Herzlich Willkommen Juan !!!
Posts by bayernmuckel
-
-
Wenn man sich allgemein die derzeitige Lage weltweit ansieht, was die Höhe für Transfersummen von Talenten, Rohdiamanten, Stars etc. angeht, finde ich, dass die 10 Mio. da reinpassen
-
Ich habe mal ne Frage, hier im Thread ist ja ausdrücklich erwähnt, dass keine Kartenwünsche bzw. Verkäufe stattfinden sollen... Wenn ich jetzt Karten abzugeben hätte, über welchen Weg mache ich das dann am Besten?
-
Herzlich Willkommen Thiago!!!
-
Sky hat einem User aus dem Digital-Fernsehen Forum (wo ich auch aktiv bin) aufgrund zahlreicher Emails an die Geschäftsleitung, in dem er sich über die derzeitige Situation und Unklarheiten (ihr wisst schon: Alles HD nur für Vollpreis, nicht Rabatter etc.) bei seiner Vertragsverlängerung höflich beschwerte und in seiner letzten Mail die kürzliche Vertragsverlängerung widerrief, aus "Kulanz" ALLE HD-Sender freigeschaltet, um den Widerruf abzuwehren!!!
Diese Bestätigung bekam er per Mail, die der User dann im Digital-Fernseh Forum postete. Als andere diesen Post auf Facebook unter anderem auf Dein Sky Sport verlinkten wurde Sky hellhörig. Da bekannt ist, dass Sky-Mitarbeiter auch im Digital Fernsehen Forum mitlesen, konnte Sky (wie auch immer sie das angestellt haben) zurückverfolgen, welchem Kunde diese Kulanz gewährt wurde und fordete ihn telefonisch auf den Post im Digital-Fernsehen Forum zu löschen, da es sich angeblich um eine einmalige Ausnahmeregelung handle.
Er löschte den Post zwar, jedoch waren einige User schneller und hatten bis dato den Post mit der Email als Bild gespeichert und haben ihn mittlerweile auf der Facebook-Seite: "Initiative der Sky Abonnenten gegen die HD Kastration für Bestandskunden" gepostet.
Hier direkt der Link für alle, die nich bei Facebook sind:
http://img4.fotos-hochladen.ne…lanzseitensxobf26le7p.jpg
Auch wenn der Fall etwas skurril klingt, glaube ich, dass das ganze KEIN Facke ist und er sollte Mut machen hartnäckig zu bleiben!!!
-
Schauts euch an und verbreitet es wenn ihr mögt!
-
Da hat sie Schweini nicht vors Mikro bekommen
-
-
Der Pott ist wieder auf deutschem Boden!!!
-
Herzlich Willkommen Mario!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! HERZLICH WILLKOMMEN
-
Endlich mal wieder ein richtiger HAMMERTRANSFER
-
Ich glaube er meinte legen --- där, also legendär
-
Das ist deine Meinung und da mag vielleicht auch etwas dran sein, aber akzeptieren muss ich deine Meinung deswegen noch lange nicht... Wo kämen wir denn da hin...?!
-
Alle Pizza's gehen hoch!!! - Geht ja gar nicht!!! - Geht ja wohl!!! :D:D:D
-
Also wenn er das wirklich so gesagt haben sollte, dass er sich nicht äußert, aber Bilbao seine Entscheidung kennt, dann steht für mich definitiv fest, dass er wechselt. Denn ansonsten würde man nicht solche Worte wählen. Die Frage bleibt, welcher Club der Glückliche ist...
-
Ich glaube man wird dann auch noch zusätzlich Quaresma holen
-
Das hoffe ich nicht...! Das wäre wieder kein richtiger Fortschritt!!! Alaba ist super als LV...! Wir brauchen einen absoluten TOP-DM
-
Meiner ist heute auch gekommen, bin genau um 1999 Plätze nach unten auf 88xxx gerutscht
-
Vor allem meinte Sammer aber im Hinblick auf noch einen Transferkracher bzw. im Hinblick auf Martinez, das "man mal abwarten solle". Und genau diese Formulierung stimmt mich positiv auf Martinez bzw. einen anderen Kracher!!!
Zwar sagte er, man kann auch mal was verrücktes machen, aber nichts Unvernünftiges. Ob es nun vernünftig ist für Martinez die immer wieder kolpottierten 40 Mio hinzublättern oder nicht, das bleibt wohl offen...