Posts by bayernmuckel

    Das wird Sammer aber nur in Maßen machen können, denn auch für Sammer gilt beim FCB: Wenn der Erfolg zu lange ausbleibt, ist man weg vom Fenster... Da kann der Nerlinger drüber berichten ;-)

    Für mich ein sehr guter Schachzug, Matthias Sammer zu holen. Ein Typ, der unseren Verein wieder auf Vordermann bringt, weil er sich absolut reinbeißen wird und für seinen Beruf lebt!!! Solche Leute braucht der FCB, das war ein super Anfang für die kommende Saison. Jetzt noch einen Spitzenspieler für die Position neben Schweinsteiger verpflichten und dann kann es losgehen!

    Laut Sportbild ist Barca jetzt nach Özil auch noch an Müller interessiert...


    Ich lach mich einfach nur schlapp... Einfach nur lächerlich... Was unsere Nachwuchsstars angeht, können die sich jegliche Anrufe sparen...
    Die glauben auch, sie könnten alles und jeden haben 8-)

    Schweinsteiger ist einfach nur LÄCHERLICH!!!


    Ich erwarte noch nicht mal besondere Offensivmomente von ihm, dafür sind Ribéry, Robben und Müller zuständig,


    ABER


    wie schlampig Schweinsteiger auch in der Defensive bzw. im zentralen Mittelfeld spielt ist einfach nur unglaublich!!!
    Er produziert so viele Ballverluste, die einfach schmerzhaft für die gesamte Mannschaft sind...


    Was sollen diese ständigen Dreher von Schweini um die eigene Achse, wo er dann den nächsten Gegner hinter sich nicht bemerkt und schwupps ist der Ball wieder weg???!!!


    Oder wenn er mal wieder versucht den Ball zurück zu ziehen, da isses das gleiche!!!


    Der Junge ist einfach nur überbezahlt und spielt nur Mist zusammen....


    Ich rege mich einfach nur noch über ihn auf!!! Bei Pranjic und Braafheid hab ich die Hoffnung sowieso schon verloren, aber Schweini nervt einfach nur!!!


    Mal ehrlich von dem Mittelfeld gestern gegen Bordeaux wüde ich im Normalfall nur EINEN Spieler aufstellen und das ist (trotz seiner Unaufmerksamkeit gestern) van Bommel!!!


    Schweini, Thymo, Pranjic kann mal alle in der Pfeife rauchen!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wobei ich da Sky bevorzugen würde, da es , korrigiert mich, billiger ist.
    Benötige doch dann Telkom-Anschluß etc oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Premiere ist doch jetzt Sky</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube er meint sky bevorzugen gegenüber telekom

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja genau ! Auch die Aufspaltung in BuLi und Sport ist doch reine Abzocke. Warum nicht ein Fußball-Paket, in dem alles drin ist ? Und das wäre m.E. mit max. EUR 25,-- p.M. auch gut bezahlt.</span><br>-------------------------------------------------------


    damit denke ich auch könnten sich sehr viele anfreunden...


    Sky wird ja sehen, wie sich ihr Kundenstamm entwickelt und dann warten wir mal ab ob die Preis- und Produktstruktur so bleibt oder sich vielleicht in einem Jahr was ändert...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe das ähnlich und bin eigentlich auch für die Einzelvermarktung. Sky Welt mit 20 Sendern etc. interessiert mich auch nicht, habe gar nicht die Zeit, mir das anzusehen. Ich möchte eben meinen FCB sehen und da ist es schon ärgerlich, wenn man für das ganze "Drumherum" immer mehr bezahlen muss !</span><br>-------------------------------------------------------


    problem ist dabei wieder nur, dass die kleinen Vereine es noch schwieriger sehen und man muss als Fan ja auch die Liga als Ganzes betrachten.


    So hat alles seine Vor- und Nachteile...</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht sehen... "haben" soll das natürlich heißen ;-)