Posts by bazimatzi

    Hallo, hab mal ne Frage zu den Tickets mit SB. Ich habe dankend in der Tauschbörse 2 Tickets im Block 303SB bekommen, jetzt würde mich mal interessieren, was in dieser Arena als Sichtbehinderung gilt? In Berlin z.B. sind es die Masten des Daches, nur die stören ja nun überhaupt nicht! Kann mir dazu vieleicht jemand was sagen???


    RWG :8

    Ich weiß nicht ob ihr es schon alle wisst, deshalb schreib ich es jetzt hier rein!


    Auf DFB-TV bringen die alle 3 Spiele live und umsonst!


    Man kann von zuhause am PC live dabei sein wie unsere Mädels die Deutsche Meisterschaft einfahren! :D


    Oder bringt es auch irgendwer im TV, habe bis jetzt nichts gefunden?


    RWG Mathias :8

    Warum sollte sich der umbau des Stehplatzbereiches nicht auf die Stimmung auswirken?
    Ich versuche seit 4 Jahren für den Stehplatzbereich ob Süd oder Nord ist mir völlig egal 2 Jahreskarten zu bekommen und mit Sicherheit geht das noch tausenden anderen so! Und ich bin mir Sicher das dadurch die Stimmung besser wird, wenn vielmehr Stehplatzjahreskarten vergeben würden, würde sich auch der Stamm vergrößern, nur ich bekomme zurzeit vieleicht wenns hoch kommt 10 Spiele das Jahr zugeteilt und meistens sind dies Sitzplätze auf dem oberrang Nord wie sollen wir denn da die Stimmung in der Kurve verbessern???
    Ich bin weiterhin dafür die komplette Südkurve in einen Stehplatzbereich umzubauen, da passen min. 5000 man mehr rein und es können wieder Jahreskarten vergeben werden!


    RWG Mathias :8

    Bin auch mal gespannt wer da jetzt aushilft, Gerd wird das ja bestimmt nicht allein machen, oder?!?!?!?


    Wir sehen uns hoffentlich alle in Erfurt!


    RWG Mathias :8
    Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07

    Weiß jetzt schon jemand ob er nächste Woche Freitag nach Erfurt fährt?
    Wär ja nicht schlecht, wenn wir da ein paar man werden. Denke das haben unsere Amateure für Ihre Leistungen verdient!


    RWG Mathias :8
    Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07

    Kann das alles nicht mehr hören! >:-|
    Wolfsburg ist der Vorreiter von Hoffenheim genau wie Leverkusen, darum geht es!
    Mir ist es völlig egal wer am 25., 26., oder 27. Spieltag oben steht!
    Mir geht es darum das wir, der FC Bayern, für unseren Standpunkt in der Liga selber etwas getan haben, wir wurden nicht aus irgendeiner Industrie heraus gestampft!


    RWG Mathias :8

    Hallo, was interessieren uns denn die einnahmen des FCB, sollte es nicht um die Bedürfnisse der Fans gehen? Deine Ausführung ist ja gut und schön, aber hast du persönlich was da von, ich nicht? Doch, ich habe immer noch mit meiner Frau keine Jahreskarte! Wenn allso durch diese Maßnahme 10.000 mehr ins Stadion könnten, wo es immer noch jedes mal Ausverkauft wäre, würde ich meine 2 Jahreskarten mit Sicherheit bekommen! Das ist das einzige was Zählen sollte für den FCB. Fans Glücklich zu machen, wenn sie schon so Spielen wie heute in WOB!


    RWG Mathias :8

    So bin gerade aus Wolfsburg heim gekommen und ich muss Euch sagen, so viel Scheiße habe ich lange nicht mehr erlebt! Das was wir heute da abgeliefert haben, hat nichts mehr mit Fußball zu tun! Ich glaub ich bekomm nen Abdreher, wenn wir jetzt in Barcelona was reißen! Das war ja eine totel aufgabe. Oder gehts denen nur noch um diese Scheiß CL? Jede woche so ein haufen Geld, und dann wirst du so bloß gestellt, das alle über Dich lachen! WAHNSINN! Nicht nur Klinsmnn raus sondern die halbe mannschaft!


    Bin richtig sauer. trotzdem,


    RWG Mathias :8

    Hatte jetzt keine lust die ganzen Seiten durchzulesen, aber ist es nicht möglich in der Südkurve und der Nordkurve die ganzen Sitze weg zu machen, da passen doch bestimmt 10.000 mehr rein und ich würde vieleicht endlich 2 Jahreskarten bekommen?
    Vieleicht ist das schon mal besprochen wurden aber bei über 170 Seiten stell ich die Frage lieber selber!


    RWG Mathias :8