;-)Na da können wir ja schon mal die Anreise und Übernachtung checken wenn es dann im Mai zum Finale wieder nach London geht
Posts by bertone
-
-
Wenn die Greuther auch außerhalb des Rasens Erstligaverhältnisse geschaffen haben, die müssen das erst noch lernen anscheinend:-S
-
Am 16.04. Mail Zusage für zwei Tix, 18.04. Versandmail, dann werden sie wo heute 20.04. ankommen. Also alles gut.
-
Hauptsache ihr macht Euer Ding und schafft es noch ins int. Geschäft, H96 war diese Saison eine Belebung für Europa. Europapokal, Europapokal....
Wir werden mit 2:0 gewinnen an der Weser, zwar ohne Glanz, aber auch ohne großen Aufwand, die Fische müssen was riskieren und sind durch Sperren defensiv noch anfälliger.
-
Keine Angst Leute, aber die hat hier ja eh Keiner, ich bin in Bremen und das wird schon, immer wenn ich dort bin, gewonnen. Da ist es auch egal ob B-Elf oder nicht, es werden schon 11 Spieler auf dem Rasen stehn, da nehm ich Wetten an.
-
Hier im Forum gibt es Wichtigeres als Fussball ? Und wir sind hier doch in einem Fussballforum, oder ?
Und nenn mich nicht Jungchen, sollte ich Deinen Nick richtig deuten könntest Du mein Sohn sein, also..... -
Du hast mich überzeugt ! Grillen ist für dich genau das Richtige.
Von Jan. - Dez.; vom 1. - 34. Spieltag, Grillen genau. Und die zig Tausend anderen Emotionslosen die Woche für Woche sich teilweise auch noch erfolgreich um Eintrittskarten bemühen, die kannst Du dann gleich mitbegrillen, man das wird ne Mega-Grillparty und wenn Du die bei facebook anmeldest kommste auch noch ins Fernsehen. -
Das hat mir in meiner momentanen Verfassung gerade noch gefehlt !!!
Ich kann z.Z. nichts ertragen was auch nur annährend irgendwie mit schwarz-gelb zu tun hat.
Mann hab ich die satt ! -
Ja sicher, aber in der Übertreibung liegt oft die Anschauung !
-
...na dann hat doch Do alles richtig gemacht, 15 Mio. kassiert fürs erreichen der CL, die dann in Reus investiert, dazu den Barrios für 15 Mio. nach China verscherbelt (wie blöd sind die dort eigentlich), also die Kasse wieder aufgefüllt und uns dann in der 2.Halbserie ohne Doppelbelastung gezeigt wo der Hammer hängt.
Nächste Saison gibts dann wieder 15 Mio. usw. .......
Taktische Meisterleistung im wahrsten Sinne des Wortes von Watzke, Klopp und Co. !Das ganze noch drei Jahre und dann haben die spanischen Offiziellen auch Magenschmerzen bei dem Namen Dortmund.
Wir leben auf int. Ebene im Moment nicht von unseren gegenwärtigen Leistungen sondern von unserem guten Ruf, dem Image der letzten Jahre. -
Lass es bevor Du das machen solltest guck lieber TV, selbst wenn es mal klappen sollte, Du wirst dich schlecht fühlen hinterher !
-
"Und ob man nun am Ende Zweiter oder Dritter wird...wen juckts... "
Tja mich juckts, ich bin eben Bayernfan und wenn meine Manschaft schlecht spielt oder verliert gehts mir eben auch nicht gut, da hab ich nicht mal Appetit, geschweige Lust zum zum Grillen.
-
Das wird ein Spiel der Enttäuschten, die einen ohne den erhofften Meistertitel, die anderen ohne int. Startplatz. Ein entspanntes 1:1, schließlich ist es ja bei uns Programm, daß zwischen CL-Spielen der Schon- und Rotationsgang eingelegt wird.
Sollte allerdings am Di. Real uns schon so zerlegen, daß das Rückspiel in Madrid zum ähnlichen Folklore-Trip wird wie bei Barca/Lev, dann will ich nicht ausschließen, daß wir an der Weser Baden gehen. -
Ich habe kein Problem mit dem Verlieren, daß ist Sport, aber so wie die Saison gelaufen ist
(Punktevorsprung im Herbst und gegen wen wir Punkte verloren haben), daß regt mich auf.
Die "Vizekusenmentalität" die der Jupp hier anscheinend wie einen Virus eingeschleppt hat, zeigt sich im "Schönreden" von schwachen Spielen und individuellem Leistungsversagen einiger Spieler in bestimmten Phasen der Saison. Hinzu kommt eine schwache Bank und mangelnde taktische Flexibilität, dazu Ein- bzw. Auswechslungen die ich nie verstehen werde.
Und noch etwas zum heutigen Spiel, nach so einer Enttäuschung vom Mittwoch in DO, kann ich mich an einen FC Bayern erinnern der aus Wut und seinem Selbstverständnis heraus den nächsten Gegner zerrissen hätte. Aber wir müssen uns ja schonen, in der Schlussphase einer Saison muß die Konzentration hochgehalten, auf hohem Level durchgespielt werden.
Dieses auf und ab der Prioritätensetzung ist doch *****isch.
Noch eine letzte Frage, hatte es vor dem Spiel geschneit in der Arena oder sind bei den rosa "Sambalatschen" neuerdings ein Profil oder gar Stollen verboten ? -
...schon alleine der Gedanke, daß es in der Buli einen Gegner gibt der uns unterschätzt, macht mich krank vor Wut,.....der FC Bayern München in einem nationalen Wettbewerb als Außenseiter,.....soweit ist es schon gekommen !
-
Den Pokal als "nationales Trostpflaster", wäre dann doch nur was für den Briefkopf.
Sollten wir das CL-Finale erreichen, gewinnt der Pokal für mich mental an Wert.
Erreichen wir unser Heimfinale nicht und gewinnen wir den Pokal, wäre der Gedanke, daß Dortmund uns den Pokal nach gewonnener Meisterschaft "überläßt" fast unerträglich.
Die komplette Enttäuschung ohne Titel zu sein diese Saison wäre fast leichter zu ertragen.
Anscheinend sind meine Ansprüche zu hoch, oder besser gesagt, die Meisterschaft hat für mich die größere Bedeutung und da die weg ist bin ich eher aus Enttäuschung pessimistisch und frustriert. -
Na wenn wir schon hier im Forum, nach der bisher gespielten Saison ab und an leichte Zweifel am Sieg unserer Manschft haben oder besser haben müssen, werden wir doch sicherlich nicht unseren Optimismus verlieren oder wegschmeißen das geht ja mal gar nicht und ob das ein fantastisches Spiel wird, da bin ich mir nicht so sicher, nicht umsonst wirst Du hier beim lesen festgestellt haben, daß Einige nicht zu unrecht einen fähigen Schiri fordern.
Das wird ein hartes Spiel und es wird auf die Socken geben, soviel steht schon mal fest -
Ich bin da noch hin und her gerissen, schnelles Tor "ja" oder "nein".
Gestern hat uns ein schnelles Tor nicht wirklich was gebracht, Köln hat vor zwei Wochen mal ein schnelles Tor gegen den BVB geschossen, da wurden die erst so richtig bissig.
Klar Köln und Augsburg ist kein Vergleich.
Die Defensive muß stehen, gut Kontern wäre ne Option, dominant offensiv ist gefährlich ein Fehlpass und die schwarz-gelbe Lawine rollt. Ich denke die werden uns den größeren Ballbesitz lassen und dann ihre Schnelligkeit versuchen auszuspielen, das ist den ihre beste Waffe, schnelles Umkehrspiel, dazu brauchen die Räume, also gut im Raum verteidigen, 1:1 wird schwierig für unsere "steife Hüfte" Boateng.
Und gehen wir in Rückstand, wird`s eng. Stuttgart konnte das ab, weil es für die nicht um so viel ging, locker flockig haben die es probiert und hatten auch Glück.
Einen richtigen Anti-BVB-Plan hab ich momentan nicht.
Was wäre taktisch mit unserem Spielermaterial das Beste ? -
Genau balu, wir werden als Tabellenführer nach Dortmund fahren, warum ?
1. Wir gewinnen morgen zwar ohne Glanz, aber auch ohne große Mühe
und
2. hat der Klopp plötzlich seine Zurückhaltung abgelegt und will sinngemäß in Wob ein riesen Ding abliefern, damit müssen die Bienen erst mal klar kommen
und
3. der mögliche Kagawa-Transfer wird sich nicht positiv auswirken
und das wichtigste
4. ich glaube daran !!
-
Kleiner "Blocksturm" in 25A, die die Karten fürs Spiel hatten aber nich für 25A, habens dann halt "erzwungen", wie die Manschaft die drei Punkte, daß es dann eng wird für die "Legalen" ist doch klar, Block also überfüllt, Ordner überrascht, aber keine Uniform am Blockeinlass, also kein Stress weiter, alles gut.