So ein Spiel von ihn wie gestern, regelmäßig bei uns, und diese ganze Farce mit Madrid hätte man sich sparen können.
Posts by rosenheimer_1970
-
-
-
So blöd es auch gestern war, trotzdem Danke an die Mannschaft für die 5 Titel im letzten Jahr. Und das ich als Fan dies miterleben konnte. So was wird wohl so schnell nicht wieder kommen. Danke! !!!!!!!
-
Nicht nur dir ist da schlecht.
Ich würde vielleicht so anfangen
Neuer
Lahm Boateng Dante Alaba
Schweinsteiger Martinez
Robben Ribery
Pizarro
Müller (Götze) -
In meinen Augen PG größter Fehler war, Martinez und BS auseinander zu nehmen. Das war für mich der Grundpfeiler für den Erfolg vom letzten Jahr.
-
Hoffentlich hat Herr Kroos sich gestern mal Benfica - Juve angesehen. Wenigstens die ersten 5 Minuten. Da hätte er auch mal gesehen und vielleicht auch gelernt, wie man Ecken schießt die auch zu Toren führen. Warum Kroos immer noch Ecken schießen darf erschließt sich mir seit Chelsea nicht.
-
Was ist an dem Gerücht, daß UH Markwort von der Tribüne geschmissen hat dran?
-
Die ganze Aktion soll ein Werbeauftritt für irgend einen Sprüdosenhersteller gewesen sein. So zumindest steht es auf Spielgel online oder süddeutsche.de
-
Hoffe es läuft nicht wie gegen Leverkusen. Beide Mannschaft spielen fast den selben Stil. Aber JH weiß was zu tun ist und wir gwinnen 4:1.
Tore: 2 x Mandzukic, Shak, Müller -
Herr Kroos, haben sie gestern das Spiel der Biene Maja Truppe gesehen? Wie da ein gewisser Götze ein Spiel ganz allein entscheidet? So macht man von sich reden. Durch gekonnte Laufbereitschaft, Dribblings und Pässe. Allein die Geilheit ein Spiel so zu beeinflußen zu können, das man danach fast nur noch von Götze spricht. Ein Spiel gewinnen zu wollen. Auch wenn die Haare danach nicht mehr ordentlich sitzen. Und nicht wie sie durch nicht gekonnte Ecken und Flanken und Alibipässe. Allein ihr Auftritt in Valencia lassen da erheblich Zweifel an ihrer Einstellung erkenen. Allein ihre Aktion in der 2. Halbzeit, wo sie am eigenen Strafraum standen, sich in einen Zweikampf nicht reinziehen lassen wollten und gekonnt ihren Fuß weggezogen haben und so eine Chance für Valencia ermöglichten. Bei jeden anderen Trainer wäre sie schon längt weg. Sie sind nur ein Alibifußballer der mit seinen Talent nicht mehr anfangen kann und nur noch als überheblicher Schnösel rüber kommt. Es macht einfach wieder Spaß einen Götze zu zuschauen. Der weiß was Fußball für ihn bedeutet und was es bedeutet für seinen Verein sich so ins Feuer zu legen. Aber dafür haben sie auch den falschen Trainer. Wo sie eine eingebaute Stammplatzgarantie haben und sich deshalb nicht mehr krumm machen müssen.
-
Aber da müßte er ja sein Liebling Kroos opfern. Und das geht nun wirklich nicht. Heynckes raus. Und das ganz schnell. Es hat sich nichts geändert im Bezug zur letzten Saison. Die könnten heute immer noch Ecken gegen Chelsea schiessen und würden nicht mal etwas treffen. Vielleicht doch. Die gegenüberliegende Eckfahne vom Neuertor.
-
Alles genauso wie im Vorjahr. Frage mich wie lange da ein Heynckes noch so rum wurschtln darf. Raus mit den. Es hat sich überhaupt nicht geändert. Das Spiel gestern war ein Abklatsch zur letzten Saison. Und die Spiele von Leverkusen, Nürnberg, Frankfurt, Borrisov sollten eigentlich UH die Augen öffnen das es so mit Heynckes nur noch bis zum Saisonende gehen sollte. Freilich werden wir dieses Jahr Meister, aber in CL kommen wir mit so einer Leistung nicht mehr allzuweit. Und der Emistertitel wäre doch ein schönes Abschiedsgeschenk für Heynckes.
-
Was mich an UH nervt ist, das er sich immer mehr, je älter er wird, für den Nabel der Welt hält. In einem Interview, glaub war der Merkur, hat er mal gesagt, daß selbst Poilitiker zu ihn kommen um Rat sich zu holen.
Seine Verdienste sind unbestritten, aber was da in letzter Zeit bei ihn abläuft kann man nicht mehr nachvollziehen. Sich mit jeden anlegen. Ob es die eigenen Fans sind, oder der falsche Zwanziger, Ude, Löw, van Gaal und und und. Dann das überflüssige Basketballprojekt. Welches nicht anderes ist, als das was Red Bull in Leipzig veranstalltet. Einen Club künstlich hochzüchten, um noch mehr Umsatz zu machen. Ist aber nur meine persönliche Meinung zum Thema Basketball.
Er sollte lieber die Energie dareinstecken, wo man z.B. die Fanszene endlich an einen Tisch bringt und einigt. Aber er erwartet ja nur, daß immer alle zu ihn kommen und ganz unterwürfig ihn gegenüber sämtliche Lobesarien singen. Aber vielleicht ist ja sein Ziel, daß in den Stadien so eine Stimmung ist, wie in Amerika. Wo man hingeht, grillt, aber nur vor dem Stadien (wie es halt in Amerkia so üblich ist) und Popcorn, Hotdog, Burger und Co. während des Spiels isst und ordentlich Geld in den Fanshops läßt und sich nur mit Beifall zum Spiel äußert.
Ich glaub um so älter er wird, um so komischer und nicht nachvollziehbarer wird er. Manchmal wünscht man sich den alten Manager UH zurück. In meinen Augen hat er verpaßt sich ganz auf die Aufgaben des FC Bayern als Päsident zu konzentrieren. Es ging ja dann schon los, mit der Verpflichtung von Azubi Nerlinger. Wo jeder wußte, daß der Nerlinger nur Handlanger ist und UH weiter im Hintergrund die Marschrichtung vorgibt. -
Im Moment kommen ein wenig viele Heckenschützen hervor. Und UH meint auch wieder jeden eine mitgeben zu müssen (Zwanziger, Ude, Löw, Bauermann, van Gaal usw.) Ein wenig viel Feinde in der letzten Zeit, die meinen sich mit UH anlegen zu müssen. Im Grunde hat er öfters Recht. Aber lieber mal den Mund halten und gut ist und nicht zu jeden Thema seine Weisheiten (Politik usw) kundtun. Nicht das da einer mal kommt, wo UH noch ein wenig zu knabbern hätte.
-
Leider nicht MEIN Toni. Dieser Feigling.
-
Alles andere als ein Sieg zählt nicht.
-
Heute in der TZ: Heynckes haut dazwischen, weil alle zu euphorisch sind.
Man denkt kurz an das Spiel in Bremen zurück. Wer hat da dazwischen gehauen? Was gab es da für ein Aufschrei. Und nun mischt da Heynckes ebenso mit. Wenn Samm er da wieder sein mund aufgemacht hätte, dann wäre wieder der Teufel los und Donn Jupp hätte sich wieder auf dem Schlips getreten gefühlt.
-
Wo hat den Kroos Superspiele hingelegt? Hat er ein Spiel mal für uns entschieden? Wo war er den, in den "großen Spielen"? Wo war er als er ein ***** in der Hose haben mußte, um einen Elfer zu schiessen? Ein Feigling vor dem Herren.
Wie war es den in Weißrussland? Erst mal die Haare gerichtet, eine 1000% vergeben, als er angeblich gefoult wurde sich aufregen und reklamieren und trotzig sitzenbleiben. Wie im Pokalfinale. Ball verloren und nicht nachsetzen. Der gehört auf die Bank oder Tribüne. Bei jeden anderen Trainer wäre der schon längst weg. Bloß bei Heynckes geniesst er Narrenfreiheit. Wie lang kann man sich das erlauben? Zumal da eine wesentlich bessere Alternative auf der Bank wartet. -
Das hoffe ich auch. Wenn dies wirklich so sein sollte, dann weiß ich ehrlich auch nicht mehr, was das soll. Bin froh, wenn der Herr zum Ende der Saison mit irgendeinen Titel endlich weg ist.
-
So lang wie der Kroos da noch mit spielt, seine legendären Flanken und Eckbälle ins nichts bringt, und Hauptsache die Haare sind schön, und Heynckes weiter so einen Mist mit der Wechselei macht, steuern wir auf die letzte Saison zu. Warum er da nicht mit zwei Angreifer weiter gespielt hat, bleibt auch sein Geheimnis. Ja nicht von seiner Linie abrücken. Man könnte ja Fehler eingestehen. Und Sammer hatte ja nach dem Bremenspiel Recht, wie es sich jetzt rausstellte.