Posts by stefan_ffb

also wenn jetzt boateng nächstes spiel schlecht spielt ist er also nicht mehr weltklasse...und dann die woche drauf spielt er wieder gut und ist wieder weltklasse...

man ist nicht weltklasse nach einer guten saison...ich will seine leistung nicht schmälern er war vor allem im finale der überragende mann keine frage...aber heut zu tage wird die bezeichnung weltklasse zu schnell vergeben...weltklasse ist ein spieler der über jahre hinweg top niveau zeitgt...siehe messi, lahm, pirlo usw...

ich persönlich finde es nicht so gut...wenn eine aktion geplant wird mit der die mannschaft unterstützt und motiviert werden soll, diese aktion abzubrechen und quasi zu sagen nein ich will meinen verein nicht bei diesem spiel zusätzlich unterstützten ich bin beleidigt...

natürliich macht man eine solche choreo nicht in jedem spiel und fordert ja auch keiner...und es hätte auch niemand eine für dieses spiel gefordert oder wäre enttäuscht gewesen wenn es keine gegeben hätte...hier ist einfach das problem das es geplant war und die fans sich dagegen entschieden haben und ich finde das nicht richtig wegen ein paar gerüchten...

also wenn ich das jetzt richtig verstehe...gibt es keine Choreo weil es gerüchte gibt über dinge die passieren sollen? verbessert mich wenn ich da was falsch verstehe ich versuch das nur zu verstehen...
    der FCB hat am Dienstag sein letztes Heimspiel in der CL...und diese "Fans" wollen nicht alles dafür tun, dass diese Mannschaft ins Finale einzieht...indem sie diese mit allen möglichen Mittel unterstützt und ihnen nebenbei für eine grandiose Saison dankt!
    Ich finde es dann sehr schade, dass diese Leute dann weil sie sich ungerecht behandelt fühlen könnten...dieses Unbehagen über den Fußball sprich die Mannschaft stellen...weil in meinen Augen ist das wichtigste immer noch der Fußball und die Mannschaft...und die finde ich sollte man doch unterstützten wo es nur geht

wenn unsere abwehr gegen arsenal wie gegen wolfsburg spielt wird das nicht einfach und man wird dann in london nicht viel holen...

und warum arsenal jetzt druck hat kann ich nich so ganz verstehen...die wissen auch dass sie mit bayern jetzt einen gegener die mitfavorit auf den cl titel sind...also es war denk ich vorher klar dass man die cl dieses jahr nicht holt und fa cup war auch nicht das ziel...ziel ist nach wie vor platz 4 in der liga...

Was mich an gomez stört (und das hat es schon immer), dass wenn er mal kein tor macht man ihn das ganze spiel nicht sieht...er macht so gut nichts für das spiel nach vorne und nach hinten macht er auch nicht überduchschnittlich viel. Mandzukic dagegen ist auch mal in der Lage einen schönen pass in die Spitze auf Robben ribery oder sonst wen. Er kann auch mal den Ball behaupten und halten mit dem Rücken zum Tor auch mal den Ball abtropfen lassen. Gomez macht viele Tore keine Frage aber wie man bisher gesehen hat und ich bin mir sicher dass mandzukic das auch über die Saison durchzieht macht er auch so viele Tore. Daher glaube ich is mandzukic die beste Lösung für die Startelf

ich denke das ding is durch das lässt sich bayern auch nicht mehr nehmen. Gegen real allerdings wird es interessant und kommt auf die tagesform darauf an, wobei man bei unserer Abwehr gegen die offensive von real wahrscheinlich ziemlich alt aussehen wird...