Posts by aujmama2

    Ich finde die Stimmung hier echt schlimm.


    Ich persönlich würde gerne mit meinem Sohn (5 Jahre ) ein Spiel des FC Bayern in München sehen und bekomme als Tourist sehr selten Karten, leider. Ich bin mittlerweile seid 9 Jahre Mitglied und Bayernfan seid ich 11 bin. ( bin 33 ) und hätte eine Anfahrt von gut 650 km.
    Das würde ich alles auf mich nehmen um ein Spiel des FC Bayern zu sehen.
    Alle meine Bewerbungen wurden letzte Saison abgelehnt bzw. konnten nicht bedient werden.


    Aber das schlimmste war. Das mich ein Bayernfan in Bremen beschimpft hat, weil ich ein Bayerntrikot getragen habe und Hochdeutsch sprechen und vielleicht auch weil ich einen Frau bin. Das war echt das letzte.


    Und den Namen Tourist finde ich auch echt schrecklich.....

    @ Argonaut:


    Tja, ich wusste das das Gegenwind gibt, aber nur weil ich etwas nicht gut finde was jemand tut kann man nicht von Nichtfans sprechen. Oder kritisierst du in deinem Umfeld nie.


    Und alles andere finde ich kannst du gar nicht beurteilen.

    Vorne weg ich bin auch Bayernfan und zwar so lange ich denken kann.


    Ich mag auch UH und finde toll, was er macht und wie er immer wieder hilft.
    Trotzdem sollte man nicht beschönigen was er gemacht hat.
    Auch wenn ich finde das es schlimmere Straftaten gibt und er auch weiß was er falsch gemacht hat bzw. dass er weiß dass er einen Fehler gemacht hat.


    Dennoch finde ich auch wie es hier schon von einigen Fans welchen Vereines auch immer gesagt wurde.
    Wenn es Verantwortliche von anderen Vereinen gewesen wären, würde sich doch jeder von und das M.... zerreißen und so ist es doch auch logisch, dass das viele gerade bei UH machen.


    Ich meine mal ehrlich UH setzt sich in Talkshows und prangert andere Menschen an und weiß genau er macht das selbe....


    Dennoch finde ich es weder gut noch hilfreich, dass immer wieder irgendwelche Details an die Öffentlichkeit kommen.
    Vor allem, wenn die hälft falsch ist.


    Wie gesagt, trotzdem mag ich ihn und ich hoffe für ihn, dass er glimpflich davon kommt.

    Ich fand Mandzukic Leistung im Pokal schon beeindruckend.
    Den Ballgewinn an der Außenlinie in so einem Spiel zeugt mM nach schon von Kampfgeist und Einsatz.
    Ich finde Mario M. ein klasse Spieler und das er mit seiner Situation nicht zufrieden ist kann ich auch verstehen.


    Ich finde aber auch das er in der letzten Saison gezeigt hat was er kann und fand ihn auch da sehr gut.

    Ich fand Thiago auch in den ersten Spielen sehr überzeugend und finde er hat echt gute Partien gespielt.
    Ich sehe ihn als große Bereicherung für das Team.

    Ich bin auch niemand, der auf die Spieler drauf haut, aber ich kann die Kritik an Kroos schon verstehen.
    Ich muss sagen, als er von Leverkusen wieder zu uns gewechselt ist hat er immer top Leistungen gebracht.
    Aber irgendwie finde ich den Vergleich mit Ballack schon passend.
    Ich finde er wirkt einfach vorsichtiger und unsicherer.
    Es kommt mir oft so vor als wenn er an Selbstvertrauen verloren hat und das ist sehr schade.


    Aber ich glaube, dass es für ihn auf Dauer mit der Leistung schwer werden wird, sich in die Startelf zu spielen.

    Ich kann Luis gut verstehen, dass er de Verein verlassen möchte und wenn er das tut, dann wünsche ich ihm viel Glück bei seinem neuen Verein.

    Ich würde es Ribery unendlich gönnen.
    Er hat eine wahnsinnig tolle Saison gespielt ( wie eigentlich alle ;-) )
    Aber er hat es einfach verdient.
    Wenn man das Spiel Bayern Barcelona vergleichen würde, dann bräuchten wir über Messi gar nicht nachdenken.:D


    Ich hoffe für Ribery, dass er das Rennen macht.

    Das sehe ich auch so.
    Das Spiel war doch nicht krottenschlecht.
    Der Pokal. Wie man sieht sind da schon ganz andere Vereine rausgeflogen und gerade die "kleinen" sind hochmotiviert.
    Der Rehdener Torwart war einfach spitze und hat echt ein paar gute Dinger gehalten.
    Warum kann man als Bayernfan nicht auch mal mit einem 5:0 zufrieden sein, sondern muss immer noch höher stapeln.

    Was ist denn jetzt an Götze auszusetzen.
    Ich persönlich bin froh das er für uns spielt und nicht Draxler.
    Der eiert mir viel zu viel herum. Ich würde nie zu Bayern gehen, dann ach vielleicht spiele ich da doch irgendwann mal?!?!?!:(


    So jemand brauchen wir nicht und das Götze dumm erscheint finde ich auch überhaupt nicht.
    Zudem ist er ein klasse Spieler und die Interviews mussten viele lernen.
    ein Podolski oder Matthäus kann es bis heute nicht.

    Ich wünsche dir in Florenz alles gute und glaube, dass du dort besser aufgehoben bist.


    Ich finde Gomez hat viele sehr gute Spiele für uns bestritten, aber ich glaube auch, dass er bereits mit dem Verein abgeschlossen hat, dass hat man schon auf der Champions League Feier gesehen.
    Feiern ???? Fehlanzeige.
    Ich wünsche ihn alles gute.

    Tja ich bin mal gespannt.
    Für mich wäre sowohl Osna als auch Bremen gut gewesen.
    Wohne ca. 50 min von Osna und 1,5 Std von Bremen entfernt.
    Aber ich finde die Summe die Bremen für das Stadion von Rehden haben wollte echt unverschämt, dass hätte ich auch nicht bezahlt.
    Jetzt hoffe ich auch endlich mal wieder Karten zu bekommen um mit meinen Sohn ( 5Jahre )
    Fußball gucken zu können.

    Ich fand Neuer auch klasse. Dem ist ein Stein vom Herzen gefallen und so konnte er ausgelassen feiern.
    Ich hoffe, dass mit seiner Feiergeste endlich alles gezeigt worden ist wie Neuer zu unserem Verein steht, nämlich dahinten und im Tor bombenfest davor.:D


    Neuer DU bist Spitze!