es wäre schön, am Ende mal wieder vor der Biene Maja zu stehen.
-
Das kommt sicher und drauf muss auch jeder vorbereitet sein. Ich seh schon die Bild-Schlagzeilen.....hoffe der Junge kriegt die Zeit wirklich und hoffentlich lässt er sich von dem ganzen Druck nicht beeinflußen.
-
Ja, da hast du natürlich recht.
-
Alles klar, danke.
Ich bleibe mal bei Phil, mal sehen, ob es sich im Stadion durchsetzt.
-
Verzeihung, mein Fehler und danke für die richtige Verlinkung.