Weiß hier einer, wann kommen die Bayern-Helden-Spieler in München mit kurzer Empfang in München an`?
Posts by sithlord1981
-
-
ja aber ich will volle 30. Saisonsiege haben.
-
Landet schon der Klub-WM-Pokal in der Erlebniswelt ? Ich würde gern am 27.12 dort besuchen, das traumjahr 2013 alle 5 Pökalen anzuschauen.
-
Wenigsten keine 6 Monate Pause, sondern nur 6 Wochen! Wir brauchen ihn auch in der CL ab in Ko-Runden im Frühjahr 2014.
Wir machen für ihn zum WM-Titel in Marokko!!!>:|
-
Ich merke langsam. Jemanden versuchen die Bayernspieler kaputt getreten, um Bayern zu schwächeln. >:-|>:-|
-
Seit 30-40 Jahre gibt immer ein Maulwurf bei Bayern. Wir werden wohl nie erfahren wer es war und ist.
-
Mani!!!! Er hätte treffen eben müssen.
-
Komisch, keiner postet hier wegen fast nahemöglichen Egalisierung von HSVs Rekord (36. Serie ungeschlagen).
Wir FC Bayern haben schon derzeit 35. Spiele in Serie... Es fehlt noch ein Spiel zum Egalisieren.
-
ja sicher, aber Zeit verdreht sich ja schneller als wir denken.
-
Ja diesen Rekord von HSV (36 BL-Spiele in Serie ungeschlagen) bleibt mein Kopf auch drin.
FCB hat jetzt schon seit 26 Spiele in Serie nicht verloren. Noch 10 Spiele zum Egalisieren!!!
-
Bei Stuttgart forum freuen sie sich dass Dante und Gustavo nicht spielen. "Ein Vorteil für uns" hahahaha
Wir hauen die richtig wech. ;-);-)
-
Buyten, du machst es!!!!! ;-);-)
-
Siehe Spaniens Trianer ist locker wegen Martinez. Brasilien ist so unfair. VERPISS DICH, Brasilen!
Wir holen Triple für Dante, Gustavo, Badstuber und ULi...
-
Wir haben in London A.-Elf gespielt ohne Gustavo.. Durch Dante werden wir Buyten ersetzen. Das geht doch.
-
Oh Dante und Gustavo wollen mit uns am Sonntag feiern und auch den Pokal in Berlin hochheben. Das ist Frechheit.
Hoffe dass FCB was dagegen macht.
-
Wir holen auch diesen verdammten Uefa Supercup, die wir bisher noch nie gewannen.
Revanche gegen Chelesa läuft!!;-)
-
Ich danke Sammer alles. Er ist der richtige Mann bei Bayern. Seine Sprüche ist zu hoch. Ja mach weiter!!
-
Laut RTL VT 205
Der FC Bayern wird am Sonntag um 17 Uhr auf dem Münchner Flughafen landen und werden direkt auf einer Vorfeldposition mit Bussen abgeholt. Keine Chance für Fans für Empfang
Sie wollen offenbar für DFB Pokal-Finale sich konzentieren. Schade aber wenn sie in London und Berlin gewinnen, werden alles aufholen und feiern feiern ganz richtig mit alle 3 Pokalen.
-
ja genau. aber dieses Ding nie anfassen!!! Wir haben es so verdient. ;-);-)
-
Tut mir leid für Götze, aber gut für uns auch.. Wir wurden viele bisher benachteiligt.
Jetzt schlagen wir richtig zu!!!!! HOL DIESES DING!!!;-);-)