Posts by bayernmuckel

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe das ähnlich und bin eigentlich auch für die Einzelvermarktung. Sky Welt mit 20 Sendern etc. interessiert mich auch nicht, habe gar nicht die Zeit, mir das anzusehen. Ich möchte eben meinen FCB sehen und da ist es schon ärgerlich, wenn man für das ganze "Drumherum" immer mehr bezahlen muss !</span><br>-------------------------------------------------------

problem ist dabei wieder nur, dass die kleinen Vereine es noch schwieriger sehen und man muss als Fan ja auch die Liga als Ganzes betrachten.

So hat alles seine Vor- und Nachteile...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Gemecker über Sky hier, ich zahl jetzt 55 € im Monat und hab dafür tolle Sender und Bundesliga/Championsleague/DFB Pokal uvm

ich denke der Preis geht absolut ok</span><br>-------------------------------------------------------

Das Problem ist ja, dass die meisten Leute, mich eingeschlossen, nur Fussball interessiert. Und dafür ist es dann verständlicherweise für viele zu teuer...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wäre doch schön, wenn es einen Sender gäbe, der NUR die Spiele des FCB überträgt, vom Testspiel über BuLi, Pokal bis CL ... mehr bräuchte man doch eigentlich gar nicht ... :D</span><br>-------------------------------------------------------

wo wir wieder beim Thema Einzelvermarktung wären ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind bei euch auch noch alle sender frei?
    ich kann bspsw. alle Sportkanäle ansehen obwohl ich nur SkyWelt+BuLi hab!</span><br>-------------------------------------------------------

hab nur BuLi und das ist auch das einzige was bei mir frei ist... Gestern und vorgestern hatte Sky ja zum Reinschnuppern alle Kanäle freigeschaltet...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztendlich entscheiden die kunden den preis...
    kaufen es die kunden werden sie garantiert den preis nicht senken, kaufen es die kunden allerdings nicht werden sich auch die leute bei sky gedanken um den preis machen...
    das heißt, wenn ihr diesen müll kauft gibt er sky den zuspruch...</span><br>------------------------------------------------------- !! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was muss ich zahlen das Du deine Sig änderst Muckel ? :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

Soviel Kohle hast du gar nicht...

Nein, im Ernst... ich werd mich mal auf die Suche nach ner neuen Sig machen, versprochen! ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Problem bleibt die Szenenselektion!
    Ernsthafte Analysen kannste dann halt vergessen.

Wie oft musste ich staunen, wenn ich Premiere das ganze Spiel guckte, was dann da im DSF und der Sportschau draus gemacht wurde.
    Übel!
    Fouls, Fehlentscheidungen etc.
    Das kannste knicken.
    Und Leistungsbeurteilung eines Spielers auch!

Da sehe ich das Problem.
    Das wird ne knifflige Angelegenheit sich da von nem Spiel ein "objektives" Bild zu machen!

Ich steck eher jeden Tag nen Euro ins Schweinerl, den ich sonst auch ausgegeben hätte und gut isses.
    Davon los kommen tut man eh nie wieder. :)</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt !! !! !! Die Zusammenfassungen sind manchmal echt bescheiden...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das läuft wieder so wie vor ein paar jahren real kauft nur stars nach dem motto: scheiss drauf ob die zusammen spielen können wenigstens heissen sie weltstars. und wird damit aber wieder nur wenig erfolg haben</span><br>-------------------------------------------------------

Daran musst ich auch schon denken!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war es nicht eine Bedningung, dass fussball als einzelpacket gebucht werden kann???das ist auf sky nciht mehr möglich!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Iss nich - Nur in Kombination mit dem Heimatfilm- und dem Volksmusikkanal!</span><br>-------------------------------------------------------

eine riesige verarschung ist das!!!die ziehen einem die kohle aus der tasche!!! da sollte man gegen vorgehen!!!

und der "kundenservice" ist ein noch größerer witz:

zitat zu meinem o.g. problem, dass ich die kanäle aus dem basispaket allesamt schon empfange: "tja, da kann ich nur sagen pech gehabt"</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz ehrlich, ich kann die Wut gegenüber Premiere/Sky verstehen, da man als Fussball-Fan durch die Buchung des Sky Basispaketes sehr zur Kasse gebeten wird, obwohl man sich für die vielen anderen Sender gar nicht interessiert.

Aber es gilt einfach Angebot & Nachfrage...! Für die Preise wird Premiere ihren Erfahrungen nach und mittels Marktanalysen genau wissen, welchen Betrag die Menschen bereit sind zu zahlen und welchen nicht.

Dieses System stellt für mich definitiv keine "Kunden-Verarsche" dar. Ihr seit doch alle frei in der Entscheidung 32,99€ für die Bundesliga zu zahlen oder eben nicht!!!

Interessant ist, dass Sky auf lange Sicht auch noch über 1 Mio. neuer Kunden gewinnen will... Glaube, da wird sich Sky noch umgucken und ich denke man sollte vll. mal eine Saison abwarten.

Vielleicht werden sie dann merken, dass die Preise für ihre Produkte einfach zu hoch sind und dann dementsprechend die Möglichkeit bieten die Bundesliga einzeln abonnieren zu können...
    UND wenn nicht... tja... dann liegt das wohl daran, dass sich genug Abonnenten auf die Preise eingelassen haben...

Ich für meinen Teil habe (nachdem Auslauf meines 2-jährigen Arena-Abos am 29.06) vor 2 Wochen Premiere Bundesliga einzeln abonniert und somit zumindest 1 Jahr Ruhe... Danach werden wir sehen, ob sich die Preise verändert haben

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach jungs ist gut, warum geht ihr dann überhaupt in diesen Thread wenn euch 96 nicht interessiert... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif</span><br>-------------------------------------------------------

weil wir hier in einem freien land leben wo jeder dahin gehen darf wo er will zefix aba a!</span><br>-------------------------------------------------------

tolle logik, mich interessiert null, aber da ich machen darf was ich will, geb ich mal meinen Senf dazu...Bravo!</span><br>-------------------------------------------------------

wie logik? HALLO....wir sind hier im hannover-fred!</span><br>-------------------------------------------------------

ach du heilige Scheiße 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach jungs ist gut, warum geht ihr dann überhaupt in diesen Thread wenn euch 96 nicht interessiert... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif</span><br>-------------------------------------------------------

weil wir hier in einem freien land leben wo jeder dahin gehen darf wo er will zefix aba a!</span><br>-------------------------------------------------------

tolle logik, mich interessiert null, aber da ich machen darf was ich will, geb ich mal meinen Senf dazu...Bravo!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So bin wieder vom Spiel heute heimgekehrt!

Hannover - Real 3:0

war nen echt geiles Spiel, Real erschreckend schwach und 96 somit drückend überlegen mit schnellem Kombinationsfussball! So wurde die Schuster-Elf phasenweise an die Wand gespielt, hätte 5:0, 6:0 ausgehen müssen, wenn man die Chancen eiskalt genutzt hätte, aber was solls ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das Spiel, was im Fernsehen übertragen wurde? Da hätte es auch schnell 3:0 für Madrid stehen können. Madrid war erst eine Woche im Training, den 96er aber technisch deutlich überlegen. Auch wenn die ersten 2 Treffer für Hannover etwas glücklich waren, soll das die Leistung nicht schmälern. Es hat gezeigt, dass wenn Hannover alles gibt und einen guten Tag hat, dann können sie auch mal einen Grossen schlagen, bei dem nicht alles läuft.</span><br>-------------------------------------------------------

manche drehens so hin wie sie es brauchen ....</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/204.gif lächerlich, die Treffer waren doch nicht glücklich und Enke ist nen richtig guter Keeper, das weiß jeder

So bin wieder vom Spiel heute heimgekehrt!

Hannover - Real 3:0

war nen echt geiles Spiel, Real erschreckend schwach und 96 somit drückend überlegen mit schnellem Kombinationsfussball! So wurde die Schuster-Elf phasenweise an die Wand gespielt, hätte 5:0, 6:0 ausgehen müssen, wenn man die Chancen eiskalt genutzt hätte, aber was solls ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach ihr habt doch alle nur schiss, dass ihr unrecht habt und ihr diesmal wieder nicht meister werdet ... was soll denn der scheiß müsst ihr immer gleich provokant werden ??? wenn wir uns über die meisterschaft freuen, dann lasst uns halt. schließlich werden wir ja nicht jedes jahr meister .....freut euch darüber, dass ihr uns in einem LIGAPOKAL-SPIEL besiegt habt und haltet endlich die klappe >:|</span><br>-------------------------------------------------------

im Bremer-Forum wärst du jetzt gesperrt worden, aber du hast recht und zwar in einem Punkt:

Ihr werdet nicht jedes Jahr Meister :D