Posts by andreas_marathoni

    Hallo liebe Bayern-Fans,
    ich habe bei einem Telekom-Gewinnspiel Tickets für den Telekom-Cup gewonnen (heute bekommen), Samstag und Sonntag jeweils Block 14C, Reihe 17 (Samstag) bzw. Reihe 4 (Sonntag), Anreise und Unterkunft sind NICHT inclusive! Da ich eine Anreise von ca 6 Stunden nach Hamburg habe, kann ich die Tickets nicht wahrnehmen. Verfallen lassen ist aber auch blöd :-(
    Also, wenn Jemand Interesse hat, bitte kurzfristig melden! Ich gebe keine Garantien, habe auch Freunde, die FCB-Fans sind, heute Abend per mail kontaktiert.
    Grüße von einem Bayern-Fan aus Baden-Württemberg :-):-[

    Hat schon Jemand sein Ticket für die Team-Präsentation am 9.8. bekommen? Ich habe meines online am letzten Sonntag (29.6.) bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten, daß das Ticket umgehend bereitgestellt und per DHL verschickt wird. Aber die ganze Woche Fehlanzeige :-( Ist das normal oder muß ich mir da Sorgen machen?:|

    Kroos hat mir weder in den Vorbereitungsturnieren noch gegen BMG gefallen. Er arbeitet zu wenig nach hinten und macht das Spiel nach vorne langsam.
    Ich halte Javi für unverzichtbar auf der 6, ob mit oder ohne Schweini. Thiago würde ich gerne auf der 8 sehen. Zum Glück sind Rib und Rob schon prima in Form.
    Was die Innenverteidigung angeht, muß ich sagen, daß mich Boateng in der Vorbereitung und auch am Freitag überzeugt hat, was ich nicht erwartet hatte. Dante.... na ja, ob er nochmal so eine Saison wie die letzte spielen kann? Könnte mir auch vorstellen, daß Kirchhoff da mal eine Chance bekommt. Warum nicht?
    Und Gustavo? Auf keinen Fall verkaufen! Wenn er fit ist, ist er einer, der konsequent nach hinten absichern kann, und das fehlte gegen Gladbach total. Wie will er sich den in Wolfsburg für die WM empfehlen? Dann doch eher, indem er sich immer wieder ins Bayern-Team reinkämpft.

    Stimme dir voll zu. Ich hoffe, daß es nur am Trainingsrückstand lag, daß Javi nicht in der Startelf stand. Er war ein entscheidender Faktor für die Erfolge der letzten Saison! Kroos sehe ich bei weitem nicht so positiv wie Pep, für ihn hätte ich lieber einen gesunden Thiago drin. Na, und dann kommt demnächst ja noch Götze :)
    Es gibt durchaus Grund genug, sich heute einfach zu freuen ;-)

    Gewonnen, nur das zählt. Daß es kein Selbstläufer wird, war doch klar. Das erste Saisonspel ist immer was besonderes und der Sieg gibt Rückenwind :D
    Insgesamt eine gute Vorstellung, nach hinten zu viel zugelassen, da würde ich doch lieber Schweini UND Javi als Doppelsechs sehen. Und Thiago für Kroos.
    Aber das wird, von Spiel zu Spiel wird es besser;-)