Posts by aujmama2

    Na immer wieder beleidigen und warum? Wegen Geld.

    Na gut das der FC Bayern kein großes Geld einsteckt :thumbup:

    Ich würde mir an seiner Stelle auch eine neue Herausforderung suchen.
    ich persönlich glaube auch nicht dass er bei Bayern eine Rolle spielen wird.

    Das geht mir ähnlich. Ich habe in auch oft kritisch betrachtet und finde es einerseits schade.
    Auf der anderen Seite kann ich seinen Wechsel schon verstehen und verurteile ihn nicht dafür. Ich wünsche ihn viel Glück bei Real. Ich denke schon, dass er es schaffen kann, warum nicht ?
    Alles gute Toni !!!!

    Özil scheint wirklich bei Löw einen Stein im Brett zu haben. Ich finde seine Leistungen echt unter aller Kanone. Auch wenn er die letzte WM überragend war, ist es diesesmal nicht seine WM und das muss ich als Trainer mal sehen und auch begreifen.
    Götze ist im ersten Spiel auch leider nicht in Topform gewesen, aber die anderen Spiele kann man ja nicht als Maßstab sehen. Was soll er bei seinen Einwechslungen in den paar Minuten bewirken ?
    Ich denke wenn er das Vertrauen wieder bekommt wird er sich steigern.

    Neuer ist ein so genialer TW. Er ist einfach in der Form seines Lebens.
    Manuel ist ein sehr wichtiger Rückhalt für die Nationalmannschaft und für uns.
    ich finde er ist einfach Weltklasse und zeigt das er zu recht Welttorhüter ist und auch bleibt!

    Er ist aber auch noch jung. Selbst wenn er langsam rangeführt wird und dann immer mehr Einsetze und Selbstvertrauen tanken kann wird er bald ein sehr wichtiger Spieler für den FC Bayern werden.
    Er muss ja nicht sofort einen Stammplatz erhalten aber ihn in der Hinterhand zu haben ist schon ein Geschenk.

    Ich fand ihn auch sehr gut. Bemerkenswert was der Junge gestern auf dem Platz gebracht hat.
    mich hat das auch an den sehr jungen Bastian Schweinsteiger erinnert der ich glaube gegen Real eingewechselt wurde und ein tolles Spiel gemacht hat.


    Ein Spieler der für uns noch sehr wichtig werden kann, wenn er so weiter macht.
    Top!!!:)

    Bin gerade mit dem Zug auf dem Weg nach Hamburg. Und auch hier sind vorwiegend gelbe zu sehen.
    Ja so optimistisch bin ich leider auch nicht.
    Auch wenn ich an uns glaube ble immer der Beigeschmack der letzten Spiele gegen die Zecken.
    Ich hoffe das Bayern überragend spielt und wir das Ding nach München holen.
    Auf geht's Jungs.

    Ich als Ostwestfalin finde es super spitze, dass Paderborn in der 1. Liga spielt.
    Auch wenn sie es nur ein Jahr schaffen sollten, diese Erfahrung kann man ihnen nicht mehr nehmen.


    Daher Herzlich Willkommen in der 1. Bundesliga.;-)


    Und zum Stadion. Hier geht das Gerücht rum, dass Paderborn bald in Bielefeld im Stadion spielen wird. Zumindest ein bisschen größer.:D

    Ich habe einige Spiele von ihm in Dortmund gesehen.
    Ich finde ihn auch einfach super. Er spielt nicht nur gut nach vorne, sondern er macht auch unheimlich viel nach hinten er ist einfach ein Kämpfer. Lewa ich freue mich auch dich.

    Das ist sehr richtig. Und ich finde, was JH geleistet hat, dass muss jemand anderes erst einmal schaffen.
    Trotzdem finde ich gut an Pep, dass er sich und seiner Linie treu bleibt und sich nicht verbiegen lässt, nur weil es Kritik hagelt. Er hat ein System zu dem er steht und was er umsetzten und spielen will. Wenn das zu einem Verein nicht passt, dann muss er gehen. So hat er es geäußert. Und genau so ist es doch richtig.
    Wir werden sehen, was die nächste Saison bringt.

    Und heute hat er allen Kritikern gezeigt, wozu er in der Lage ist. Sehr gut Mario.:D


    Ich finde er ist nach wie vor ein hervorragender Spieler und passt super zu uns.
    In der nächsten Saison wird er noch besser werden und sich in Pep´s System spielen.


    Ich wünsche ihn aber auch noch mehr Durchsetzungsstärke. Fand auch, dass er in letzter Zeit wieder sehr vorsichtig gespielt hat mit wenig Selbstvertrauen. Heute war es aber schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.

    Ich finde auch sehr interessant, dass PG nun in Frage gestellt wird.
    Was hat er denn mit dieser Mannschaft gemacht ?
    Ich finde, dass wir bis zur gewonnenen Meisterschaft einen hervorragenden Fußball gespielt haben.
    Was haben das denn andere dran zu kritisieren.


    Immer wieder musste ich mit anhören, dass die Liga doch unspannend geworden ist. Bayern gewinnt doch sowieso. Andere waren begeistert, was diese Mannschaft für eine Leistung abrufen kann. Wie sie spielen.


    Ja uns jetzt. Jetzt haben sie verloren und International ein herbe Niederlage einstecken müssen.
    Viel interessanter ist doch wie PG die Mannschaft jetzt wieder aufbaut und sie zur alten Form zurückfinden.


    Was ich kritisiere ist dieses Ballgeschiebe und kaum Torschüsse.
    Wie PG meint, der Ballbesitz ist das wichtigste, da kann der Gegner keine Tore schießen.
    Ja, deshalb hat Real auch 4:0 gewonnen bei 80% Ballbesitz. Diese Rechnung ist logisch.:-S

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wir waren im Halbfinale. Sicher ist es bitter, wie wir verloren haben aber einige müssen wohl erst wieder lernen mit Niederlagen umzugehen.
    Das was ich Pep ankreide ist dieses Ball ins Tor tragen. Ich habe das Gefühl es zählt nur der Ballbesitz. Für mich fehlen auch mal Distanschüsse. Schön spielen ist ja schön aber ohne Torschüsse bei solchen Mannschaften keine Tore.

    Von mir ein großes Lob. Ihr habt das Team toll und bis zum Ende super unterstützt. Das konnte man gut im Fernseh verfolgen.
    Und eine wirklich spitzen Choreographie. Riesen Lob ihr habt euch was tolles ausgedacht.