Posts by rosenheimer_1970

Und Herr Kroos aufgepaßt, wie man Ecken, Freistösse und geniale Pässe spielt? Wird Zeit das der aus der Mannschaft verschwindet.
    Shark muß sich auch erst in wichtigen Spielen beweisen, daß er es da auch drauf hat. Aber das wird er.

Kroos in Konkurrenz zu BS? Nicht dein ernst. Da müßte Kross ja mal das Laufen, Rennen, Kämpfen lernen. Wenn er nicht der Liebling von JH wäre, dann hätte er überhaupt keine Berechtigung in der Anfangself zu stehen.

Heute in der Zeitung mit dem 4 großen Buchstaben.
    Zitat von Timoschtschuk: 100% zufrieden kann ich nicht sein. Ich will spielen und eine Hilfe für die Mannschaft sein.

Wo war seine Hilfe für die Mannschaft im CL-Finale, als er einen Elfer schießen sollte? Weg mit dem Feigling. Der und den Kroos und "ich hab die Haare schön" Gomez gleich hinterher. Solche Alibi-Fußballer

Hast Du Dir mal das Tor angesehen? Boateng rennt Drogba hinterher und Terry löst sich vom kurzen Pfosten und drängt Boateng ab, so daß Drogba frei Bahn hatte. Terry hatte sich voll auf Boateng konzentriert. Für diese eine Szene, die ganu so gewollt war haben die gelebt und gewartet. Das war einstudiert und ist so trainiert wurden. Das haben wir in den gefühlten 100 Ecken nicht annährend so geschafft.
    Bis Don Jupp gebe ich Dir voll Recht und ich hoffe es auch.

Was mir zu denken gibt, was haben wir für die Zukunft im Angriff? Klose ist über seinen Zenit weit mehr als weg. Spielt dann nur noch "ich habe die Haare schön" Gomez? Haben wir eine junge Alternative als Stürmer? Ich glaube wir kriegen da in nächster Zeit ordentlich Probleme auf dieser Position. Überall sind diese Position nur mit ausländische Spieler besetzt.

Und an wen liegt so was? Wenn ich die Trainer sehen und was Heynckes bei Bayern macht, dann hast Du vollkommen Recht. Heynckes kann mit den neuen jungen Trainern und ihren Ideen überhaupt nicht mithalten. Und ich gebe Heynckes auch eine Teilschuld mit, daß ein Müller so in der vorigen Saison abgesackt ist.

Wir sind mit diesen eindimensionalen Robery System einfach nur gefangen, der Ausgleich in der Mannschaft fehtl, das Gegenpol.
    Falsch. Wir hatten die Möglichkeiten als beide verletzt waren umzustellen und was passierte? Nichts. Immer nur dieser Einheitsbrei. Nicht mal der Versuch mit zwei Stürmern. Keine neuen taktischen Varianten. Nichts. Wofür will Heyneckes eiegntlich einen zentralen MF-spieler verpflichten?

Wer soviele Ecken und Freistöße unnütz vergeudet und nicht einen gefährlich mal aufs Tor bringt, was sollen wir noch mit den? Ehrlich mal! Warum schießt nur er die? Man die anderen brauchen nur eine Ecke, um das Spiel zu drehen. Herr Gomez und Herr Robben, habt ihr da mal aufgepaßt wie so was geht? Ich könnte heute noch brechen. Eine Ecke und das ganze Spiel kippt.

Der Robben ist doch schon so oft gescheitert. Spätens im zweiten Jahr war dann bei ihn Schluß und er zog weiter. Wenn er so ein Überspieler wäre, warum ist er dann nicht bei Chelsea und Madrid so vergöttert wurden? Also abflug und wir werden nicht mehr so berechenbar.

Heynckes muß weg.
    Wer es nicht schafft eine Mannschaft zu formen, die homogen ist, die diverse taktische Einstellung zur Verfügung hat und nicht nur auf Robben und Ribery ausgelegt ist, der macht keinen guten Job. Immer dieser Einheitsbrei an Spielweise. Es reicht Herr Heyneckes. Noch so eine grotten Saison und wir schaffen nächstes Jahr nicht mal die CL.