Posts by costa87

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sportlich hat Manchester City nicht die geringsten Sorgen, dafür aber eine Vakanz auf der Geschäftsstelle: Geschäftsführer Garry Cook musste bekanntlich wegen einer aus Versehen abgeschickten E-Mail zurück treten. In dem eigentlich für Sportdirektor Brian Marwood bestimmten Schreiben hatte sich der ehemalige Nike-Manager über die an Krebs erkrankte Dr. Antonia Onuoha( Mutter von City-Verteidiger Nedum Onuoha) lustig gemacht, leider aber Onuhua die E-Mail zugeleitet.</span><br>-------------------------------------------------------


    :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das rechne Ich van Buyten nicht an weil er in spaziergang zurückläuft weil da noch genugend ander Spieler anwesend sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    wasn dass für ein IV der zurücktrabt obwohl der Gegner angreift?
    da hat vB eine Mitschuld!

    Gustavo packt dass schon


    kann mir vorstellen dass er sich dauerhaft in der Nati festsetzt und mit Ramires auf eine stufe kommt


    bei den weiteren konkurrenten wie Lucas Leiva oder Sandro auch allemal


    Luiz Gustavo hat eine deutsche mentalität angenommen und dass könnte in der nationalmanschaft sehr zum vorteil werden

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist schon beeindruckend, wie die Mexikaner auf Fussball abgehen...so viele Zuschauer bei der U17 ist schon imposant.</span><br>-------------------------------------------------------


    in latein- oder südamerika haben junioren-turniere ein viel größere bedeutung
    so hat die u-20 südamerika meisterschaft wenn nicht sogar den gleichen stellenwert wie die copa america



    schade für deutschland
    mexiko sehr effektiv und alle tore vielen durch hohe bälle
    so kann man dass als schwäche der deutschen ausmachen
    mexiko natürlich mit dem vorteil dass die solch wetterverhältnisse gewöhnt sind und dazu dass ganze stadion im rücken


    ein sieg wäre für uns auch nicht unverdient gewesen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist schon beeindruckend, wie die Mexikaner auf Fussball abgehen...so viele Zuschauer bei der U17 ist schon imposant.</span><br>-------------------------------------------------------


    in latein- oder südamerika haben junioren-turniere ein viel größere bedeutung
    so hat die u-20 südamerika meisterschaft wenn nicht sogar den gleichen stellenwert wie die copa america



    schade für deutschland
    mexiko sehr effektiv und alle tore vielen durch hohe bälle
    so kann man dass als schwäche der deutschen ausmachen
    mexiko natürlich mit dem vorteil dass die solch wetterverhältnisse gewöhnt sind und dazu dass ganze stadion im rücken


    ein sieg wäre für uns auch nicht unverdient gewesen

    natürlich labert die Bild mal wieder ein riesen haufen Kuh-MIST


    aber die Konkurrenz ist da schon ziemlich hart geworden, aber alle sind sehr varabel einsetzbar, von daher ziemlich hochgepusht von der Bild, wenn die sogar scheinbar glauben da Silva wäre letztes Jahr Stamm gewesen, aber alles in allem sind die Plätze denke ich klar vergeben



    --------------------------------Barrios (Lewandowski)


    Großkreutz/Götze------Kagawa/Götze-------------------------Kuba/Götze
    (Perisic/Leitner)----(Lewandowski//Leitner)------------(Piszcek/Leitner)


    ----------------------------Gündogan------Bender
    ---------------------------------(Kehl/ da Silva)


    gespannt bin, wenn er sich von seiner verletzung erholt, vor allem auf Julian Koch, da brodelt eine Menge Talent in ihm und wird denke ich Pisczek bald verdrängen

    The most appalling incident so far has been the alleged torching of a police car by rioters while said vehicle was still occupied


    :-S

    Nun ist von einigen Verletzten die Rede. Darunter natürlich auch einige Polizisten.</span><br>-------------------------------------------------------


    da war ein brenzlige situation wo eine weibliche und ein männlicher fan von belgrano in eine ecke getrieben wurde, sah wie eine ziemliche ausgangslose lage für die beiden aus, 3-4 river-fans hielt die menge von den beiden ab


    ein fan wedelte mit einer eisenstange, andere kamen den männlichen fan dann ziemlich nahe, dann wurde das bild gewechselt


    hoffe den ist nichts ernsthaftes passiert</span><br>-------------------------------------------------------


    Blut überströmte Menschen, mittlerweile heftiger Sachschaden, sehr viele Krankenwagen sind vor gefahren. Die Korridore des Stadions wurden teilweise seitens Polizei "gestürmt".


    Es sind immer noch sehr viele Menschen im Stadion, wirklich sehr viele Verletzte Menschen darunter auch Frauen.


    Es spielen sich echt komische Dinge gerade ab, es geht immer noch weiter.</span><br>-------------------------------------------------------


    Über 90 Verletzte. Zahl steigend!!


    Spieler werden oder sollen im Monumental übernachten um eine Tragödie zu vermeiden</span><br>-------------------------------------------------------


    25 bestätigte Riverfans-Verletzte, auch in der Umkleidekabine, aber keine Spieler. 4 schwere Verletzte auf Polizeiseite</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Monumental sind immer noch hunderte Fans.</span><br>-------------------------------------------------------

    HEUTE ABEND UM 20:00 UHR!!!


    ETWAS NOCH NIE ZUVOR DAGEWESENES!!!


    DAS SÜDAMERIKANISCHE SCHWERGEWICHT RIVER PLATE SPIELT UM DEN VERBLEIB IN DER 1 ARGENTINISCHEN LIGA!!!


    River Plate steht erstmals in den Relegations-Spielen, wo es um den Aufstieg
    von Belgrano oder dem Abstieg von River geht


    die Fans von River Plate stehen Kopf, sowas ist für die einfach nur unvollstellbar, schon im Hinspiel wo River Plate mit 0:2 verlor, stürmten wenige Fans das Spielfeld und brüllten ihre eigenen Spieler an


    Der Druck ist groß, man liegt 0:2 im Rückstand und man ist verdammt dazu den nicht-abstieg zu verhindern


    heute abend um 20:00


    River Plate - Belgrano


    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=121231&part=sports
    (links ab 15:00 sichtbar)

    würde den zwerg behalten
    auf den liegen doch bei werder die größten hoffnung, soll man wieder gegen den abstieg spielen wenn man ein weiteren wichtigen spieler gehen lässt
    keiner hat qualitäten wie marin die er auch schon gezeigt hat