Posts by meyerlein1980

    Wie gesagt, ich habe niemals behauptet das er zum BVB wechseln wird. Allerdings wird es auch kein Selbstläufer. Die verantwortlichen müssen da dran bleiben. In der jüngeren Geschichte gab es schon mehrmals die Situation das Dortmund uns unseren Wunschspieler weggeschnappt hat (Rosicky, Kehl, Reus). Wir und das Ausland haben die besseren Karten, aber das Ding ist noch nicht durch.

    Finanziell wohl kaum.

    Finanziell glaube ich schon, dass sie das stemmen könnten. An Transferausgaben hatte Dortmund diese Saison mehr als wir. Und nächstes Jahr werden die Sancho für vermutlich mehr als 100 mio € verkaufen. Witzle hatte ja auch schonmal angekündigt, dass Dortmund auch 100 mio € für einen Spieler ausgeben würde, wenn ein entsprechendes Entwicklungspotenzial gegeben ist. Und bei wem wäre das aktuell eher vorhanden als bei Havertz. Wie gesagt glaube ich auch, dass wir aktuell die besseren Karten haben, aber ein Selbstläufer wird das nicht!

    War zu erwarten. Insbesondere Brandt könnte hier ein starkes Argument „pro Zecken“ sein. Wir werden sehen....

    Wäre definitiv einen Versuch wert. Fände ich sehr gut.

    Ich lasse mir sicherlich nicht von solchen Claqueuren wie Dir den Mund verbieten. Ja, wir sind in einem Fan-Forum, aber auch hier darf man Kritik äußern. Natürlich war mein Vergleich mit der Frittenbude polemisch, aber im Kern m.E. mehr als berechtigt. In keinem mittelständischen Unternehmen wäre ein solches Verhalten wie UH es an den Tag legt hinnehmbar.


    Zu deinen persönlichen Angriffen mir gegenüber äußere ich mich nicht. Aber glaub mir, Du könntest nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ein solcher Angriff spricht auch nicht wirklich für dich

    Mich würde mal interessieren woran man in den letzten drei Jahren festmachen will, dass unser Verein gut geführt ist? Mir fallen eher spontan 5-10 Gründe ein, warum der Verein aktuell schlechter geführt wird als jede mittelmäßige Frittenbude.

    Herrlich, ich freue mich auf die Zukunft! Zum 1.1. wird der Verein ein anderes Gesicht haben. Ich vermute mal, dass wir UH und NK definitiv, HS spätestens zum Ende der Saison los sind. Und es wird auch höchste Zeit. Wer das nicht erkennt, hat wohl Tomaten auf den Augen.


    Auch finde ich es recht lustig, dass die öffentlich mehrmals medial propagierte „mia san uli“ Bewegung bislang nur 6500 Unterschriften hat.


    Danke für alles Uli, aber dein Abgang kommt mindestens 3 Jahre zu spät.

    Alter, welche Drogen nimmst du?