Posts by bayernmuckel

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arsenal wird diese Saison wieder nichts reißen, die kaufen irgendwie nur noch Talente ein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wird schwer bei der nationalen Konkurrenz durch den LFC und Manu.
    Aber gut: mamn kämpft oben mit.
    Bin auf Edouardo im Sturm sehr gespannt.
    Was er in der PL so bringt.</span><br>-------------------------------------------------------


    ej vergiss Chelsea nicht zu nennen, sonst gibts gleich von lampard_blue wieder einen auf den Deckel :D

    Ich glaube auch nicht, dass Jansen Lahm verdrängen wird. Da wird zwar rotiert werden, aber Jansen kann auch mal auf LM oder Lahm auf RV, das wird schon passen !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jep, aber sollte er bald nicht durchstarten - wirds eng werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja da hast du Recht !!

    Jetzt könnte man R.Madrid bald wieder ernst nehmen, wenn Schuster es schafft Ordnung in diesen Sauhaufen zu bringen.


    Denke, er wird gut Arbeit leisten...


    naja aber wir treffen ja eh erstmal nicht auf Madrid ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Malouda ist ne gute Verpflichtung.
    Aber ich sehe für Michael Ballack ziemlich große Probleme für die kommende Saison.
    Malouda ist auch ein recht guter Flügelspieler und es könnte wirklich sein, dass JM wieder mehr über die Außen kommen will - wie in den erfolgreichen ersten beiden Jahren. Das würde bedueten, dass der Diamond ( Michael, Essien und Lampard) nicht mehr zum zugekommt. Einer von den Spieler würde vl. rausfallen.



    So, würde es noch gehen für Ballack:
    ------------------------Cech


    ---Ferreira----Carvalho---Terry----A.Cole


    ----------------------Mikel/Maka-------------


    ------Lampard------Ballack-----Essien----Malouda


    ----------------Drogba-------------Sehva---------



    So, aber net:


    -----------------------Cech


    ---Ferreira----Carvalho---Terry----A.Cole


    ----------------------Mikel/Maka-------------


    ------Robben/J.Cole----Lampard -----Essien----Malouda


    ----------------Drogba-------------Sehva/Pizza---------</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaube Ballack wird sich da trotz aller Konkurrenz durchsetzen! Er kann Lampard enorm den Rücken freihalten und auch Mourinho weiß, wie wichtig er fürs Spiel ist

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cool! biste 96 fan neben dem FCB?</span><br>-------------------------------------------------------


    Mein Herz schlägt für den FCB, schon immer... Bei 96 - Bayern war ich der einzige der in dem Block aufgesprungen ist, als Bayern letzte Saison 2 Tore gemacht hat... ;-)


    Aber ansonsten freu ich mich natürlich wenn Hannover gewinnt! Bin meistens so bei 5-6 Heimspielen von 96 in der Saison im Stadion.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaaaa hab Karten für 96- Real bekommen *freu*


    SOrry musste ich mal los werden!


    Ich hoffe das wird nen richtig geiles Spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    kommst du aus der Nähe von hannover oder fährst extra weit?</span><br>-------------------------------------------------------


    ne komme aus der näe da 30 km von mir =0)!
    biste auch beim spiel?
    ahh ich freu mich so drauf, real madrid mal live sehen, hammer!</span><br>-------------------------------------------------------


    wollte mit meinem bruder hin, aber der ist wohl im urlaub, nun geh ich doch nicht hin, komme aus Hameln, ca 50km von Hannover enfernt. Aber beim Saisonstart gegen Hamburg bin ich dabei :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach Hameln. Mensch, ich komme aus Hildesheim!
    Auch nicht schlecht gegen Hamburh. Na mal sehn was das gegen real wird, hoffe ja die "stars" kommen auch mir!</span><br>-------------------------------------------------------


    hey ich war Sonntag in Hildesheim, zwecks Inventur bei Jawoll ;-) Mein Aushilfsarbeitgeber ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaaaa hab Karten für 96- Real bekommen *freu*


    SOrry musste ich mal los werden!


    Ich hoffe das wird nen richtig geiles Spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    kommst du aus der Nähe von hannover oder fährst extra weit?</span><br>-------------------------------------------------------


    ne komme aus der näe da 30 km von mir =0)!
    biste auch beim spiel?
    ahh ich freu mich so drauf, real madrid mal live sehen, hammer!</span><br>-------------------------------------------------------


    wollte mit meinem bruder hin, aber der ist wohl im urlaub, nun geh ich doch nicht hin, komme aus Hameln, ca 50km von Hannover enfernt. Aber beim Saisonstart gegen Hamburg bin ich dabei :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaaaa hab Karten für 96- Real bekommen *freu*


    SOrry musste ich mal los werden!


    Ich hoffe das wird nen richtig geiles Spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    kommst du aus der Nähe von hannover oder fährst extra weit?