Posts by costa87

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry, aber der Satz "Wir haben eine junge Mannschaft" ist doch die Universalausrede aller Niederlagen im Fußball seit 5 Jahren.

Und dass man in Piräus oder Marseille nicht in Führung geht, ist kein Pech sondern in dieser Häufigkeit auch einfach mangelndes Können.</span><br>-------------------------------------------------------

wer hat bitte dies als ausrede benutzt?
    dass diese mannschaft viel lernen muss und lernen kann ist jetzt keine ausrede bei dieser jungen mannschaft

man war auch ohne götze und bender ebenbürtig, es fehlt einfach die letzte konsequenz, diese kann dortmund erlernen

erklär mir bitte warum ein qualitatives etwas schlechteres leverkusen aber ein etwas erfahrenes Leverkusen gegen chelsea und valencia bestehen kann und beste chancen auf den gruppensieg hat

Dortmund hat einfach gelernt aus dieser CL-Saison, dass man den gegnern komplett unterlegen war, sah ich nicht. Man sagte selbst von sich vor der saison, diese CL-Saison gehört nur zum lernprozess

schau dir doch die spieler an, Götze 19, Leitner 18, Bender 22, Lwandow. 22, usw. was erwartest du von solch jungen spieler die immer wieder mit dem rücken zur wand stehen, die nie in ihrer karriere bisher sowas erlebt haben

es ist schon etwas ähnlich wie in der EL letztes Jahr

gegen Arsenal war man im großen und ganzen spielerisch die bessere mannschaft, doch arsenal spielt seit jahren CL und ist dadurch um einiges erfahrener

zum marseille-spiel fehlen mir immernoch die worte wie man dort 0-3 verlieren konnte, man war ganz klar besser, doch marseille zelebrierte wie einfach fussball sein, man ist zwar klar unterlegen dennoch macht man die tore, wer dann so eiskalt spielt ist klar der verdiente sieger aber das ergebnis täuscht klar den spielverlauf

einzig das spiel in piräus hat man hochverdient verloren, bis zu 8minute war man dennoch die klar bessere manschaft...man hätte bis zum gegentor in der 8 minute 2 tore schießen können bzw. müssen

ich bin mir sicher, wäre man in irgendeinen spiel mit 1-0 in führung gegangen, wäre die lage auch etwas anders und die ergebnisse wäre bestimmt auch anders verlaufen

na klar ist das peinlich für einen deutschen meister, aber mann muss auch auf das durschnittsalter der manschaft schauen, keiner von denen hat jemals in der CL gespielt oder erfahrungen gehabt, man viel lehrgeld bezahlt und ist um eine riesige erfahrung reicher

so in der art wir sich dortmund, sollten sie sich wieder für die CL qualifizieren, nicht nochmal spielen, dafür hat die manschaft zu viel potential

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wenn man dann noch bedenkt, dass er sich nie dafür entschuldigt hat </span><br>-------------------------------------------------------

entschuldigt hat er sich, aber durch nachfolgende Antworten auf Fragen war diese dann durch viele nicht ernst zunehmen, da er sowas wie, Ballack seine Nationalmannschafts-Kollegen hätten sich dafür bedankt mit rangehängt hatte

um erhlich zu sein, ich war immer ein kleiner Fan von Boatengs Fähigkeiten, auch wegen Berlin und freu mich darüber dass er es bei Milan geschafft hat

entdeckt wurde er als er als 5 jähriger mit Regenstiefeln an bei einen kick mit älteren, wo er ohne probleme den Jay-Jay Okocha machen konnte :8

vom knast ins krankenhaus...
    wenn da noch etwas zeit ist, sollte er die erstmal nutzen um wieder in den alltag zu gelangen

bayern hat ja nicht umsonst therapeuten die sich an der säbener str. um breno kümmern können.

ich bin froh dass der an der säbener wieder "herumspringt"
    finde auch gut dass eine vertragsverlängerung im gespräch ist