Posts by dj1992

Hallo
    Ich wollte mal wieder das Thema WhatsApp Gruppe zum Leben berufen..
    Hätte Richtig Lust auf eine FCB Gruppe..
    Da bald die Bundesliga usw wieder Startet und der Super-Cup gegen Dortmund :)

Würde in der Gruppe gerne über die anstehenden Spiele reden..
    -Spiele aus der Vergangenheit
    -Über Spieler unseres Vereins
    -Transfers
    -Bilder und Videos von Spielen tauschen bei denen man Vorort war..
    -Und über den Fußball Allgemein.

Falls jemand Lust hat einfach hier rein schreiben oder per PN melden :)

P.S Wäre auch bereit die Gruppe zu Gründen:):)

Robben spielt eine Weltklasse Saison viele Tore erziehlt und vorbereitet...
    Hat seine Spielweise verändert
    -Arbeitet auch Defensiv sehr gut..
    -Spielt Gute Pässe
    -Läuft sehr gut in die Tiefe,dann wirds auch immer Brand gefährlich
    usw...

Was soll Arjen denn noch ändern?

Seine Frisur vielleicht???

Bin mir sicher das Toni bei uns bleibt.
    Was will er bei Manu,nächste Saison mit Viel Glück Euro League Spielen?!?!?!

Bei uns hat er Rückhalt vom Vorstand einen Stammplatz und Aussichten auf Erfolge...

Aber 12 Mio sind ne Menge Holz,hoffe das Kroos stark bleibt und auf das Geld Schei...t
    :x:x:x

Weidenfeller hat was er wollte,ein Länderspiel für Deutschland..:D:D

Diesen Freistoß hätte Neuer locker gehalten,sogar Fährmann hätte ihn gehalten...

Wie man in dem Video oben sieht macht Weidenfeller auch keinen zwischen Schritten sondern Springt sofort,deshalb hält er den auch nie im Leben..

Geht hier um die Bundesliga...!!
    Das auch mal andere Vereine Junge gute Spieler halten können und nicht per Post sofort nach England verschicken...:x:x
    Wie ein Schürle,Marin,Holtby usw....

Schalke scheint mir gut aufgesellt für die nächste Saison,muss der BvB aufpassen das ihnen Rang zwei nicht von S04 genommen wird.

Kennt jemand das "Supertalent" Donis Avdijaj das 50 Millionen wert ist??

Schalke hat mit Draxler,Meyer usw.. sehr gute Junge Spieler..

Hoffe das sie noch länger bei Schalke spielen,damit die Liga bisschen spannend bleibt und das sie in den nächsten Jahren in der CL etwas Erfolg haben (Viertelfinale)...

Gegen Real wird es sehr schwer.. Glaube das Schalke für eine Überaschung sorgt oder RICHTIG BADEN GEHT!!

Aber Hoffe das es alle Deutschen Teams weiter Schaffen (außer Leverkusen ist weg vom Fenster);-)

Meiner Meinung nach war Kroos gegen Arsenal bester Bayern Spieler...
    Tolle Pässe,Traumtor,Spielerisch Weltklasse...
    Er war unser Spielmacher,Thiago war neben Kroos eher unauffällig.

Hoffe das er Verlängert,wenn jemand Schweini in 3-4 Jahren ersetzen kann dann Kroos.

Von den Draxler gerüchten halt ich nicht viel,Julian ist meiner Meinung nach Überbewertet.
    (Außer Draxler bleibt noch 2 Jahre bei Schalke und kommt dann zu uns,wenn er mehr Erfahrung hat und "Kein Talent mehr ist" sondern ein ausgereifter Spieler...