Posts by aujmama2

    Na nun haltet mal den Ball flach. Vorher haben wir alkes dominiert. Liga, Pokal und Champions League und da war er ja nun auch Trainer. Seit wann läuft es sch.... seit wir Meister sind!!!

    Als man die Spieler von Chelsea geholt hat, da wurde es so hoch gehängt, das so tolle Spieler zum HSV kommen.
    Das das Spieler aus der 2. Mannschaft waren, dass wurde nicht gesagt.
    Die Vereinsführung hat sich leider immer etwas auf diese Bundesliga Dino Geschichte eingebildet und bis vor einigen Wochen nie mit einem Abstieg gerechnet.


    Cahlhanoglu ist für mich ein super Spieler des HSV, genau wie Beister und Lasogga.
    Leider wird Berlin Lasogga wohl wieder holen.


    Mir tut es auch für den HSV leid, wenn er absteigen würde, auch für Mirko Slomka.


    Aber leider muss ich auch sagen, dass diese Leistung nicht 1. Liga tauglich ist.

    Ich war am Samstag im Stadion und muss sagen. Ich fand die Stimmung richtig klasse!!!!! ++ Daumen hoch ++
    Ihr gerade in der Südkurve ward richtig gut.
    Ich kann aber auch nicht verstehen, dass viele in der Halbzeit schon gepfiffen haben.
    Auch ich habe immer eine Anreise von 650 km und ich bin immer froh, wenn ich mal ein Spiel von Bayern sehen darf.


    Ich hatte meinen Vater mit und der ist Dortmund Fan. Auch er war von eurer Stimmung begeistert.


    Weiter so. Ich fand es klasse und ich hoffe das ich so eine gute Stimmung schnell wieder sehen darf.

    Ja das ist wohl so. Es sind nur Menschen die wirklich top Leistung gebracht hat und bestimmt auch bald wieder bringen wird.
    Wahrscheinlich war Pep's Aussage zu die Liga ist schon vorbei auch nicht so glücklich.

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
    Ich komme auch aus der Nähe von Bielefeld ( und nein ich halte nicht zu Bielefeld ) und war mit meinem 5 jährigen Sohn endlich mal im Stadion gegen Hoffenheim.
    Das Spiel war ja noch ganz in Ordnung und wir haben reichlich Tore gesehen. Wobei er schon sehr traurig war.
    Ende April sind wir gegen Bremen auch wieder im Stadion und ich habe echt die Befürchtung auch so einen desolate Vorstellung zu sehen, weil das Spiel genau zwischen Hin - und Rückspiel gegen Madrid ist.
    Wir werden sehen. Aber so gute 350 € sind schnell mal pro Person weg.
    Mir ist trotzdem jede Fahrt zum FC Bayern wert, nur kann ich unzufriedene Fans schon verstehen.

    Ich habe mich auch von Anfang an über Götzes Verpflichtung gefreut und kann nur sagen, mein Optimismus hat mich nicht getäuscht.
    Götze du bist einfach Spitze und hast dich toll in München zurechtgefunden und dich schnell eingelebt.


    Daumen hoch weiter so.:D

    Toll Mario! Das war einfach klasse.
    Als Götze eingewechselt wurde habe ich meinem Vater ( Dortmund Fan ) geschrieben, dass er 2 Buden macht.
    Daraufhin kam eine SMS zurück mit Träum weiter. !!!
    Tja, er war nah dran am 2. Tor.


    Ich finde des super und ich habe es ihm so sehr gegönnt.
    Du bist Spitze.

    Habe auch eine Zusage für das Champions League Spiel gegen Manchester City.


    Eine Vollzahler und eine ermäßigte.
    Kann aber leider nicht daran teilnehmen.
    Da ich aber meinem Sohn den Wunsch erfüllen möchte einmal den FC Bayern live zu sehen und 650 km weit weg wohne, wollte ich fragen, ob jemand jemanden kennt der Karten tauschen würde.

    Tja. Ich habe jetzt folgendes Problem.
    Habe heute für das Spiel Bayern- Manchester am 10.12.13 eine Zusage für 2 Tickets davon eine ermäßigt bekommen.
    Leider kann ich selber da aber nicht hinfahren, weil ich zur Kur bin und wir für den Tag keinen "Freigabe" bekommen.
    Nun möchte ich aber die Tickets nicht unbedingt verkaufen, sondern hätte schon gerne einen Tausch.
    Sonst bekomme ich dieses Jahr bestimmt wieder keine Ticktes:-S


    Habt ihr eine Ahnung wo ich das machen kann oder kennt ihr jemanden der Tickets zum Tauschen hat.
    Wäre ganz lieb wenn ihr euch meldet.

    Ich muss ja sagen, ich habe Dante in den letzten Wochen immer wieder verteidigt.
    Aber nun: Gestern war er sooooo schlecht.
    Selbst Neuer hat ihn nicht vertraut und einen coolen Kopfball gewagt.


    Ohje, was bei ihm los ist, dass würde ich gerne mal wissen. Die Souveränität die er letzte Saison hatte, wo ist das alles hin ?????:-S


    Also nach der Leistung gestern hätte er bei mit einen Stammplatz auf der Bank.

    Herzlichen Glückwunsch du hast es mehr als verdient.


    Uns mein kleiner Sohn, ( fast 5 Jahre ) der mit Frank in Hannover eingelaufen ist, ist sooooo stolz.
    Das er mit Europa´s Fußballer des Jahres einlaufen durfte und die Mama erst :)

    Ich stehe gegen Hertha wiedermal nur auf der Warteliste:x
    Ich würde so gerne mal wieder ins Stadion und dieses mal endlich meinen 5 jährigen Sohn mitnehmen.
    Aber ich bekomme irgendwie nie Karten:(


    Tja, bin gespannt wann die endgültige Absage kommt.