Posts by matrix25

Hallo,

nein habe noch nichts bekommen, aber das Geld wurde mir bereits abgebucht !
    Es geht draum, das wir planen mit vielen Kinder (zw. 7, 12) den Famileintag zu besuchen, und wenn wir schon ab Vormittag unterwegs sind und das Spiel erst 19,00 Uhr oder später beginnt, das es uns ein wenig zu lange wird mit den Kindern.

Hallo, eine Frage zu der Teampräsentation am 09. August.
    Wann wird da der Anstoss des Spieles sein !? Weiss das jemand ??
    17,00 Uhr 18,00 Uhr, 19,00 Uhr ???

Ja, das mit Kartenanzahl runterfahren ist nicht gut,
    aber ich habe dies auch mehr auf die Allesfahrer bezogen gehabt !

Denn welches Recht haben die für jedes Spiel Karten zu bekommen ?
    hier könnte man das "ein oder andere" Spiel rausnehmen (nicht schimpfen aber ein oder zwei Spiele tun da keinem weh) und schon hat ein anderer Fanclub die möglichkeit, "wenigstens ein Spiel" für den Fanclub "sicher" zu bekommen.

Ich versteh ja das alles Ausgelost wird, aber irgendwie hat man das Gefühl das alles jedes Jahr runtergefahren wird und man immer besser ausgemustert wird.

Zuerst im Anfangs- Fanclubprogramm dabei, drei Spiele, dann nur zwei bekommen aufgrund der Nachfrage, dann die Einführung Stammfahrer, hier wurde man nur für Basis ausgelost, und jetzt nicht mal mehr Basisprogramm !!! irgendwie schon komisch,

Es kommt mir vor als zählen nur noch die Allesfahrer ?? mit Mitgliedern über der 500 Grenze !!
    warum begrenzen Sie da die Anzahl der Karten nicht runter !!? aber naja das ist wie mit allem, da kann man reden was man will !:x
    Grob gesagt ! wie soll man da einen Fanclub erhalten können wenn man
    nicht mal mehr die Chance auf ein Spiel hat !!
    Ich weis schon, normal bestellen, aber mal ehrlich, die Chance hierzu Karten zubekommen sind nicht gerade sehr gross !!

so gerade Absage für das Fanclubprogramm bekommen, seit Anfang an des Programmes dabei und Fanclub besteht seit 20 Jahren, und jetzt hat man nicht mal mehr die Chance auf zwei Spiele im Jahr.
    :-[
    sauber sag ich :-[