Posts by giannifcb

    Das einizige und das muss der Trainer gezwungenermaßen einsehen , ist das Jerome Boateng ein wirklich starker IV ist. Wenn DvB fit gewesen wäre, hätte er heute wieder RAV gespielt oder wäre auf der Bank gesessen. Allein diese Fehleinschätzung ist unglaublich und hätte uns schon die ein oder andere Nierlage erspart.

    Man kann auch zum Ende eienr Partie kräftemäßig nicht mher zulegen.
    Die Spieler werden imemr unsicherer und die Zweikampfquote ist nciht die beste.

    @luzerner: Danke


    Da sieht man es. 12 Punkte auf Dortmund verloren und immerhin Vierter :-[


    Aber die CL Quali sit in Gefahr und wird irgendwann mal zur Gefahr werden


    Dann kommt Ottmar und muss 15 Punkte aus 5 Spiele holen :D

    Fakt ist, dass er nicht mehr das Selbstvertauen hat.
    Das liegt auch am Innverhältnis. Er schießt keien Freistöße mehr direkt oder lupft Bälle in den Straufraum.


    Das ist nicht sein Spiel. Schaut Euch seine Statistik an.
    Da braucht hier keiner schreiben das er verkauft werden muss.


    Nach dem 10. Spieltag ist irgendwas in der Truppe passiert.


    Vorstand lobt nciht mehr den Trainer. Ribery lobt den Trainer nicht mehr. Trainer den Franck nicht usw


    Vorher lagen sich alle in den Armen

    Vielleicht macht sich eienr mal die Mühe und erstellt eine Tabelle vom 10. Speitlatg bis heute.


    Da müsste wir irgendwo Mittelmaß sein.



    Wann merkt man das ?

    Man hat Ihm mit der Kritik und jetzt mit dem auf die Bank setzen seiner Fähigkeiten beraubt. Er darf nicht mehr das spielen was er sehr gut kann.


    Er traut sich nicht mehr direkt zu schießen oder mal den Abschluss zu suchen, weil man Ihn nicht stärkt.

    Ja genau, daraufhin hat JH gleich klargestellt das er zwar federführend bei der Entscheidung Wintertransfers war, aber es doch ein gemeinsamer Beschluss war :-[

    Uli gerade im ass vor dem Hamburg an die HSV Fans "Wir haben Euch schon einen unserer Besten abgegeben"


    Hört so an, als wenn man Thorsten genau beobachtet

    Ja natürlich ist er kein schlechter der Özil, aber wäre auch nicht unser Heilsbringer. In Spanien stand er auch häufig in der Kritik und war in allen anderen Clasicos eher unter seinen Möglichkeiten geblieben.


    Uns fehlt es auch nicht an kreativen Spielern sondern an Spieler mit Charakter. Die Mannschat von 2001 war qualitativ bei weiten nicht so stark besetzt wie die von heute, aber die Mischung hat es gemacht

    ah ok, IV hat er auch schon gespielt
    Ich denke das unsere IV nach letzer Woche auch heute stabil gestanden hat.


    Boa und Badi passen ganz gut zusammen
    Das 0:1 würde ich eher dem AV anlasten ;-)

    Habe ich hier was verpasst ?
    Das ist ja das unterste was ich jemals an einem Post gelesen habe.


    Sorry, dachte man kann hier seine Meinung äußern.