Posts by giannifcb

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand das spiel gestern gesehen? wie hat er sich gemacht?
    ich hab nur die konferenz gehört und da kam sein name gerade mal 2x vor XD</span><br>-------------------------------------------------------


    Macht momentan seinem Namen aller Ehre.
    Wenn man ihn mit Lizarazu vergelicht sind da Lichtjahre dazwischen und genau das muss man kritisieren.


    Aber was machen solche Spieler, anstatt sich in die Richtung Weltklasse zu entwicklen und Titel zu sammeln kokettieren sie mit Barcelona.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte nicht gedacht, daß Pizarro so ein dekadenter Dreckskerl ist... Wir können froh sein, daß der weg ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich möchte nicht wissen was sonst noch so in der Fussballwelt abgeht, wovon wir gar nichts wissen.................</span><br>-------------------------------------------------------


    In der Tat... Aber den Chelsea Spielern scheinen die in den Hintern gepumpten Fantastillionen besonders zu Kopf zu steigen. Neulich habe ich nämlich folgende Meldung gelesen:


    http://www.4-4-2.com/haupttrib…e-unter-chelsea-spielern/


    Vor einem Monat liessen es einige englische Nationalspieler anscheinend über Gebühren krachen



    Einige englische Nationalspieler lassen sich neben dem Platz so ziemlich treiben. Dies zumindest, wenn man einem Bericht der englischen Zeitung "News of the World" Glauben schenken will. An einer Geburtstags-Party von Chelsea-Spieler Shaun Wright-Phillips Ende Oktober sollen sich mehrere Spieler Sauf- und XXX-Eskapaden hingegeben haben. Captain John Terry soll beispielsweise - von einer Kamera festgehalten - urinierend auf der Tanzfläche rumgehüpft sein. Andere Spieler wie Frank Lampard oder Joe und Ashley Cole sollen hingegen nicht in die Eskapaden involviert gewesen sein.



    Ist zwar von 4-4-2, aber schließlich handelt es sich nicht um Transferspekulationen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Bei Geburtstagsfeiern von Madrids Spielern soll es ähnlich "Snoop Doggy Dog" maessig zugehen. Da gibt es nciht nur essen und trinken sondern auch andere Dnge sind "all inclusive" ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kam das bei Blickpunkt Sport? Das hab ich nämlich blöderweise verpasst! :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo, Kalle im Rahmen der PK mit dem neuen Partner.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wohl angepisst, dass der franz mal wieder laut die wahrheit über dessen geschichten geschüttet hat...


    wer glaubt denn noch die geschichten vom ach so tollen kader, mit dem wir alle gesteckten ziele erreichen können...


    was waren denn die ziele, die hkr formuliert hat:


    - attraktiven fussball --> schlechter scherz


    - erfolgreichen fussball --> cl ja, bundesliga schon 5 niederlagen


    - CL-Qualifikation --> steht mit Suttgart und Hertha gewaltig auf der kippe.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, hat sich schon so angehört das es einer Niederlage für den ein oder anderen eng werden könnte

    ...)
    However, president Karl-Heinz Rummenigge has painted a different picture, after conceding a deal for Hargreaves' signature could be struck this month.


    "The transfer might happen in January, or at the very latest in February," Rummenigge is quoted as saying in Bild.


    Skysports.com

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ribery wird jetzt sicher kommen.


    und bastürk denke ich auch.


    mit viel glück kommt noch einer, aber ich denke, das würde reichen. allerdings würde ich den owen persönlich nach manchester tragen und von dort was nettes mitbringen für die kohle.


    das könnte ich mir auch durchaus vorstellen. mehr wird aber nicht passieren denke ich. muss auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    In der WP wird man den Owen mit Sicherheit jetzt nicht mehr abgeben, wenn jetzt auch noch Karimi geht. Ich hoffe ja nicht das man wegen dem Dubai Angebot für ihn, eine außerordentliche Sitzung einberuft.

    Ich denke hier geht es wohl um eine schnelle Verpflichtung. Zuletzt hat man so eine Aktion bei RVN im Sommer gemacht, als man sich darauf verständigt hat mitzubieten und den Rahmen abgesteckt hat.


    Vllt. doch Riquelme ?

    ja, falls ein neuer Trainer kommt, kann sofort ihn mit Mark van Bommel zum Fürhurngsspieler machen in dem er sie gleich mit in die Verantwortung nimmt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehr nette antworten in blickpunkt sport!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ...die da wären?</span><br>-------------------------------------------------------


    zum Beispiel, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen möchte, er meinte dass Micho sehr viel sprechen würde in der Abwehrarbeit, allgemein fühlt er sich immer wohler in München