Posts by bazimatzi

Ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass man diese Saison Fotos von sich aus der Arena auf einer Webseite finden und kaufen kann. Kann mir jemand sagen welche Seite das ist, finde nirgends was!

RWG :8

So heute kam endlich unser Reservierungsschreiben vom FCB für das Kölnspiel. 20* Stehplatz und 20* Sitzplatz Kat.4 alles wie bestellt, Super!
    Falls jemand Interesse hat mit unseren Fanclub mal fahrten mitzumachen, kann sich gern auf unserer Homepage unter http://www.bfc-weissenfels.de informieren! Für das Kölnspiel sind noch Plätze inkl. Tickets verfügbar!

RWG aus Weißenfels

Wer Interesse hat mit unseren Fanclub ausgewählte Spiele des FC Bayern in der nächsten Saison zu besuchen, kann sich gern unter http://www.bfc-weissenfels.de unter dem Link „Saisonplanung“ über unsere Fahrten Informieren! Natürlich haben unser Mitglieder Vorkaufsrecht aber es bleiben immer ein paar Tickets für andere Fans übrig!

RWG Mathias :8

Endlich ist unser Webseite "fertig"! Naja, ein paar Bilder in der Galerie fehlen noch und die Mitgliederseite ist noch nicht komplett (es haben sich noch nicht alle Mitglieder eingetragen, ist ja erst seit gestern offen) aber ansonsten finde ich es eine tolle Arbeit von unserem Webdisigner Maik! Hier unsere Adresse: http://www.bfc-weissenfels.de !
    Viel Spaß, für Hinweiße und Änderungsvorschläge bin ich immer offen!

Hallo an alle,

wir haben von unserem Fanclub noch 3 Karten für morgen übrig!
    Die Karten sind im Block K2 Reihe 32! Das Stück kostet inkl. aller Kosten 35€, alle 3 zusammen 100€!
    Wir fahren mit unserem Fanclub nach Berlin und sind ca. 12.00Uhr vor Ort, da könnten die Karten übergeben werden. Wir haben auch noch Plätze in unserem Bus frei, wir fahren um 9.00Uhr von 06667 Weißenfels ab, Fahrt inkl. Karte 50€!

Bei Interesse bitte melden per PN oder gleich anrufen 0174-5829292!

Ja, ich warte jetzt ob ich Karten bekomme. Dann werde ich das hier reinschreiben, dann kann man sich ja mal unterhalten. Will nur nicht selber Fahren mit dem Auto!

Fährt jemand nach Madrid?

Ich habe für mich und meine Frau schon vor ner weile Karten fürs Finale bestellt, falls ich diese bekomme, suchen wir eine Mitfahrgelegenheit. Wir kommen aus 06667 Weißenfels!
    Ich würde jedoch meine Karten abgeben, sollte ich Karten in der Kategorie 1 oder 2 bekomme, da ich diese Preise für Wahnsinn halte, es kommt ja noch die Fahrt dazu und ein wenig Taschengeld!

So ein Mist, jedes mal wenn die Amateure mal in unsere Nähe spielen, spielen auch die Profis in der Liga! Wäre gern nach Aue gefahren!

Was meinst du bitte mit: @bazimazi der 16. Januar 10 ist gemeint, nehm ich mal an? ????

Versteh ich nicht!!! Haben noch 8 Karten für Hoffenheim übrig inkl. Busfahrt!

Hallo an alle Bayernfans aus der Umgebung.
    Wir der Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07, bieten für das Spiel gegen Hoffenheim Mitfahrgelegenheiten von 06667 Weißenfels nach München! Abfahrt ist in Weißenfels 10.00Uhr Rückfahrt gegen 23.00Uhr! Wir Fahren mit einem 48er Reisbus mit Klima; Toilette; DVD; 48 verstellb. Sitze usw.! Fahrtpreis sind 34,00€ pro Person. Wir hätten auch noch die ein oder andere Karte übrig die aber nicht Einzeln Verkauft werden, da der Buspreis auf min. 30 Personen berechnet ist! Wir haben noch 4 Stehplatzkarten zu je 15,00€ und 10 Sitzplatzkarten zu je 30,00€!
    Bei Interesse meldet Euch bitte, per PN oder an bavaria-fanclub@gmx.de

Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07

Falls mal jemand Lust hat mit uns zu Spielen des FCB zu fahren, meldet Euch mal bei mir!?!?!?!
    Wir kommen aus 06667 Weißenfels!

Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07

Ich muss jetzt mal was los werden! Das in der Arena sehr viele Touristen sind das weiß jeder, nur von 11.000 mehr zu sprechen wenn 11.000 Plätze dazu kommen würden, find ich absolut nicht OK! Nur allein in unserem Fanclub sind min. 15 Fans die sich riesig über eine Jahreskarte freuen würden und mit Sichreheit keine Erfolgsfans oder Touristen sind. Ich und meine Frau Suchen jetzt die 4. Saison nach zwei Jahreskarten im Stehplatzbereich und auch wir standen noch nie regungslos im Block! Also schert mal bitte nicht alle über einen Kamm, es stehen nämlich viel zu viele Fans jede Woche vor der ausverkauften Arena, die alles für ne Jahreskarte oder für min. 10 Spiele die Saison tun würden, wie ICH!

Na ich bin selber fast 2m groß also wird mich das nicht weiter stören! :D
    Aber was ist nun die richtige Erklärung für SB???