Posts by erliminator

    es ist der größte witz!!!


    ich habe, da ich digitales kabelfernsehen nutze(n muss) schon das family paket, dass sky derzeit für 16,90€ anbietet...ich benötige also nur noch premiere bundesliga!!!und die kann ich einzeln nicht bekommen!!!!das ist die pure abzocke!!!

    ich habe ein schreiben vom fcb bekommen, dass man mich um stellungnahme aufgrund eines kartenverkaufs bei ebay bittet. hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht? wie ist es bei euch ausgegangen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und Weidenfehler war auf 180 !!


    Aber wie kann man auch auf 1 Punkt spielen, und sich darauf verlassen, das in Frankfurt nix anbrennt - kopfschüttel 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    was hat roman denn nun schon wieder gemacht?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endstand:


    Real Madrid 2:2 Getafe
    Tore: Higuain 44. Guti 85.; Soldado 10. Albin 83.</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit war es das mit der SM !</span><br>-------------------------------------------------------


    damit war es das mit der nem richtigen endergebnis...real gewinnt

    naja, nur weil spox.com ein interview so hindreht, heißt es ja nicht, dass wir wirklich keine transfers mehr tätigen....es war ja klar gesagt, dass wir nicht im goßen stil umbauen müssen...und damit hat rummiinge auch recht...aber dennoch wird es eien sportliche auswertung geben und man wird schauen wo man sich wie verbessern kann...also keine panik...der satz:"unsere aktivitäten sind abgeschlossen" ist nie gefallen...