Posts by bayernmuckel

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hannover ist wie Wolfsburg ein Plastikverein</span><br>-------------------------------------------------------


    Was bitte ist ein Plastikverein :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab ich den Beitrag nicht grad irgenwo anders glesen ??</span><br>-------------------------------------------------------


    hatte ihn leider erst hier plaziert, wollte ihn aber bei Micho haben ;-)

    Demichelis gehört meiner Meinung nach einfach nicht in die 1.Elf, er ist einfach ein zu großer Holzfäller, macht gerne mal nen Schnitzer und ist oft zu grob bei der Sache!


    Wenn alle IV's fit sind, wird das Rennen zwischen Ismael und van Buyten entschieden, wobei ich Ismael favourisiere !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart sucht einen neuen Trainer

    http://www.sportal.de/photos/0…575aa3d10a34d11412e38.jpg

    Fakt: Armin Veh ist sauer, denn er hat keine Stürmer. Cacau ist im Pokal gesperrt, Gomez ist angeschlagen und Ewerthon gerade erst bei der Mannschaft. Er droht dem Verein mit einem Wechsel, falls der geforderte vierte Stürmer nicht kommt.


    Gerücht: Armin Veh kündigt beim VfB


    Wahrheitsgehalt: Maximal: 10% Veh hat nur ein Jahr Vertrag und ist unzufrieden mit der Situation. Der Erwartungsdruck ist hoch und bei der Dreifachbelastung mit Pokal und Champions League drohen ihm die Stürmer auszugehen.



    http://www.sportal.de/sportal/…kette/index_rumor142.html</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Der vierte Stürmer ist doch schon da, kommt nen bisschen spät von dir...

    Sanogo-Wechsel perfekt


    Stürmer erhält Vierjahresvertrag in Bremen


    Der Wechsel des Stürmers Boubacar Sanogo vom Hamburger SV zum Bundesliga-Nachbarn Werder Bremen ist perfekt. Der
    24 Jahre alte Fußball-Profi von der Elfenbeinküste unterzeichnete am Dienstagmorgen in Bremen einen Vierjahresvertrag. Das bestätigte der Bremer Verein. Nach der Unterschrift nahm Sanogo, der bei Werder das Trikot mit der Rückennummer 18 erhält, erstmals am Training unter Thomas Schaaf teil. Für den Angreifer ist eine Ablösesumme von rund 5 Millionen Euro im Gespräch. Mit Sanogos Hilfe will Werder die Lücke schließen, die durch den Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München entstanden ist.


    Quelle: tm

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch Stuttgart scheint noch einmal zu zuschlagen! Schon überraschend, dass die so viel in einen Spieler investieren! Weiß jemand mehr über diesen Spieler?</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn ich sehe, dass der 12 Mio. kosten soll (klar ist erst 21, aber er muss sich erstmal in Deutschland beweisen), dann denke ich, dass die Verplichtung von Klose für das gleiche Geld auch in Ordnung geht, schliesslich wurde anfangs immer über die Höhe gemeckert....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Marica dürfte ein richtig guter Stürmer sein, der hat uns im UEFA-Cup, als noch ein gewisser Italiener Trainer war, mal einen eingebaut. Wenn sich das Verletzungspech in Grenzen hält, dann spielen wir um Platz zwei oder drei wieder mit. Bayern muss eigentlich mit der Truppe die Meisterschaft holen, zur Not behalten wir die Schale aber noch ein Jahr, wenn Euch das Ding zu hässlich ist. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/100.gif ne Titelverteidigung könnt ihr euch abschminken

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart: Ablöse soll bei acht Mio. Euro liegen
    Marica kurz vor Abschluss


    Lange Zeit ging es hin und her, am Ende scheint der deutsche Meister VfB Stuttgart doch zu bekommen, was er wollte. Nach kicker-Informationen aus Rumänien ist die Verpflichtung des rumänischen Nationalstürmers Ciprian Marica vom ukrainischen Spitzenklub Schachtjor Donezk perfekt und der Kader der Schwaben für die neue Saison komplett. Der VfB wollte dies bislang noch nicht bestätigen.
    Marica (re.) gegen Mathijsen
    Will nach Stuttgart: Ciprian Marica (re.) gegen Joris Mathijsen (Niederlande).
    © imago Zoomansicht


    Stuttgart soll demnach acht Millionen Euro Ablöse überweisen, Marica für vier Jahre unterschreiben.


    Maricas Trainer in Donezk, sein Landsmann Mircea Lucescu, bestätigte den Wechsel. "Wir hatten auch andere Angebote, aber Marica wollte unbedingt nach Stuttgart", sagte Lucescu. Der Wechsel sei für Schachtjor ein "sehr gutes Geschäft", obwohl dem Verein auch Angebote im zweistelligen Millionenbereich aus England (Manchester City, Derby County) vorlagen.


    Der Spieler wolle, so Lucescu weiter, unbedingt in der Champions League und für den deutschen Meister spielen. Auch, weil dies für seine Nationalmannschaftskarriere am besten sei.


    Mit Nationalspieler Mario Gomez, den beiden Brasilianern Cacau und Ewerthon (ausgeliehen mit Kaufoption von Real Saragossa) sowie Ciprian Marica hätte der VfB dann vier gestandene Stürmer in seinem Bundesligakader. Hinzu kommt das 18-jährige Talent Manuel Fischer.


    :-O :-O :-O


    also mit Gomez,Cacau,Ewerthon und Marcia haben die echt nen Topsturm.</span><br>-------------------------------------------------------


    auf jeden Fall besser als der von Bremen ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen, wie Geld gegen Spielfreude ankommt.......... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    seit wann hat stuttgart geld? :D :8</span><br>-------------------------------------------------------


    mist, warum ist mir das nicht eingefallen ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bundesligastart ausverkauft


    Als amtierender Deutscher Meister bestreitet der VfB Stuttgart das Auftaktspiel der Bundesligasaison 2007/2008 am Freitagabend, 10. August 2007, um 20:30 Uhr, im Gottlieb-Daimler-Stadion. Hierbei trifft der VfB gleich auf den Vize-Meister FC Schalke 04 und wird vor einem vollkommen ausverkauften Haus antreten.</span><br>-------------------------------------------------------


    war doch klar, dass das Spiel ausverkauft sein wird :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztes jahr hat sich stuttgart den titel verdient aba dieses jahr champions leaque is ein gaanz anderes niveau aber für den deutschen fussball hoffe ich dass sie schon die gruppenphase überstehen un vielleicht sogar auch unter den letzen 8,4 oda im finale stehen</span><br>-------------------------------------------------------


    alles über die Gruppenphase hinaus wäre ne Sensation, aber selbst wenn, denke ich, ist spätestens im Achtelfinale Schluss...

    Ballack hatte und hat auch immer ständig irgendwas, da hat man Robben und Ballack in seinem Team, aber die meiste Zeit sind die verletzt ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Woche nach seiner Vorstellung als neuer Trainer des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid hat Bernd Schuster den Transfer eines weiteren Topstars im Visier. Nach einem Bericht der spanischen Sporttageszeitung Marca wollen die Königlichen den niederländischen Nationalspieler Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam verpflichten. Die Ablöse für den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler, an dem auch der deutsche Rekordmeister Bayern München Interesse gezeigt hatte, soll bei 15 Millionen Euro liegen. Sneijder, der bei Ajax noch bis 2009 unter Vertrag steht, wäre nach Javier Saviola (FC Barcelona), Nationalspieler Christoph Metzelder (Borussia Dortmund) und dem Brasilianer Pepe (FC Porto) der vierte Neuzugang von Real.


    bild.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja Schuster weiß halt wer gut ist, frage mich echt warum wir den nicht noch geholt haben http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/204.gif


    Könnte natürlich sein, dass Sneijder nicht zu uns wollte...

    Mourinho will wieder 4-3-3 mit starken Aussen spielen, letzte Saison hatte er wegen Ballack auf 4-4-2 umgestellt...


    na da bin ich ja mal gespannt ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lampard
    Premier League
    2002/2003 38 Spiele 6 Tore
    2003/2004 38 Spiele 10 Tore
    2004/2005 38 Spiele 13 Tore
    2005/2006 35 Spiele 16 Tore
    2006/2007 37 Spiele 11 Tore


    Ballack
    Bundesliga
    2002/2003 26 Spiele 10 Tore
    2003/2004 28 Spiele 7 Tore
    2004/2005 27 Spiele 13 Tore
    2005/2006 26 Spiele 14 Tore
    Premier League
    2006/2007 26 Spiele 5 Tore


    Gesamt 56:49


    Champions League
    Lampard
    2003/2004 12 Spiele 4 Tore
    2004/2005 12 Spiele 4 Tore
    2005/2006 8 Spiele 2 Tore
    2006/2007 11 Spiele 1 Tor


    Ballack
    2003/2004 8 Spiele 0 Tore
    2004/2005 9 Spiele 2 Tore
    2005/2006 6 Spiele 1 Tore
    2006/2007 10 Spiele 2 Tore


    Gesamt 11:5


    Lampard war 3x im Halfinale


    Ballack war 1x im Finale


    Ich finde Lampard ist einfach der bessere, von der Technik, Ballbeherrschung usw. Das Ballack der bessere im Kopfballspiel ist wissen wir alle.</span><br>-------------------------------------------------------


    Deine Statistik täuscht allerdings etwas. Das sind nur absolute Zahlen. du musst eigentlich auch die Anzahl der Spiele berücksichitigen und darauf die Torqoute berechnen ;-)