Posts by beere1973

    Hoffen wir, dass die Staatsanwaltschaft die Geschichte auch ruhen lässt… und alles „seinen“ Gang gehen kann…
    Ich wünsche ihm alles Gute… im Umgang mit der Situation und allem was da jetzt auf ihn zukommt… denn einfach wird's nicht werden…


    Auf geht's Uli… MIA SAN MIA.

    Ich kann mich noch nicht mit dem System anfreunden… irgendwie… mir ist das zu schwammig hinterum… und über 70% Ballbesitz sind toll klar… auch bei einem 1:0… aber wenn dann nix weiter nach vorne passiert… dann ist's halt auch Käse… und plötzlich nach dem 1:1 spielen die Jungs wie aufgedreht… so hätte es großteils des Spiels sein sollen… sei's drum… die rotaion hat glaube ich den Sieg gekostet… JETZ kommt Chelsea... und dann Hannover…


    MIA SAN MIA.
    oder in Hessen sagt man: MÄH sinn MÄH!!!

    Mag sein, dass Lahm in seinem Interview recht hat… aber sollte er erstens erst mit Verantwortlichen statt mit der Presse sprechen und zweitens… wenn es vertraglich geregelt ist, wie etwas abzulaufen hat und er sich daran nicht gehalten, handelt der verein mehr als richtig!!!