Posts by hoechelzero

dazu müsste aber schweini noch viel dazu lernen ... von seinen offensivqualitäten könnt es reichen als 8er, aber defensiv hat er teilweise ein völlig falsches stellungsspiel und ist übereifrig. als 6er schonmal garnicht, dazu fehlt ihm ja noch zusätzlich die übersicht.

ich weiss nicht ... vll. spielt schweini einen besser 8er als ROM, aber das reicht von der qualität auf der position nicht. als ROM hat er bei uns immo wenigstens die möglichkeit zu spielen, da wir keine besseren haben - oder zumindest keine viel besseren.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann die vielen Fans verstehen, die sich über Schweinsteigers teilweise miserablen Vorstellungen im RM/OM aufregen. Gehöre da auch selbst mit zu.

Aber dies ist einfach nicht seine Position! Er wäre ein toller Sechser oder Achter, jedenfalls sprechen alle seine Fähigkeiten für eine Anstellung im defensiven Mittelfeld.
    Ich frage mich, wielange man ihn noch im offensiven Bereich ausprobieren wird! Hoffentlich merkt man nicht (wie bei ZeRo) erst mit über 30, dass wir hier eigentlich einen starken Staubsauger im Team haben.

Bayern-Super-6 anno 2014:

............Lahm....Schweinsteiger...........

!! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt hast du mich aber feucht gemacht! Sabber rinnt aus dem offenen Mund :-O das ist nicht dein Ernst?!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An Nerle: Das heißt "Chal", nicht "Gal"!</span><br>-------------------------------------------------------

Hört euch nochmal die PK von vG an. Da er sagt er seinen Namen selbst auch mit G! Obwohl er dem Reporter das mit Ch gesagt hat - war irgendwie seltsam. Haben wir einen da, der niederländisch kann? Könnte es so sein, dass das G als G gesprochen wird, wenn der Satz noch nicht zu Ende ist und anderfals mit Ch? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen ...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal drüber nachgedacht das im A-Team die vermeindlich "stärkere" Offensive auf dem Platz stand und Tymo deswegen im B-Team stand. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Schon. aber warum nimmt man dann nicht auch die vermeindlich stärksten abwehrspieler in tymos team? schliesslich müsste da das zusammenspiel getestet werden, er wird ja schliesslich nicht die komplette defensivarbeit übernommen haben. klose/gomez gegen tymo/demichelis/braafheid hätte sinn gemacht. war aber net so ;)

egal, ich glaub es ist so wie ich sagen, glaub aber auch, dass ändert sich noch.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für ein Quatsch!! Ihr glaubt doch net wirklich, dass das A und B Teams sind??
    Er hat einfach mal zwei Varianten gemacht...das hat glaub ich noch gar nichts mit A und B Teams zu tun!</span><br>-------------------------------------------------------

Dachte ich anfangs auch, aber allein Boro im A und Tymo im B Team würde dies unterstützen. Wenn man nun Boro als Ausnahme sieht, da Ribs verletzt war, und Tymo eben hinter vB auf der 6er Position einordnet, war das A team auch die erste Elf. Aber wie gesagt, war nur ne Momentaufnahme, von dem, was sich vG ohne die Spieler gesehen zu haben, vor dem Amtsantritt überlegt hatte. Aber habe ja noch 4 Wochen - da wird sich nominell und vom System her vll. noch was ändern.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke durch aus, dass MvB und Tymo auch zusammen spielen können.
    Tymo auf der 6, MvB auf der 8...dann kann er auch seine Torgefährlichkeit wieder mehr unter Beweis stellen, die er in der 1. Saison hier schon gezeigt hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich eigentlich genauso. Ich bin aber nicht vG und ich glaube er tickt da anders uns lässt Hamit/Sosa rechts in der Raute spielen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke mal, das es bommel wird und wir ein 4 4 2 spielen werden ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gehe davon aus, das vB Kaptän bleibt und dami als 6er gesetzt ist. Anscheinend hält vG net so viel von Tymo.</span><br>-------------------------------------------------------

Hat er was in dieser Richtung gesagt?</span><br>-------------------------------------------------------

Schau dir mal die A und B Teams an. Van Bommel spielt auf der 6er Position wie Tymo in der B Elf. Allein Boro in der A - da Ribs mit der Blase zu kämpfen hatte - spielte auf seiner Pos. im A Team. Ist die aktuelle Momentaufnahme, auch wenn ich hoffe, dass sich Tymo noch ins A-Team spielt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke mal, das es bommel wird und wir ein 4 4 2 spielen werden ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gehe davon aus, das vB Kaptän bleibt und dami als 6er gesetzt ist. Anscheinend hält vG net so viel von Tymo.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hör mir mit dem Breno auf.
    Riesentalent? Dann muss man doch wenigstens mal Ansätze sehen. Der spielt wie ein Schulbub!

Zurecht bekam der bisher keine Chance!</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, die 1. Hälfte in Wolfsburg waren schon gut ... aber der Rest: naja, mal auf die Bank für die nächtsen 3 Jahren. Dann hat er vielleicht die Konstanz.