Posts by bazimatzi

Hallo. Ich möchte gern für unseren Fanclub eine App erstellen und bräuchte dabei mal kurz Hilfe. Weiß jemand wie ich dies am besten anstelle? Irgendwann voriges Jahr kam mal ein Brief von einer Firma die kostenlos Apps für Fanclubs erstellt, leider hatte ich damals kein Interesse daran und habe den Brief weggeschmissen. Hat von euch jemand auch so einen Brief bekommen und kann mir weiter helfen? Auch über andere Vorschläge wäre ich dankbar.

Bitte Kontaktiert mich über PN oder Mail an bavaria-fanclub@gmx.de

RWG Mathias

Hallo ich habe folgendes Problem, ich wollte fürs Pokalfinale Karten anfragen sobald ich diese in den Warenkorb gepackt habe und auf "Zur Kasse" gehe kommt folgende Mitteilung:

Fehlermeldung

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:

-Die Lebensdauer des Warenkorbes konnte nicht verlängert werden.
    -Für die eingestellte Zahlart Kreditkarte (CCARD/3) steht für den (beibehaltenen) Regulierer mit der internen Kennung 430730 kein passendes Zahlmittel (Kreditkarte oder Bankverbindung) zur Verfügung. Mögliche Behebung: Zahlmittel im Kundenstamm anlegen, damit die Aktualisieren-Funktion ausgeführt werden kann oder Erneuern-Funktionalität verwenden, damit die Zahlart wegen dem fehlenden Zahlmittel automatisch geändert werden kann.

Hab ich schon alles dem Ticketing gemeldet die haben meine Kreditkarten Neu eingepflegt, geht trotzdem nicht!!!
    Die sagten mir auch das dieses Problem bei mehreren vorliegen soll, hat noch jemand dieses Problem??? Und wenn ja was habt Ihr gemacht das es wieder geht?!?!?! Morgen Nacht ist auch noch Pokalauslosung und ich kann nun keine Karten anfragen!!! Mit dem Server hat es nichts zu tun bei meiner Frau hat es mit dem selben PC funktioniert!!!

Bitte melden wenn mir jemand Helfen kann.

RWG Mathias

Hat irgendwer schon Sitzplatzkarten für Braunschweig bekommen die nicht sichtbehindert sind oder in Reihe 1 - 3! Habe schon so viele Tauschangebote für meine Stehplätze erhalten, aber eben immer in diesen Kategorien, muss schon verdammt eng sein in diesem Bereich!
    Mal ohne Spaß, hat noch jemand Interesse zu tauschen?

RWG

Laut Braunschweiger Ticketpreise:

Block 18
    Gäste-Fans 16 € / 17 € inkl. VVK

Stehplatz Block 19
    Gäste-Fans 11 € / 12 € inkl. VVK

Kann es sein das die Bayern in Ihre Bestätigungsmails was falsches rein schreiben? Und alle die 12€ bezahlen Stehplätze bekommen. Kann doch nicht sein das Sitz und Steh das gleiche kosten.

Von mir wollen die Bayern 58€: 4x 12€ Karte + 4x 1€ VVK + 6€ Versand!

Mir bieten auch alle nur Sitzplatzkarten mit Sichbehinderung an. Kann es vieleicht daran liegen? Nur auf der Braunschweigseite steht nie etwas von Sichtbehinderung, gibt es da keine "normalen" Karten?!?!

RWG Mathias

Stehplätze kosten laut Ticketzustellung 13€ denke aber mal das da noch ein Euro VVK dabei ist! Sitzer kosten also 18€? Na zwei Sitzer bräuchte ich auf jeden Fall wir haben jemand dabei der nicht so lange stehen kann!
    Wer tauschen möchte einfach melden!

RWG

Ich glaube auch noch bis zum bitteren Ende daran, dass wir den Abstieg irgendwie noch verhindern. Kann doch nicht sein, dass ich unsere Amateure nächste Saison nicht mehr hier bei uns im Osten sehen kann. Das waren immer geile Spiele und das wird auch nächste Saison so sein, und nächste Saison geht es auch noch nach Chemnitz!

Wir sehen uns alle am 20.04. in Erfurt!!!

RWG Mathias :8
    Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07