Posts by apolloniac_

    Ist ja schon so gut wie alles gesagt worden. Toni ist ein guter Spieler, war bei der WM überragend - besser als bei uns. Nur noch ein Jahr Vertrag, 30 Mio,hinzu kommt sein Statement in Richtung FCB. Fazit: Ich werde ihm nicht hinterhertrauern.
    Wünsche ihm dennoch alles Gute.

    Also ich finds schon krass, dass man das so in der Öffentlichkeit erzählt und breit tritt. Fand ich bissl unprofessionell.
    Wenns wirklich stimmt und Mandzukic derzeit bissl zickt, find ichs sehr enttäuschend. Eine Mannschaft sollte aus Teamplayern bestehen und nicht aus kleinen Diven, die ihr Ego nicht unter Kontrolle haben und bocken, wenns mal nicht läuft und/oder ein weiterer Stürmer gekauft wurde. Platz ist für beide da. Ich will Mandzukic nicht zu nahe treten, aber er sollte mit Konkurrenz klarkommen. Von Gomez z.B. hat man nie negatives gehört, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Der saß halt brav auf der Bank, machte Tore, wenn er mal ein paar Spielminuten bekam (unvergessen der Hattrick innerhalb von 6 Minuten) und ging ohne groß mürrisch zu sein und ohne ein einziges schlechtes Wort in Richtung FCB.
    Klar, Mandzukic ist ein super Spieler, aber charakterlich sollts auch stimmen.

    Dagegen sagt auch niemand was. Man kann kritisieren, es ist ja auch nicht immer nur alles eitel Sonnenschein. Und mit Sicherheit sagt auch niemand, wir hätten gestern überragend gespielt.
    Aber zwischen kritisieren und den eigenen Verein verteufeln wegen ner Niederlage liegen nunmal Welten.
    Und es ist kein Geheimnis, dass sich (überall, nicht nur hier) genügend "Fans" tummeln, die nach ner Niederlage den FCB und alles drumrum sofort sch**** finden - bis zum nächsten Sieg, versteht sich.

    Da verlieren unsere Jungs ein mal (und das auch noch in nem TESTspiel) und schon hört und liest man von manchen ach so großen und richtigen Fans, dass sie augenblicklich Neuer's Titel als Welttorhüter in Frage stellen und ebenso Pep in Frage stellen und sich Jupp wieder herbeisehnen.


    Sorry, aber gehts noch?!


    Kann mich nicht dran erinnern, dass der FCB nen Vertrag mit uns unterschrieben hätte, in dem sie sich dazu verpflichten, jedes Spiel zu gewinnen.
    Verlieren gehört zum Fußball dazu, sch***egal ob in der Liga, im Pokal, in nem CL-Finale oder in nem Testspiel.
    Wenn ihr nicht damit leben könnt, dass unser Verein auch mal verliert, verzieht euch bitte. Dauernd jammern, dass wir alle als Erfolgsfans betitelt werden und selber der Grund dafür sein, indem man so ein riesiges Fass aufmacht und alles und jeden bekriegt, wenn man mal verliert.


    Entschuldigung, aber bei sowas geht mir echt der Hut hoch.

    Die (unnötige) Niederlage kam genau zur rechten Zeit und im richtigen Spiel. Jetzt wissen unsere Jungs wenigstens mal wieder, dass sie sich ordentlich den Allerwertesten aufreißen müssen, um ihr Niveau halten zu können.
    Die Abwehr heut..bei aller Liebe, das war unter aller Sau. Immerhin hat Manuel ein viertes Tor verhindert.


    Nichts desto trotz sollte man dieses Spiel nicht überbewerten. Es war ein Testspiel. Und wie man sieht, hat Pep auch ordentlich getestet (Javi in der Abwehr?!?!) und wir wissen nun, wie es keinesfalls funktioniert. Bin mir sicher, dass wir am Freitag wieder das sehen werden, was wir gewohnt sind :)

    Ich hatte mich auch schon gefreut und wollte Urlaub buchen, aber.. ich frag mich, wann die da dieses Jahr hinwollen. Würd ja nur nach der WM gehen.
    Im August sind sie aber in den USA und haben dort ja auch Testspiele und Ende August fängt ja die neue Saison schon wieder an.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Manuel, Philipp und Franck dafür, dass sie es in die Weltmannschaft geschafft haben. Auch wenn ich da gern Robben noch gesehen hätte!


    Und auch meinen herzlichen Glückwunsch an Jupp an der Stelle :)


    Naja, was bleibt einem sonst noch so zu sagen, was nicht schon längst gesagt wär.. ich hätts natürlich unserem Franck mehr gegönnt und entgegen vieler anderer Meinungen denk ich, er hätts auch mehr verdient.
    Ich frag mich, wieso der "Weltfußballer", der ja bekanntlich Europäer ist, nicht auch schon Europafußballer wurde. Wenn die Tore für seine Nationalmannschaft und diese lächerliche Verlängerung der einzige Grund für seine Ehrung sind, dann gute Nacht.
    Ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Und dass Franck sogar noch hinter Messi liegt..da weiß man gar nicht, ob man lachen oder den Kopf gegen die Wand hauen soll.

    Vielleicht weil ein Pizarro auch nicht jünger wird und Robert ein Weltklassestürmer ist.
    Wär jetzt mal ne spontane Vermutung von mir.


    Den BVB zu schwächen...meine Güte, Robert wär sowieso gegangen. Wenn nicht zu uns, dann zu nem anderen Verein. Wer kanns ihm verübeln?
    Und sein Wunsch war der FC Bayern.
    Sollen wir dann sagen "Nee Robert, lass mal. Du bist Weltklasse und kannst ablösefrei kommen, aber wir wollen nicht diejenigen sein, die den BVB nicht schwächen, deshalb geh mal lieber nach Spanien!"?


    ...

    Herzlichen Glückwunsch Manuel!!
    Freu mich riesig, das ist sowas von verdient!
    Und dieser Abstand zu Platz 2, sagenhaft.


    Weiß man auch, wo Weidenfeller gelandet ist? :D:D

    Ja und das sind die, die ich nicht mag. Immer rumnörgeln und den Mund aufreißen und ein halbes Jahr später dann so tun, als sei es die große Liebe.
    Ich finds so..lächerlich

    Und knappe 4 Monate später ist unser Super Mario immernoch verletzt. (Ja, ich sage bewusst "unser")
    Mir tut das so leid für Mario, wie das alles grad für ihn läuft.
    Verletzungen noch und nöcher, Comeback wird immer wieder verschoben.
    Bei uns liefs genauso bescheiden für ihn, sogar noch bescheidener, da es gegen Ende doch sehr mies war.
    Ich wünsch Mario nur das Beste und vor allem baldige Gesundheit. Ich persönlich hoffe, ihn bei der WM sehen zu können, auch wenn viele das anders sehen.

    Ois Guade zum Geburtstag, lieber Uli!


    Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir ganz viel Kraft, Gesundheit, Glück und auch Erfolg.
    Wir stehen und halten immer zu dir und danken dir für alles, was du für den Verein getan hast.


    Bleib stark und lass es krachen!