Posts by meyerlein1980

    Noch kann man eine größere Katastrophe abwenden und die Baustellen zeitnah beseitigen. Dafür müssen NK, HS und UH aber sofort weg!!!! Ansonsten werden das bittere Jahre.

    Mein Gott, was muss eigentlich noch alles passieren, damit man mal ordentlich diesen ***** angeht.... UH muss weg. Sofort. Das muss man morgen im Stadion und am Freitag auf der JHV ihm deutlich zu verstehen geben. Buhrufe reichen da nicht mehr aus.

    In den vergangenen Wochen fanden sehr offene und sehr konstruktive Gespräche zwischen dem Vorstand der FC Bayern München AG und verschiedenen Fan-Vertretern zum Thema „Trikotfarben“ statt. Diese Gespräche führten zu einem einvernehmlichen Ergebnis. Jörg Wacker, Vorstand Internationalisierung und Strategie, ist beim FC Bayern auch für den Bereich Merchandising verantwortlich.
    Er sagt: „Die FC Bayern München AG hat sich mit Fanvertretern über die Verwendung der Vereinsfarben bei den Trikots ausgetauscht. Trikots stellen für Fußballfans ein wichtiges Identifikationsmerkmal mit ihrem Club dar. Die FC Bayern München AG hat insoweit mitgeteilt, dass zukünftig für die Hauptspielkleidung, bestehend aus Trikot, Hosen und Stutzen (sogenanntes Home-Trikot), ausschließlich die traditionellen Vereinsfarben Rot und Weiß verwendet werden. Auch wird der Austausch mit den Fanvertretern in Bezug auf die Trikots regelmäßig fortgesetzt.“



    Gott sei dank haben wir jetzt alle Probleme gelöst.... gehts noch?

    Na ja, natürlich wären 2 Top Winger wünschenswert. Allerdings werden wir das finanziell sicherlich nicht machen. Ich gehe mal davon aus, dass ein entsprechender Winger 60 - 80 Mio kosten wird. Da werde wir kaum zwei holen, zumal wir ja auch Coman und Gnabry haben, denen man nächste Saison auf alle Fälle noch geben sollte. 4ter Winger kann dann gerne ein Spieler aus dem Nachwuchs sein.


    Die AV Postion sehe ich nicht als die geringste Baustelle. Kimmich sollte ins Mittelfeld. Dann brauchst du einen neuen Stamm RV und da Rafinha wohl auch geht auch einen neuen Back-Up. Insofern passt das schon mit 2 AV und ist meines Erachtens noch defensiv kalkuliert.

    Moin,


    Leute, wir werden nicht in einer Transferperiode alle Baustellen beheben können. Das wäre auch finanziell Harakiri. Man muss intern ein Konzept erarbeiten über die nächsten 2-3 Jahre welches den Austausch / Neubesetzung der einzelnen Positionen betrifft.


    Im nächsten Sommer sollten nach Möglichkeit 1 Winger, 1 IV, 2 AV kommen und im Sturm ein Talent, dass vielleicht mal den Sprung schafft zB Arp). Wenn wir im zentralen Mittelfeld Spieler verlieren, müssen die auch neu besetzt werden.


    Mehr wird nicht machbar sein, aber wenn hier die richtigen Leute geholt werden, stehen wir auch wieder besser da. Man darf ja in der Tat nicht vergessen, dass uns mit Coman und Tolisso zwei wichtige Spieler aktuell fehlen, die dann wieder fit und hoffentlich Stammspieler sind.


    Wichtigste Personalien sind eh Trainer und neuer Sportdirektor.

    Man könnte ja meinen, dass tatsächlich mal wieder was bei UH angekommen ist.

    Wow, das ich das jemals über UH schreiben muss hätte ich nie gedacht:


    Du hattest immer den richtigen Riecher für Trends und Entwicklungen. Dadurch sind wir zu einem absoluten Weltverein geworden. Full stop. Leider erkennst du nicht mehr die aktuellen Wirklichkeiten. Märkte die Millionen versprechen wie esports werden despektierlich abgelehnt. Moderne Trainer werden abgelehnt. Leute die keine Ja-Sager sind werden abgelehnt. Stattdessen werden absolute Amateure in wichtige Positionen gehievt wie HS und NK. Zu HS fällt mir wirkliche nichts mehr ein..... wir sind halt kein Dorfverein sondern ein internationales Unternehmen. Entsprechend muss man sich geben. HS fehlen alle notwendigen Voraussetzungen hierfür.... NK, ein Trainer dessen spielphilosophie so null zum FCB passt.... das hat jeder außer dir schon frühzeitig erkannt. Einfach nur krass. Mir blutet das Herz.


    Gib bitte an der JHV deinen Rücktritt oder Rückzug zum ehrenpräsident bekannt. Hol OK ins Boot. Das war es. Man kann es nicht mehr ertragen. Dein Starrsinn schädigt diesen Verein, den Du groß gemacht hast nachhaltig. Bitte geh. Es war ein Fehler nach der Haft zurück zu kommen. Der Verein war zu diesem Zeitpunkt nämlich perfekt aufgestellt.

    Das Gute an der Situation ist, dass die Heiligen drei Könige auf der JHV etwas verkünden müssen, das die Massen besänftigt. Aktuell kann ich mir nur etwas in Richtung Einbindung OK vorstellen, was eine wichtige wenn nicht gar die wichtigste Personalie seit Jahren wäre...


    Und mit dem Geld können wir nächstes Jahr ne Reihe guter junger Talente an Land ziehen. Ohne CL werden wir nämlich keinen 100 mio Transfer bekommen, weil kein Spieler der Klasse EL spielen wird oder nur national.

    Jetzt hört doch mal auf mit der Meisterschaft und dieses ewig arrogante Gelaner von der MML ist auch nicht besser als das arrogante Geschwafel von UH. Dieses Jahr werden wir mal so richtig geerdet und die so offensichtlich falschen Entscheidungen der letzten 2,5 - 3 Jahre fallen uns halt doppelt auf die Füße.


    Am Ende können wir froh sein, wenn wir Vierter werden. Aber ich weiß aktuell nicht, wie wir das schaffen sollen.

    Es reicht. Wir haben es versucht mit NK und sind gnadenlos gescheitert. Keinen Vorwurf an NK. Aber jetzt ist genug. Bitte einen Trainer mit Erfahrung bis Saisonende. Von mir aus auch wenger oder van gaal. Und dann bitte jemanden, der zu unserer Mannschaft passt.


    PS: HS, du darfst auch gehen. Alternativ künftig Fanbetreuer oder ähnliches....