Posts by sturmgust

James Rodríguez

Bis jetzt deutet zwar absolut nichts darauf hin, im Gegenteil, anscheinend flirtet er mit Real, aber ich habe so ein Gefuehl das wir mitmischen.... heimlich still und leise wird Pep ihn umstimmen, hoffentlich!!

P.S Wie hier bereits berichtet wurde, seine Beratungsfirma hat ihren Sitz in D und Adidas hat sicher auch nichts dagegen das er bei uns landet...

Laesst den Jupp in ruhe machen - es gibt doch eh keine alternative zu ihm, ausser Germanien scheidet fruehzeitig aus der EM aus und Jogi sagt, er wills machen!

die ganzen kandidaten die hier genannt werden sind doch alles kreisklasse.

Ihr glaubt doch wohl selbst nicht das der Klopp mit seinen ansprachen & jubelgetue von unseren "stars" ernst genommen wird. Das funktioniert vielleicht bei Dortmunds U23, aber bei uns...??

Also liebe roten, saison abhaken und volle pulle in die neue rein.

Euer Sturmgust

Speziell gegen defensive teams, also 90% unserer gegner, waere Kagawa eine verstaerkung. Kross u. Kagawa hinter Gomez, Robbery von aussen und Schweini defensiv - da wuerds so richtig knallen!

finanziell absolut leistbar und wenn wir mit den grossen auch im bereich vermarktung aufschliessen wollen ist es unabdingbar einen guten exoten im team zu haben.

Sorry leute, aber dortmund hat verdient gewonnen.

An robery ist es heute nicht gelegen sondern eher an dortmunder die gekaempft haben bis zum schluss und derzeit einfach besser sind!!

Meine empfehlung:

1. 1nmal beruehren kurzpass spiel ueben
    2. Goivanne Elber zu klonen- denn gomez kann null am ball
    3. kroos und schweini defensifv - wer spielt schn offensiv gegen uns?!
    4. Mueller raus und einen spielstarken ballverteiler zu verpflichten

Euer Sturmgust

Sollten wir gegen Hoffenheim nicht gewinnen ist sofort schluss mit JH den ich persoenlich fuer einen guten Trainer halte.

Das manche seiner Stars, allen voran Mueller, Gomez und Kroos offenbar unter Artenschutz vom Vorstand stehen, dafuer kann er nichts!
    Das einzige was er sich ankreiden lassen muss, dass er nicht auf einen groesseren Kader bestanden hat und sich vom Vorstand einlullen hat lassen - siehe Vidal und somit wenige Alternativen zur verfuegung hat!

Ich bleib dabei, die Mannschaft hat keine Eier und keinen Charakter. Unsere Eigengewaechs Fraktion labert nur, aber Leistung, die wird in Dortmund abgeliefert, ohne bla bla!

Also kurzum:
    Unser Mediengeile Vorstand sollte sich einmal grundlegende Gedanken darueber machen wie man einen Fussballverein fuehrt und das es nicht um die Eitelkeiten einzelner geht, im speziellen UH und KHR.

zu unbeweglich, langsam im abspiel und koerperlich ein niete.

ich bleib dabei:

mueller auf 10 und TK ab auf die bank als back up, tja....fuer welche position nur?? :)

sorry leute, es eckelt mich schon wieder vor diesem nachmittag:

ein total ueberheblicher schweini wird

- wieder 500 querpaesse spielen, frei nach dem motto "hier mach mal"

- zig mal das spiel mit seinen "tollen" uebersteigern und "brasilianischen" ballannahmen so verlangsamen das der felix zwischendurch aufs klo gehn kann

- aus 30m aufs tor schiessen

ausserdem:

unser RA + LA versuchen mal zur abwechslung in die mitte zu ziehen

und das highlight natuerlich:
    gomez schaffts diesmal vom 5er uebers stadion zu heizen und die neue vw fabrikshalle nebenan zu treffen

Schweini zu Chelski? Wuerde passen!!

- Anceloti ist Schweini Fan. Gut zu beobachten wie er ihm auf die Schulter geklopft hat beim lezten CL Spiel gegen Milan

- Die Balack Position halb links passt ihm glaub ich auch besser als bei uns im DM

-Chelski ist ein Adidas Verein und wird sicherlich seine Beziehungen zu Bayern ausspielen sollten auch Wirtschaftliche Ueberlegungen mitspielen

- Last but not least waere da noch seine Freundin. Denke als Model in London wuerde sie mehr Auftraege an Land ziehen

Was heisst das fuer uns:

- Denke das wir etwa 25 Mio verdienen wuerden. Bei einem Marktwert von 16 eigentlich nicht so schlecht.

-Alaba koennte die Rolle uebernehmen. Als LV ist er mir ehrlich gesagt zu langsam